Hallo zusammen
Exgüsi dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Die Zeit läuft mir einfach immer noch davon

.
Wir sind mitten im Geburimarathon, 2 von 5 sind durch. Dazu sind wir immer noch alle 4 am kränkeln. GG ist jetzt gerade beim Arzt. Ich habe diese Nacht ca. 2 Stunden geschlafen, der Husten plagt mich so und mein Sohn hat auch die halbe Nacht gehustet.
Wir sind alle k.o.

. Habe gerade kürzlich gedacht, jetzt waren wir 5 Wochen in Australien und 1 Woche in Side, so viele schöne Sachen mit Sonnenschein. Es kann doch nicht sein, dass wir seit 5 Wochen am kränkeln sind und es einfach nicht besser wird

. Die ganzen Ferienreserven sind futsch.
Wir schön wäre es jetzt bei 30 Grad in Perth oder Brisbane...... am Meer, mit dem Wohnmobil.
@Treffen am Montag
Wie war euer Treffen? Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend mit feinem Essen und guten Gesprächen.
@Hausbootferien
Darüber haben wir auch schon einmal diskutiert. Aber für Holland. 1 Woche Hausboot und 1 Woche Veloferien. Das muss ganz schön sein.
Jedoch warten wir noch ein paar Jahre bis die Kinder grösser sind. Tochter hat Angst vor Boote und Schiffe

.
@Budget
Wir haben für die 5 Wochen ca. 28 000.- gebraucht. 10 für den Flug und 10 für das Wohnmobil. Dazu noch ein paar Nächte im Hotel etc.
@sportmint
Danke für die Besserungswünsche, hoffe sie wirken schnell

.
Wie geht es euch? Und in der Schule, alles ok?
Ich brauche dafür momentan ziemlich viel Energie. Hoffentlich können wir unsere Tochter bald abklären lassen. Ich tippe auf eine Lernschwäche. Sie tut mir echt leid, lernt und macht so viel und es fruchtet nicht.
Ist der Götti von Nick Metallica fan

? Er wird sicher Freude haben am Fliegenklatschen-M

.
Haltest du mich auf dem laufenden betreffend Büsi?
@shelly
Ich hoffe deine Tochter ist wieder gesund. Gell, mühsam mit dem Husten

. Ich habe auch immer wieder Nachtschicht deswegen. Ich sehe momentan auch sch.... aus, fühle mich auch so. 10 Jahre älter

.
Und es geht noch soooo lange bis der Frühling wieder kommt.
@Aussie79
Wie geht es euch mit dem Husten? Wie ich lese sind viele geplagt. Kann mir vorstellen, dass Essen servieren mit Husten nicht der Hit ist.
Euer ZH Ausflug tönt sehr schön und erst noch Kulturell.
Ich freue mich auf die DVD. Es pressiert aber nicht. Ein kleines Stück Australien zu Hause......
@Nina82
Wie geht es euch mit der Erkältung?
@whoever
Hausbootferien in Irland tönt wirklich super. Warst du schon einmal in Irland?
Aber zuerst sind die Frühlingsferien in Sicht

.
Hoffe du kannst mit meinen Weihnachtsgeschenkideen etwas anfangen. Habe dir eine PN gemacht.
@Weihnachtsgeschenke
Gebastelt haben wir noch nicht. Jedoch habe ich die Idee und alle Zutaten zu Hause. Nur die Zeit um das das ganze Umzusetzen fehlt noch. Wir machen Vogelfutterherzen mit einem Bändeli für an den Baum draussen und Badeseifeli mit Lavendelessenz und Lavendelblüten.
Was macht ihr so?
Ich mache gerne Sachen die man brauchen kann und irgend einmal aufgebraucht sind.
Liebe Grüsse und ab jetzt sollte ich mich etwas öfters melden können.