Ich habe gestern auch einen positiven Test erhalten - allerdings war es ein Corona-Test

@Mialania: Huch, bei dir ist es ja spannend mit diesen Linien

Darf ich nach der Geschichte von eurem Sternen-Sohn fragen? Nur falls du erzählen möchtest, gäll! Ich kann dich sehr gut verstehen bez. des Datums! Natürlich darf und kann an diesem Tag auch Schönes passieren, das ist ganz klar. Aber unsere Sternenkinder stehen sonst schon sehr oft an 2., 3., oder welcher Stelle auch immer, dann sollen sie für euch als Familie wenigstens an "ihrem" Tag im Mittelpunkt sein dürfen und nicht jemand anderes, finde ich...?!
Ja, ich würde wieder ins gleiche Krankenhaus gehen! Mike's Herz hat während der SS, laut Messungen ca. in der 17. Woche, aufgehört zu schlagen und sein zurückgebildeter Körper wurde dann mit der Plazenta von Joya "mitgeboren". Das Spital hat alles sehr schön gestaltet und ist wunderbar auf unsere Wünsche eingegangen - ich kann es nur weiterempfehlen!
Mir gefällt übrigens dein Mantra! Nach dem Tod von Mike habe ich so schöne Karten bestellt, auf einer steht "Die Geschichte muss sich nicht wiederholen"! Daran denke ich auch oft!
@Namelia: hach ja, diese eingebildeten Symptome... Die kenne ich auch sehr gut... Irgendwie gibt es da aber wahrscheinlich nicht viel, was man dagegen tun kann?! Oder kennt jemand einen Tipp ausser versuchen, sich abzulenken?
Wofür ist der Himbeerblätter-Tee? Ich habe den kurz vor der Geburt getrunken, hilft der schon um ss zu werden?
@bee89: ich finde das soooo schwierig, das Herzeln zu geniessen in der KiWu-Zeit... Also das Herzeln selber finde ich immer toll, bei mir ist es eher das vorher, sozusagen "wir müssten nochmals"... Das stresst mich sehr, zumal mein Mann (leider) generell weniger das Bedürfnis nach Herzeln hat als ich, egal ob KiWu-Zeit ist oder nicht... Bei uns hilft es, wenn ich ihm sage so à la "irgendwann in den kommenden Tagen machen wir uns einen schönen Abend gäll..." Dann weiss er was kommt und ist dann motiviert dabei, für mehr als 1 Herz reicht es aber meistens leider nicht... Aber das kann ja auch gut ausreichen, beim letzten Mal setzten wir 1 Herz und haben 2 Babies erhalten

@Jana21: toitoitoi

@ginilein89: danke dir für die Erklärung! Ich glaube ich würde wirklich mind. 8 Monate bis 1 Jahr warten mit einem Untersuch beim FA, v.a. wenn es ja bereits früher geklappt hat und Kinder da sind...?! Da würde ich eher irgendwas "Natürliches" zuerst machen?! Letztes Mal gönnte ich mir so eine natürliche Kinderwunsch-Behandlung, damit ich nicht gleich wieder in eine Krise stürzte wie Jahre zuvor und damit ich das Gefühl hatte, aktiv etwas machen zu können. Heraus kam, dass ich meine Ernährung umstellen sollte. Dies habe ich gemacht und 2 Zyklen später war ich schwanger! Vielleicht könnte dich so etwas auch entspannen?
@arwen90: willkommen (glaub) und toitoitoi auch euch

@Mali90: so schön, dass eure Eltern (wieder) Grosseltern werden dürfen, so traurig auch das Schicksal in eurer Familie ist... Nun hat euer Schätzi einen besonderen Stern und Schutzengel, unter dem es wachsen darf...!
Betr. Sternzeichen/Jahreszeit: Joya ist ein Herbstbaby (2. Oktober) und ich fand das für das 1. Kind suuuuper praktisch

Guät Nacht allersiits