@Dula: wie geht es dir inzwischen? Bist du wieder auf den Beinen? Haha du bist genauso ungeduldig wie ich

von mir aus dürfte ebenfalls schon März sein, dann wären die 12 Wochen um und ihr könntet mit Hibbeln beginnen
Aber nun kannst du noch deine letzte Fasnacht in der Gugga geniessen und nachher volle Konzentration auf die Familienplanung legen Seid Ihr dieses Wochenende bereits unterwegs?
Leider kann er nicht mitkommen zum Termin. Sein Chef wollte ihm nicht freigeben und er wollte auch nicht stundenweise abwesend sein, da er nicht mitteilen möchte dass ein Kleines unterwegs ist. Bei der FG hat er es mitgeteilt und dann beim Ultraschall nur den bereits nicht mehr wachsenden Fötus gesehen. Somit muss ich leider alleine hin. Habe eine ziemliche Angst wieder ein ähnliches Bild zu sehen, obwohl wahrscheinlich noch nicht wirklich viel zu sehen sein wird..
@SA_MA: och ne, hoffe dass die Beschwerden nun bald vorbei sind und du geheilt bist von dem Mist
@Firmen und Mütter: ich wäre bei uns in der Firma die erste die schwanger wird als Angestellte. Somit wird das auch für den Arbeitgeber eine neue Erfahrung. Wie ich diesen jedoch kenne wird es heissen dass ich auf 80% und nicht weiter runter reduzieren kann. Dann hätte sich dieses Thema für mich auch erledigt…
@Riinii: ich bewundere dich wie du es geheim halten konntest bis zum Spaziergang. Ich bin fast direkt zu ihm gerannt und habe es mitgeteilt.. Bin vielleicht einfach auch zu ungeduldig
@bienchen88: wie geht’s deinem Kleinen? Hat sich das Fieber gelegt?
@mavi: toll zu hören dass du schon Bewegungen des Kleinen sehen konntest, freue mich so für dich habe auch ziemliches Ziehen im UL, mal sehen was die FÄ meint nachher. Habe den Termin kurz nach 11 heute. Du hast ja schon bald die 12 Wochen um und kannst das erste Mal aufatmen. Ich glaube diesen Momente feiere ich dann
@chrige: stimmt, die Übelkeit hat auch gute Seiten. Mir ist zurzeit auch übel, aber wohl eher aufgrund der Aufregung wegen des Termins nachher. Ansonsten habe ich noch sehr wenig Anzeichen. Vielleicht kommt das noch oder ich gehöre zu den Glücklichen die kaum Beschwerden haben. Meiner Mama gings auch bei allen 3 Schwangerschaften bestens. Sie hatte nie Übelkeit und auch keine Fressattacken oder komische Gelüste/Abneigungen.
Weiss es dein Arbeitgeber bereits oder wie kannst du die Übelkeit verstecken/begründen?
@Schwiemu: habe es da sehr gut getroffen. Sie hat uns von Anfang an all ihren Segen genommen und behandelt mich auch fast wie eine Tochter. Sie ist so eine grosse Stütze und eine Art Ersatzmama, da meine Mama leider weiter weg wohnt und somit nicht schnellschnell zu besuchen wird. Kann mir auch vorstellen dass sie dann mal einen Tag in der Woche auf das Kleine aufpassen wird wenn wir beide arbeiten sind.
Jedoch werden wir Ihr am Wochenende erzählen, dass wir per Mai in ein anderes Dorf ziehen und somit halt auch ihr „Kleiner“ ein wenig weiter weg wohnen wird und wahrscheinlich nicht mehr jeden Abend vor dem nach Hause kommen zu Ihr Kaffee trinken gehen wird. Aber er hat schon gesagt dass er zwei Tage sicher beibehalten will, somit wird sie sich damit anfreunden können denke ich. An Ihrem Geburtstag anfangs Feburar wird Sie dann auch vom Enkelchen erfahren
@Weekend: wir werden Morgen Schlittschuhlaufen gehen und sonntags sind wir bei den Schwiegereltern zum Essen eingeladen. Ansonsten gibt’s ein eher ruhiges Wochenende denke ich.