Singha: Und wie hast du geschlafen auf der neuen Matratze? Das Zivile wird wirklich eine ganz simple Angelegenheit. Wir gehen nur mit den Trauzeugen zum Standesamt und dann am späteren Nachmittag treffen wir die Family zum Feiern. Daher ist das Meiste schon organisiert [emoji6]
Kläffchen: Du hast ja noch lange Zeit. Das Outing wird schon noch früh genug kommen [emoji4]
Missre: Wie bist du deine Katzenallergie eigentlich los geworden? Sorry, wenn das schon mal gefragt wurde... Deine Flitti-Pläne klingen gut. Wann gehts los? Oktober hab ich noch im Kopf. Bis jetzt gings im gvk um ss-beschwerden lindern und um die phasen der geburt und woran man den geburtsbeginn erkennt und ums thema stillen. Ist noch cool, sind die Männer gleich dabei. Nächste Woche haben sie noch einen Männerabend, wo es um die Zeit nach der Geburt und Sexualität geht.
Chrissie: hey, ist doch super, kannst du die Arbeit so flexibel organisieren. Bei uns herrscht immer noch die Meinung vor: Wer nicht im Büro ist, arbeitet nicht. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Bezüglich Hochzeit ist fast alles bereit. Hab mir ein SS-Kleid bestellt, hoffe das passt mir in 3 Wochen noch! Erkältung ist zum Glück fast wieder weg.
Holdi: Juhuuu Valentins-Baby in progress! Du hast recht, man wartet eigentlich immer auf irgendwas. NMT, Mensende, ES und es hört auch danach nicht auf... Meine Däumchen sind momentan einfach besonders fest gedrückt!
Chlene: zum Glück ist dein Büsi nicht schwer verletzt. Und cool, bis zu deinen Terminen ists ja nur noch eine Woche!
Valentinstag: Feiern wir nicht. Wir machen uns unterjährig immer wieder kleine Geschenke, bringen mal was Süsses heim oder sonst was.
Me: Nicht viel neues zu berichten. Hatte die letzten Tage etwas Probleme mit dem ISG. Da ist mir vor allem beim Aufstehen einfach das Beim weggeknickt. Autsch. Heute scheint es wieder besser zu gehen. Morgen in einer Woche gehts zum nächsten US