* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
missre85
Vielschreiberin

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

@holden auch von mir extra für dich, war ein mega Krampf grad! :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

ueeeeeeeeh, merciiiiii cherieeee! :lol:

Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chlene& Missre: Daaaanke für den Ticker, juhuuuu so schööööön :lol:

@Holden: Hihi früh ins bett geht nicht, möchte noch ins fitness heute...aber entweder bin ich nachher wieder gesund oder es haut mich voll um! :mrgreen: :lol: Ich bin eigentlich fast nie krank, drum weg damit...husch husch :wink: 8)
Klar ich gebe dann einen Bericht ab wenn ichs hinter mir habe aber viel zu erzählen gibt's morgen wohl noch nicht :roll:
Haha ich musste mega lachen ab dem Satz an Missre der erste gemeinsame Zyklus mit der FA wie romantisch :lol:

@Verena: Ohje dann hoffe ich geht es bei dir auch wieder weg und dass du das Wochenende so richtig geniessen kannst ohne Erkältung! Viel spass in Dublin, hoffe das wetter ist gut!
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@missre: also ich durfte nach 2 Wochen die Mahlzeiten wieder mit Fett zubereiten, resp. einen Cheatday pro Woche einlegen.

ZT 1 ist eigentlich erst wenn richtiges Blut kommt.

Ich kann es nachvollziehen, mochte die ganze Brautkleidersuche auch nicht.

Tut mir Leid mit deiner Freundin, aber Utro kann halt leider die gleichen Anzeichen machen.

@lorelei: ja, was soll man machen... Abwarten und Tee trinken :-) ich könnte schon wieder zum Chiro, es tut immer noch weh.

@singha: ich hoffe, dass es nicht all zu schlimm wird das Zimmer zu wechseln... ja, Kläffer packt mehr an und wir konnten sogar ein Auto von einem Freund ausleihen.

Gute Besserung dir!

@holdi: also in der Schwarm haben sie das Zeugs einfach überall eingespritzt, wo es nur ging :-)

@verena: uiii, ich bin eifersüchtig! Das würde ich also auch gerne machen, einen Kurztrip. Ich fliege ja noch im Mai nach Amsterdam.

@me: ich war wieder fleissig. 2 Stühle fehlen aber noch.
Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@holden+Singha: danke :) es soll wechselhaft sein. aber ich Nehms wies kommt :)

@kläffchen: super, du bist ja voll fleissig!!!! oh Amsterdam ist auch schön. und das noch im Mai, du bist mutig :D

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holden gern Spätzchen! :D
Ah ok, dachte immer, dass dein Ticker immer weitergeht! :mrgreen: Bist du denn dort angemeldet?
Ja gell, hat mir mega leid getan! :cry:
Das stimmt, sie hat ihre Sache wirklich gut gemacht und ist anscheinend eine super Mutter! :)
Doch, weisst du, eigentlich ist es auch keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung, die deinem Körper guttun soll! Weiss halt nicht wie es ist, wenn ich wieder mal Schoggi esse! :D
Danke für deine Einschätzung! :)
Haha du bist ja geil, sehe es jetzt morgen anders, wenn ich meine Ärztin sehe, vielleicht bin ich dann noch nervöser! :lol: Genau, denke da hast du recht, sie möchte mich halt "kennenlernen" oder besser meinen Körper! :lol:

@singha ja gell, es macht viel aus, wenn man die Kosten etwas im Überblick hat! Ich bin da eh ganz heikel! :oops: Letzte Woche kam bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise ein schweizer Paar, das 70'000 Franken ausgegeben hat! :shock:
Ich denke auch, vielleicht will ich dann gar nicht mehr aus dem Laden gehen! :lol:
Sorry, meine MPA-Sprache! :lol: BE ist Blutentnahme! :mrgreen:
Also ich denke holden hat recht, wahrscheinlich ist der Grund wirklich unser erster gemeinsamer Zyklus ist (klingt wirklich süss! :wink: ) und sie einfach etwas mein Zyklus kennenlernen möchte!Ich frage sie morgen mal, finde es nämlich ziemlich eklig mit TR zum US antraben zu müssen!Ja du sagst es, wir machen ziemlich viel für unser Wunder, hoffe wir werden alle belohnt!
Ich könnte die Frau anrufen und fragen, wenn ich etwas nicht weiss. Sonst sehe ich sie erst am 4.4.wieder und dann wird nachgemessen und näher erklärt!
Oh nein, du Arme, wünsche dir ganz gute Besserung! Hoffe das Training nützt etwas!
Gern geschehen! :wink:

@verena hääii du stapelst aber heute tief-gehst du nach Dublin und sagst du hättest nichts zu erzählen! :D Cool, klingt toll! Geht ihr shoppen?

@kläffchen wooow, da bin ich neidisch auf deinen Cheatday! :D Ich muss sogar mit Fett kochen! :D
Aber als du auf Brautkleidsuche warst, gefiel es dir schon, oder?
Ja leider ist es bei ihr so! :roll:
Wooow, du warst ja mega fleissig, sieht toll aus..

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@missre: sorry das ist mir dann erst wieder am Schluss meines Textes eingefallen [-]
Etwas shoppen, etwas sightseeing und viel ratschen :D

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@Verena: Ich will einfach sehr gerne an diese Hochzeit meiner Freundin gehen. Es ist schon nur 6 Wochen vor ET, aber es wird schon irgendwie klappen. Und der Flug geht ja nur 1h...

@missre: Ich glaube es war kein ganzer Cheatday, sondern eine Cheatmahlzeit :-)

Ich musste zuerst abführen mit Glaubersalz, danach 2 Tage nur Gemüse essen und dann kamen wieder die Proteine dazu. Aber diese durfte ich nur gedünstet oder roh essen (z.B. Mozzarella) und dazu keinerlei Fett. Ich habe alleine in den ersten 2 Wochen 6kg abgenommen. Und dann halt immer mit Essen abwägen...

Ja, mein Brautkleid gefiel mir schon, aber irgendwie steckten mich alle in so Corsagen, wo ich mich total unwohl fühlte. Dabei sagte ich ja ausdrücklich, dass ich nicht so ein Kleid möchte.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Für was braucht ihr den das Auto? Um etwas zu transportieren? :D
Was machst du mit den Stühlen, restaurierst du diese? Sieht nach viel arbeit aus :mrgreen:

@Verena: Zum shoppen kanns ja auch regnen, hihi von daher ein schönes Weekend!! :D

@Missre: Uuuuuu what? 70000? Uiii da hätte ich ja locker 3x geheiratet, krass was machen für ein Budget haben! :shock:
Deshalb habe ich so doof gefragt weil ich fände das auch ecklig jedesmal mit TR zum US zu gehen... :roll: hoffe das ist nur eine einmalige Sache aber schön dass es nun auch bei dir los geht und noch schöner dass wir nun alle im gleichen Boot sitzen, das macht das hibbeln etwas angenehmer :mrgreen:

@Holden: Wie viele Follikel hast du ämel? Meine FA hat eine Apotheke in DE gefunden welche ihr das Clomi ab nun per Post zuschickt, hihi "gfiiizte cheib" :lol: :mrgreen:

@Me: Sooo FA Termin war gut, ich habe sicher 2 Follikel welche jetzt schon grösser sind als das letzte mal...muss nun am Montag abend wieder hin (extra erst um 18.45 Uhr dann muss ich einmal weniger bei der Arbeit eine Ausrede finden 8) )und wenns dann gut aussieht wird die IUI am Di oder Mi sein. :mrgreen:

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@singha wow das sind ja tolle neuigkeiten! Hoffentlich kann die iui am di/mi gemacht werden :mrgreen:
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

holà chicas!

@singha: wie geht es dir? wieder gesund?
au das ist super, sprich du kannst das clomi jetzt direkt beim fa beziehn? CHECK! 8) ich hatte mit der stimulierung je zwei follikel, dieses mal sind die chancen gross dass auch beide springen, resp. gesprungen sind. ich drücke HÖLLISCH die daumen dass es zu einer iui kommt anfangs woche!! :D

@kläffchen: wow du fleissige, schaut gut aus! :D

@missre: nein ich bin nicht angemeldet, ich mach einfach jeweils wieder einen neuen.
ich denke, du wirst sicher super abnehmen, aber irgendwann musst du ja auch das gewicht dann "halten". und dafür ist dann die schoggi! :mrgreen: ich hoffs auf jeden fall. :lol:
hahaha, hast du das date schon gehabt? :mrgreen:

@missre/singha: also ich musste fürs zyklusmonitoring auch mit tr zum us, ging dann aber schon. spritzt ja nicht raus und der fa weiss ja worauf er sich einlässt! :lol:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Genau, sollte ich es weiterhin brauchen kann ich es direkt bei ihr beziehen. :D Oh super dann bestehen ja dann wirklich grosse Chancen auf Zwillinge.. haha wären wir wieder beim Thema uns vorzustellen dass wir mal SS sind, dann gleich noch mit 2? :roll: Danke für die Daumen, hoffe es also auch das es nun klappt anfangs Woche...wir werden sehen aber ich bin positiv gestimmt. :mrgreen:
Nööööö meine Nase läuft auch noch, ich hasse dass dann kann ich fast nicht schlafen wenn die dauernd zu ist oder läuft..bäääää!! :x

@Missre: Wie war dein date mit der FA? Spritzenerklärung erhalten? :mrgreen:

@Chlene: Danke dir, drück dir auch die Daumen dass es bei dir auch einen schritt fürschi geht jetzt! :D

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@singha: ich rechne nicht so sehr mit zwillingen, wieso sollen grad zwei befruchtet werden wenns bis jetzt nicht eins geschafft hat? ich mach mir da nicht so sorgen und beruhige mich mit dem gedanken. :lol: genau, immer schön positiv bleiben! :D und gute besserung!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@singha: Um Kläffino in die Kita zu befördern, weil ja mein Mann keinen Kinderwagen stossen kann und Kläffino manchmal dann bockt und nicht Laufen möchte.

Die Stühle werden einfach aufgefrischt, 2 muss ich noch streichen. Und die Truhe braucht noch einen 3. Anstrich.

He, das sind ja super Neuigkeiten mit der IUI! Vielleicht gibt es ja wirklich Zwillinge! Was für eine Erfolgschance hast du denn bei der IUI? Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Termin am Mo!

@holdi: Du bist in dem Fall auch eine Zwillingsanwärterin? Da bin ich ja mal gespannt was bei dir in 1 Woche rauskommt.

@me: Ich bin gerade mehr als genervt... Manchmal wenn ich zu viel zu tun habe, macht jemand anderes die monatlichen Buchhaltungen für mich. Und jetzt bei der Umsatzabstimmung (MWST) sind nichts als Fehler rausgekommen. Ich habe jetzt wieder ca. 3h dafür verlöffelt, obwohl ich noch andere Sachen zu tun hätte. Es ist wirklich nervig! Und wenn ich im Mutterschaftsurlaub bin, soll sie dann das übernehmen? Das wird ja eine lustige Sache...

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Da hast du natürlich auch wieder recht, hab nur grad gedacht 2 Follis = doppelte chance aber hauptsache eines kämpft sich durch! :mrgreen: Danke liebes, schmeiss mich heute Abend aufs Sofa sobald der Feierabend kommt :wink:
Wünsch dir ein schönes Wochenende und hoffe du hast ordentlich Ablenkung :D

@Kläffchen: Ach so, also kann er wegen seinem Knie den wagen nicht stossen? Das ist natürlich praktisch wenn ihr euch für diese Zeit ein Auto ausleihen könnt :D
Ich hab ehrlich gesagt gar keine Ahnung von wegen Erfolgschance...glaube mal gehört zu haben so um di 20% aber gäll das bringt mir ja auch nichts, sind ja nur zahlen deshalb denke ich da gar nicht zu fest drüber nach. :roll: Dankeeeee, werde dann berichten. :D
Ohje das ist ja ober mühsam dass deine Stv so viele fehler macht, ich würds ihr glaub mal sagen bzw sie nett darauf hinweisen dass sie dass falsch gemacht hat und du nun zusätzlichen aufwand hattest...damit sie es zumindest weiss :?

@all: Geniesst das Wochenende, hoffe ab morgen scheint wieder die sonne :mrgreen:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

nur kurz etwas Ego, melde mich später ausführlicher:

also US bei TR ist nicht angenehm, aber sie hat mich beruhigt, weil leider muss ich das jedes Mal so machen, weil sie anscheinend sehen will, ob die Eierstöcke genug stark sind.
Sie hat dann auch gesagt, dass die Eierstöcke gut sind, allerdings sieht sie die Endo, also entweder sind es schon neue Anwärter auf eine Zyste oder es ist Narbengebilde von der OP-das kann man leider per US nicht sagen.
Bei der Gebärmutter ist leider der Befund, den ich befürchtet habe, wahr geworden-habe tatsächlich auch Endoherde drin und das kann halt Probleme geben bei der Einnistung-lange Rede kurzer Sinn: ich bin nicht sehr positiv gestimmt überhaupt mal schwanger zu werden! :cry:
Habe nun Puregon bekommen zum Spritzen und muss ab heute 75 Einheiten spritzen bis am Mi, dann habe ich nochmal US und dieses Mal Blutentnahme. Sie schreiben mir dann eine SMS wie ich weiterspritzen muss...So, ich glaube, dass ich alles gesagt habe!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@kläffchen: ja, theoretisch zwillingsanwärterin. über die stv darfst du gar nicht zuviel nachdenken, bringt ja eh nix... oder hast du die möglichkeit, sie noch besser zu schulen?

@singha: auch dir schönes wochenende, viel ablenkung und wachsende eilis! :)

@missre: meinst du das mega fiese auastechen wenn sie den us so schräg macht um die follikel genau zu nessen? baaaah das hass ich... das mit der endo tut mir sauleid :( aaaaber zumindest bist du in den allerbesten händen überhaupt und ich hoffe fest, dass sie dir dann trotz endo gute chancen für die iui einrechnen wird!
wozu ist puregon? auch für stimulieren? ich drück uh mega fest die daumen für dich, my buddy!

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

So, jetzt gehts mir etwas besser (hatte grad mega den Schüttelfrost und musste ein Bad nehmen! :roll: )

@verena oh woooow, das klingt doch toll, wünsche euch ganz viel Vergnügen! :mrgreen:

@kläffchen ah ok, ja dann ist das eine richtige Diät-bei mir ist es mehr eine Ernährungsumstellung. Aber bin trotzdem neidisch auf deine Cheatmahlzeit! :mrgreen:
Hattest du denn schlussendlich keine Corsage?
ich würde mir auch nicht zu viele Gedanken machen!

@singha ja das habe ich auch gedacht, wärs mir absolut nicht wert! :roll:
Ja das stimmt, gemeinsam hibbeln ist immer schöner! :wink:
Gute Besserung!
Woooow klingt toll mit deinen Follikeln, jetzt heisst es wachsen wachsen! :mrgreen:
Gross erklären musste sie nicht, müssen ja das den Diabetikern auch erklären..Hat einfach erklärt wegen dem SMS!
Finde ich toll, dass sie diese sogar bestellen kann! :wink:
Schönes Weekend!

@holden das ging eigentlich noch, so dolle Schmerzen hatte ich nichtm aber vielleicht ist mir grad "dr Lade abe" :roll:
Ah ok, dann muss ich das dann auch machen! :mrgreen:
Haha, das ist eine gute Idee mit der Schoggi! :lol:
Jaaa, wäre nicht gut wenn das rausspritzen würde! :lol:
Ich hoffe es auch, bin grad etwas entmuntert! :?
Genau, Puregon ist auch zum Stimulieren! Danke, bist ein Schatz!

@me habe noch vergessen: am Mittwoch schaut sie noch, ob der linke Eileiter durchgehend ist!

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guätä Morgä
@missre: welchen Stil von Brautkleid stellst Du Dir vor?

Blöd dass die FA so viel gesehen hat bei Dir! Zeigt aber auch dass sie genau schaut und Du sicher in guten Händen bist. Hoffe sie kennt noch ein paar "Tricks" damit sich trotz nicht ganz optimalen Voraussetzungen etwas kleines einnisten kann.

Viel Erfolg bei Deiner Ernährungsumstellung! Klingt zwar recht anstrengend, aber vielleicht brauchst Du einfach eine radikale Umstellung. Und danach kannst Du ganz langsam wieder Kohlehydrate / Zucker hinzufügen und beobachten wie viel davon dein Körper verträgt ohne es in Fettpölsterchen zu verwandeln.

@kläffchen : Rücken immer noch aua? Spielst du noch Badminton? Vielleicht ist wirklich der Zeitpunkt zum aufhören gekommen damit dein Rücken entlastet wird.
Aufhören zu rennen ist mir sehr schwer gefallen, ich dachte nämlich ich seit eine der Frauen die am Tag vor der Geburt noch Joggen geht. Aber seit ich nicht mehr renne ist mein Rücken viel besser.

Mit dem Flug musst du wohl einfach damit rechnen, dass Du kurzfristig absagen musste wenn doch irgend etwas nicht ganz perfekt ist. In der Märzli Gruppe hatte es doch ein paar die recht früh Wehen hatten und nicht mehr viel machen durften.

@singha : Drücke Dir die Daumen für nächste Woche!

@me: nicht viel erzählen... 3 Wochen bis ET, merken noch nichts das darauf hinweist dass es bald los gehen könnte.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten morgne ihr lieben, wie war euer Wochenende?

@Missre: Ich hoffe du konntest dich am Wochenende gut ablenken, es tut mir so leid süsse das sie dir keinen besseren Bescheid geben konnte :? ich drück dir sooo fest die Daumen dass du am Mittwoch trotzdem einen guten Bescheid bekommst und die IUI machen kannst...scheiss endoherde, darf doch nicht wahr sein :x
Wie machen Sie das mit dem Eileiter testen?

@Holden: Naaa liebes wie geht's dir? 1 Woche ist rum, hast du diese Woche auch wieder so viel Programm? :mrgreen:

@Chrissie: wow nur noch 3 Wochen, die zeit rennt!! Wünsch dir jetzt schon einen guten Endspurt und geniesst die letzte zeit zu zweit noch :D

@Me: Wochenende war viel zu kurz, ich möchte zurück in mein Bett :mrgreen: :lol:

Gesperrt