Sah es so aus? Meine Tochter meinte bei diesem Film: "Oh nein! Das würden wir nie tun, wir müssten ja dann ALLES putzen..." - vielleicht bin ich eine Rabenmutter ?
stella hat geschrieben:LB
Und würde dein Mann nun operiert? Und hast du ihn gefahren?
Ja Du, meine Eltern sind dann für die Fahrten mit Junior eingesprungen.
Jetzt habe ich da einen vermeintlich wieder ziemlich fitten, aber eigentlich ziemlich ramponierten Mann zuhause mit 14 Tägigem Arztzeugnis, der schon nach 5 Tagen am Rad dreht und schnell mal alle Alltagsroutinen über den Haufen werfen will weil wir so schlecht organisisert sind......
"Es geht nicht darum, andere Meinungen „nicht auszuhalten“.
Es geht um „Opa, warum habt ihr damals eigentlich nichts dagegen getan?“
(@ennomane auf Twitter)
(@ennomane auf Twitter)
GG ist auf Geschäftsreise und ruft an um zu plaudern. Um 20.00h. Wenn das Kind in die Badewanne/ins Bett geht - übrigens jeden Abend. Und ist jetzt beleidigt, dass ich mich nicht wahnsinnig gefreut hatte und ziemlich kurz angebunden war.... Gnagnagna
GG und ich mussten die Arbeitstage tauschen. Ich sollte also Kind 2 ausnahmsweise zu seinem Hobby bringen. Dieses ist schon bereit im Auto und ich höre beim Herausgehen das Telefon läuten. Kehre wieder um, nehme es ab... es ist GG: "Wieso nimmst Du das Telefon ab? Du solltest Kind 2 schon lange zu seinem Hobby bringen!" - "Äh ja, wir waren ja auch dazu unterwegs, aber Du hast angerufen!" - "Ja, ich wollte einfach so fragen, wie es geht!" - Guter Zeitpunkt!
es gab doch dieses Video von dem englischen Korrespondenten in Korea, wo die Kinder ins BBC-Interview reingelatscht sind....
Nun, jemand hat das Interview neu gedreht aber mit einer Frau: https://www.facebook.com/JonoAndBen/vid ... 142917338/
(@ennomane auf Twitter)
Mein Mann ist ein Nuschi...
Am Montag hat er frei genommen, da die Kids keine Schule hatten und ich arbeiten musste und er noch einmal Skifahren gehen wollte. Vor dem Skifahren gibt es immer Nutella... So auch am Montag. Und nun hat mein Mann, nicht zum ersten Mal, die Nutella irgendwohin verräumt, einfach nicht in der Küche!
Letztes Mal haben wir sie bei den Winterschuhen im Keller gefunden!!!
Er hat keine Ahnung, wo er die hin gestellt hat!!!