Hallo zusammen
Ich wünsche euch ganz schöne und gemütliche Weihnachten im Kreise eurer lieben.
Geniesst die Festtage, auch wenn es draussen fast 10 Grad ist

.
Dieses Jahr haben wir es sehr schön. Gestern kam der erste Besuch. Morgen Abend sind wir bei meinem Vater mit Partnerin, zusammen mit meiner Schwester und Familie.
Am 26. sind wir eingeladen. Am 28. kommt der Götti unserer Tochter und die Männer übernehmen die Küche (na ja das danach sehen wir dann noch.....

). Sie machen Fondue Bourgignon. Das hatte ich seit meiner Kindheit nicht mehr.
Am 29. sind wir dann noch einmal eingeladen. Vom 2. bis am 4.1. gehen wir ein wenig Wellnessen.
Ich habe also fast nichts zu tun über die Festtage. Herrlich

.
Jetzt gehen wir dann noch ans Adventsfenster und nachher müssen wir noch unser Kammerorchester planen, für morgen. Es tönt lustig mit Cello - E Gitarre und Blockflöte (Hilfe

).
Was habt ihr so vor über die Tage?
@shelly
Fahre leider nicht in den Jako-o. Hast du eine Lösung gefunden, wegen der CD?
Wow, euer Berlinausflug tönt super. Dann konntet ihr noch richtig viel draussen sein, war es nicht zu kalt? Tönt wirklich schön alles zusammen.
Nur schade mit dem Aussie Shop, dass alles so teuer war und zum Teil nicht mehr lange haltbar.
Die Tanzaufführung war super, hat allen Spass gemacht. Im Frühling dann noch mit den Kleinen (KIGA Kids). So läuft immer etwas.
Ich habe nun den Abklärungstermin für meine Tochter erhalten. Bin sehr gespannt was rauskommt.
Ihr arbeitet ja auch viel über die Tage, dein Mann und du. Alles Gute und hoffe die Zeit geht dann schnell vorbei.
Wie war es im MediaMarkt (waren wir heute auch

) und viele schöne Sachen gekauft in der IKEA?
@Aussie79
Gestern haben wir den Australien Film geschaut, Fernweh lässt grüssen.
Und rate mal was dazu gegessen..... mmmhhh, so gut ging es mir schon lange nicht mehr

.
Es ist halt schon ein Traumland und ich hoffe wir können wieder einmal für ein paar Wochen oder Monate rüber fliegen.
Wie war euer Treffen und fein gegessen im Runway

? Die Gibb möchte ich auch einmal machen.
Bleibt gesund! Ich bin immer noch erkältet

habe immer wieder Rückfälle, es ist obermühsam. Der Arzt mein, ich ertrage die Heizperiode nicht. Na toll

.
Wünsche dir gutes Arbeiten über die Tage. Und natürlich viel Spass im Engadin, tönt sehr toll. Geniesst es !
@Nina82
13-14 Monate ohhhh so schön! Bei uns ist es noch kein halbes Jahr her und irgendwie kommt mir alles so weit weg vor

.
Wünsche dir auch frohes Arbeiten am 25. Genau immer an die Kohle auf dem Aussie Konto denken

.
@whoever
Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben

. Schön von dir zu lesen. War am FR beim Frisör, gehst du auch noch dort hin?
Tönt toll mit den Geschenken. Wir haben vor ein paar Jahren solche Untersetzer gemacht und unserer ist immer noch fast täglich in Gebrauch.
Was soll ich zu eurem Hobby sagen

viel Spass und gutes Sonne tanzen in den Bergen. Es tut ja schon gut, da habt ihr recht. Und wir müssen auch bald mal auf die Skis, haben es den Kids versprochen. Aber wohl nur einen Tag, so für den Anfang

.
@Treffen
Ich würde mich sehr freuen. Der MO und FR geht mir nie. Am DO erst ab 18 Uhr.
DI und MI ist verschieden. Aber ich hoffe wir finden per doodle ein passendes Datum und Schnee - Eisfreies Wetter dazu

.
@Cicci
Wir waren mit unseren Kindern 2 x in Australien. Beim ersten mal waren sie knapp 3 und knapp 5 Jahre alt und diesen Sommer 7 und 9 Jahre. Beide Male ging es sehr gut.
Eure "dazwischen" ist aber wunderschön

.
Falls du Lust hast, kannst du unsere HP mit den zwei Reiseberichten und vielen Fotos anschauen. Schreib mir doch eine PN.
Habt es gut und frohe Weihnachten, LG Botafogos