* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Lorelei
Member

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Hallo ihr lieben

Singha: Und wie hast du geschlafen auf der neuen Matratze? Das Zivile wird wirklich eine ganz simple Angelegenheit. Wir gehen nur mit den Trauzeugen zum Standesamt und dann am späteren Nachmittag treffen wir die Family zum Feiern. Daher ist das Meiste schon organisiert [emoji6]

Kläffchen: Du hast ja noch lange Zeit. Das Outing wird schon noch früh genug kommen [emoji4]

Missre: Wie bist du deine Katzenallergie eigentlich los geworden? Sorry, wenn das schon mal gefragt wurde... Deine Flitti-Pläne klingen gut. Wann gehts los? Oktober hab ich noch im Kopf. Bis jetzt gings im gvk um ss-beschwerden lindern und um die phasen der geburt und woran man den geburtsbeginn erkennt und ums thema stillen. Ist noch cool, sind die Männer gleich dabei. Nächste Woche haben sie noch einen Männerabend, wo es um die Zeit nach der Geburt und Sexualität geht.

Chrissie: hey, ist doch super, kannst du die Arbeit so flexibel organisieren. Bei uns herrscht immer noch die Meinung vor: Wer nicht im Büro ist, arbeitet nicht. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Bezüglich Hochzeit ist fast alles bereit. Hab mir ein SS-Kleid bestellt, hoffe das passt mir in 3 Wochen noch! Erkältung ist zum Glück fast wieder weg.

Holdi: Juhuuu Valentins-Baby in progress! Du hast recht, man wartet eigentlich immer auf irgendwas. NMT, Mensende, ES und es hört auch danach nicht auf... Meine Däumchen sind momentan einfach besonders fest gedrückt!

Chlene: zum Glück ist dein Büsi nicht schwer verletzt. Und cool, bis zu deinen Terminen ists ja nur noch eine Woche!

Valentinstag: Feiern wir nicht. Wir machen uns unterjährig immer wieder kleine Geschenke, bringen mal was Süsses heim oder sonst was.

Me: Nicht viel neues zu berichten. Hatte die letzten Tage etwas Probleme mit dem ISG. Da ist mir vor allem beim Aufstehen einfach das Beim weggeknickt. Autsch. Heute scheint es wieder besser zu gehen. Morgen in einer Woche gehts zum nächsten US :-)
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@singha: Und wie war die 2. Nacht auf deiner neuen Matratze? Ich dachte ja du hättest dir eine von diesen Caspar Matratzen angeschafft, die sind doch so in aller Munde.

Momentan ist es echt stressig im Büro und ich versinke hinter Ordnern. Bei so viel Arbeit ist die Motivation dann nicht sooo da, wenn man am Ende des Abends halt seine Pendenzen nicht erledigen konnte.

Wir werden nun 2 Kinderzimmer haben. Ein Umzug ist gerade nicht absehbar und ich kann einfach nicht die ganzen Sachen für 2 Kids in einem 11m2 Zimmer unterbringen.

@chlene: Sicher? Beim Vorbeischlendern bei Esprit & Co fand ich, dass alles noch hübsch aussieht. Aber ich werde dann den Sale bei Weihnachten plündern gehen :-) Hoffe bis dann habe ich dann die Pfunde weg :-)

Ich kenne aktuell ein Pärchen, dass Zwillinge erwartet und sie muss schon relativ lange liegen. Obwohl beim 1. Kind musste sie das auch schon.

Ich gehe auch immer noch in die Akupunktur.

@lorelei: Hmm, naja ich bin ja jetzt in der 23. SSW und ich würde es halt schon gerne wissen wegen der Vorbereitung.

Ui, doof mit dem ISG, ich kann heute deswegen zum Chiro...

@holdi: Super, dass du angereichert bist. Hoffentlich von Kopf bis Fuss voll mit dem Zeugs ;-) Ich muss da leider unwillkürlich an das Buch "Der Schwarm" denken. Da pumpen Sie ja in einen Typen ganz viel Zeugs von diesen Yrr um ihnen vorzugaukeln, dass er einer von ihnen ist :lol:

Nein, finanzieren tu ich die neuen Sachen damit eher nicht. Kläffinos neues Bett hat z.B. schon CHF 600 gekostet mit allem Zubehör. Aber es gibt halt ein wenig Zustupf und ich finde sowieso, dass wir zu viele Dinge besitzen. Deshalb bin ich immer grosszügig am Ausmisten und versuche zuerst mal alles noch zu verscherbeln, bei der Hälfte der Sachen klappt es ja :D

@me: Gestern Abend habe ich mich das erste Mal so richtig erschöpft gefühlt, bin nur noch in den Sessel und nicht mehr aufgestanden :lol:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

puh das war jetz viel nachzulesen

@kläffchen: ja das Herz ist in Ordnung. Er meinte es liegt tatsächlich etwas doof um das gut zu sehn, aber er war hartnäckig und hat es, so gut es ging, von allen Seiten angeschaut und uns erklärt woran er sieht das alles passt. Das hat er gut gemacht.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen böddis!

@chlene: freut mich konnte sich dein schwieva zurückhalten! :D manchmal macht man sich mehr sorgen als nötig, ich hab das auch manchmal, an tagen wo ich weiss ich könnts nicht so ertragen... und super gehts der katze besser! :) super, check, termin für us gemacht. :D

@singha: uhuuu, tempur matratze, nümenüt! :lol: bin gespannt ob du sie sehr lieben lernst... eines tages will ich ja auch mal so ein superteil. oder ein anderes. einfach ein superteil! :lol:

@lorelei: isg? ischias? auf jeden fall uuuuuh :x und auf dass es wieder aufhöre! und schon bald wieder us, juhuuu, ich freu mich auf deinen bericht! 8)

@kläffchen: au ja, die caspar dinger. wollt mir schon ein kissen bestellen zum testen, aber die gibts nur in deutschen massen, das passt mir gar nicht... super dass es mit den zwei kinderzimmern klappt! wohin zügelt der kläffer sein büro? das war doch der punkt, oder?
haha, den schwarm habe ich nicht gelesen, sonst wär das jetzt sicher ein grusliger gedanke! :lol: gehts dir heute besser?

@valentinstag: nö :lol:

guten tag euch allen!

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Lorelei: Was ist den ISG? Hört sich auf alle fälle nicht lustig an und ich hoffe es geht bald wieder besser! Jee schön darfst du schon bald wieder zum US, müsst ihr noch etwas kaufen fürs Baby oder habt ihr schon alles ready? :D
Habe gut geschlafen, die 2. Nacht jetzt auch besser als die 1. es ist einfach noch mega ungewohnt aber das wird schon

@Kläffchen: Caspar Matratze sagt mir nichts aber ich bin bis jetzt zufrieden mit unserer Tempur, es schläft sich wie auf wolken! :mrgreen: Ich habe super geschlafen und ich habe das erste Mal seit xx Jahren keine Kreuzschmerzen am morgen, herrlich!!!
Oh schön gibt es ein zweites Kinderzimmer, hast du schon eingekauft oder habt ihr noch alles von Kläffino?

@Holden: Auch wenn immer noch etwas ungewohnt, war die zweite Nacht schon viiiiiel besser und ich liebe sie jetzt schon...hatte heute morgen das erste mal seit xx jahren keine Kreuzschmerzen, woop woop!! :mrgreen: Hört sich an als wäre ich schon 70ig :lol: :lol:
Wir haben uns das superteil auch lange niiiiie gegönnt aber jetzt wars mal an der Zeit unsere alte Matratze endlich zu ersetzen :wink:

@Me: Ich glaub bei mir hackts, gestern bekam eine in der Serie welche ich schaue ein Baby...kennt ihr als sie es in den armen hielt habe ich geweint? :lol: Haha sorry aber ich bin sonst nicht so und heul fast nie aber ich glaub da kam der wunsch wieder einmal seeeeeeeeeeeeehr fest hoch dass ich auch endlich will!!! :x
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,

wow, ihr habt ja wieder einmal Vollgas gegeben! :shock:

@kläffchen boaah sogar 40 Franken, das ist doch gestört! :?
Nein, meine Freundin sollte morgen die TR bekommen, aber momentan siehts nicht danach aus! :mrgreen:
Moll, ich finde die Kätzchen auch so hübsch! :D Ah ok, das ist eine gute Mischung, obwohl mich Japan so gar nicht reizt! :lol:
He super, dass du so viel verkaufen konntest!

@singha Ja stimmt, ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der gerne Steuern bezahlt! 8)
Da hast du recht, wir müssen nicht alles sofort bezahlen und wenn trotzdem, kann man bis im Oktober noch ganz viel sparen! :wink: Aber man macht es ja nur einmal im Leben-im besten Fall! :lol:
Ich danke dir für den Tipp, aber bei dem Schloss wo wir heiraten, sind 5 Apéro-Firmen fest vorgegeben und dort haben wir bei dem, den wir wollen auch einen Pauschalpreis und sind auch zufrieden! :mrgreen: Und man hört nur Gutes von diesem Apéro!
Ja ich bin auch gespannt, kann mich so gar nicht in einem solch schönen Kleid vorstellen! Wir gehen zu Priska Brautmode nach Aarau!
Wir hatten mein Leben lang immer Katzen und ca. mit 15 Jahren habe ich die Allergie plötzlich gemerkt! :roll: Die Bioresonantin war gestern emel positiv eingestellt und hat gesagt, dass nur noch ein Spürli nachweisbar sei. :D
Freut mich, dass du einigermassen gut geschlafen hast-ich mags ja gar nicht, wenn ich einsinke, bei mir muss sie halb hart sein! :lol:
Haha, ich bin auch viel sentimentaler als normal, ist alben voll peinlich! :roll:

@holden mmh, es wäre hart für meine Freundin, weil sie endlich wieder positiv gestimmt ist und sie halt schon gewisse Anzeichen hat. Sie weiss ja nun leider nicht ob vom Utro oder SS! :roll: Ja klar, ich sage euch Bescheid. Momentan siehts gut aus, hat keinen Ausfluss! :mrgreen:
Genau, das ist der Laden, den es auch in D geht, wir uns jetzt aber für Zürich entschieden haben. Bin mega aufgeregt! :D
Ja klar, bei solchen Sachen hat man sowieso immer gute Laune! :mrgreen:

@chlene ja das hoffe ich auch, bin aber positiv eingestellt! Ah toll, dass es nun endlich richtig läuft und auch vorwärts geht! :D Bietet die FÄ gleichzeitig Aku an?

@Valentinstag nein, war mir früher wichtig, heute, da ich meinen Traummann habe, brauche ich nichts anderes!

@Lorelei leider ist die Allergie noch nicht ganz weg, aber ich arbeite mit Bioresonanz daran und anscheinend habe ich nur noch ein Spürli das anzeigt. Jetzt kann ich mal mit dem Speichel und den Haaren unserer zukünftigen Katzen gehen und mein Körper auf das arbeiten zu lassen!
Genau, wir würden grad nach der Hochzeit gehen, ca. 9.10. , sofern ich nicht vorher noch schwanger werden würde. (Also ich meine, wenn ich im 8. Monat wäre, möchte ich nicht in die Flittis) :wink:
Das klingt toll mit dem GVK, vor allem, dass die Männer auch alleine etwas lernen! :mrgreen:
Oh jeh, wünsche dir gute Besserung mit dem ISG! :(

@me den Büsis geht's gut, es gibt einfach vier, die etwas leichter sind, weil sie nicht an die Zitzen kommen! Die Züchterin schaut aber gut (stellt sich extra den Wecker um 03.00 Uhr, damit sie dann die Kleinsten an die Zitzen der KAtze halten kann, damit sie wennschon einmal richtig trinken können) :oops:
War gestern bei diesem Metabolic um meinen Stoffwechsel zu bestimmen, phuuu, da habe ich mir etwas eingebrockt: kein Zucker, fast keine Kohlenhydrate und ganz viel rechnen! :roll: Aber wenns etwas bringt ist ja gut!
Wollte noch etwas sagen, weiss es aber nicht mehr! :lol:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@Verena: Ist ja super, dass beim Herz alles i.O. ist.

@holdi: Ich wusste gar nicht, dass D andere Masse hat beim Bettzeugs, wieder was gelernt.

Wir haben ja noch einen Raum neben der Wohnung, dahin kommt der grösste Teil des Büros und ein kleines Pult noch ins Wohnzimmer.

Ja, das ist auch eine "besondere" Stelle im Buch. Die packen eine menschliche Leiche und spritzen dem überall dieses galertartige Zeugs rein. Mhmm, lecker.

Ja, heute ist es besser!

@singha: Du musst mal die Werbung anschauen. Da ist irgendwie ein Zentaur, der für die Caspar Matratze Werbung macht und in den USA ist es auch total hip. Wir haben ein Samina Gesundheitsbett und eine entsprechende Matratze. Eigentlich wird das Babyzimmer komplett übernommen, nur Kläffino bekommt ein neues Zimmer.

Jööh, macht doch nichts wenn du vor dem TV flennen musst. Hoffentlich wird dein Wunsch bald erfüllt!

@missre: Dann bin ich ja wirklich gespannt bei deiner Freundin, wie das so ausgeht. Ob nun ss oder nicht.

Ui, ja metabolic Balance ist echt kein Zuckerschlecken. Vor allem die ersten 2 Wochen... Danach geht es, aber eben ich finde es nicht sehr alltagstauglich, aber schonend fürs Portemonnaie ist es aber definitiv :-)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@kläffchen ja,gespannt bin ich auch und etwas nervös!
Es ist eben nicht Metabolic Balance sondern das Metabolic Typing und die krasse Phase geht bei mir 6 Wochen! :shock: Oder durftest du nach zwei Wochen Schoggi und Zucker essen?

@me habe SB,denke morgen kommt TR-juhuuuii es geht endlich los! :mrgreen:

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Kläffchen: versteh dich. Ich wollte es auch wissen ;-) aber was will man machen, wenn sich die kleinen nicht zeigen wollen? Oh gut kannst du zum Chiro. Ich hab erst in zwei Wochen wieder einen Termin bei der Osteopatin.

Holden: ISG ist das Iliosakralgelenk (musste grad googeln wie man das schreibt), kannte ich bisher auch nicht. Es ist hinten bei der Hüfte oben am Po so auf Kreuzhöhe, da wo viele so "Grübchen" haben :-) Hab leider eine leicht schräge Hüfte und durch die Lockerung verzwickt sich da manchmal was, wenn ich nur das rechte Bein belaste.

Singha: hey, wenn die Kreuzschmerzen jetzt weg sind, hat sich die Matratze ja schon gelohnt! :-) oh jö, deine Reaktion auf die Serie ist doch süss! Mir gings so bei der Sendung "wir kriegen ein Baby" habe die immer heimlich geschaut, weil Loreleier die doof findet ;-) Siehe bei Holden wegen dem ISG. Bis jetzt wirds zum Glück noch nicht schlimmer :-) Wir haben einfach das nötigste, was man am Anfang braucht fürs Baby. Es fehlt noch die zweite Hälfte der Wickelkommode (Ikea hat falsch geliefert). Das Beistellbett und die Babybadewanne bekommen wir nächste Woche von einer Arbeitskollegin. Also einrichten müssen wir noch etwas. Und beim Rest hoffen wir auf Geschenke zur Geburt ;-)

Missre: Ui, klingt spannend bei deiner Freundin! Ich hoffe, sie kann bald positiv testen! :-)
Oh jöööö, deine Büsinews sind immer do süsss! Die armen kleinen Pfüpfis! Zum Glück schaut die Züchterin so gut. Ah ja genau, Bioresonanz. Jetzt hab ichs wieder ;-) metabolic go! Hut ab! Ich hätte wohl kein Durchhaltevermögen ;-)
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Super das ist ja umso besser wen ihr da schon 5 Vorschläge habt und auch einen pauschalpreis kriegt, finde ich wirklich das beste und einfachste um die Kosten im überblick zu behalten. :D
Du wirst sehen sobald du ein Brautkleid an hast fühlst du dich schon puddelwohl, die haben soviel Erfahrung welche Kleider zu wem passen da wirst du bestimmt auch fündig! Nimmst du deine Trauzeugin mit oder noch mehr Frauen?
Oh schön dass sie Biores. Tante gut gestimmt ist und sagt das wird gut gehen, ich drück fest die Daumen und wenn ihr spezifisch die Haare von euren Büsis behandelt kommt das sicher gut!
Hihi woher kommt wohl diese Sentimentalität? SS können wir ja noch nicht sein haha sonst hät ichs auf das geschoben :lol:
Uee ich les grad deine TR ist im Anmarsch, juhuuuu auf geht's!!! :mrgreen:
Wow krass was du da beginnst mit dem Metabolic...hut ab und gutes Durchhaltevermögen!!! Kannst also stolz auf dich sein wenn du das durch hälst, ich würs keine 2 Tage aushalten :roll:

@Kläffchen: Praktisch wenn du das Babyzimmer gleich so übernehmen kannst und Kläffino freut sich bestimmt über das neue Zimmer :D
Hihi nein macht schon nichts aber ich bin sonst nicht so, deshalb wars mir auch so peinlich :P
Hilft dir der Kläffer jetzt eigentlich wieder etwa mehr? :roll:

@Lorelei: Hihi ich glaub Singher hätte mich auch ausgelacht wenn er gesehen hätte dass ich tränende Augen gehabt habe wegen dem, meiner findet die Sendung auch doof aber finde mal einen Mann der diese "wir kriegen ein Baby" Sendung toll findet :wink:
Super das reicht doch aus wenn ihr das nötigste habt, alles andere hat man ja dann schnell bei bedarf besorgt und ihr werdet bestimmt noch einiges auf die Geburt erhalten. :D

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@singha Ja das war uns schon wichtig, hasse das, wenn man nicht weiss was auf einen zukommt! :roll: Haben auch bei unserer Location ein Pauschalangebot mit Essen, Getränken (auch Alkohol) und Dessert, überhaupt nicht teuer, waren mega erleichtert! :mrgreen:
Ich hoffe es imfall, möchte mich dort nicht mega unwohl fühlen, hasse Umkleidekabinen sowieso und erst recht, wenn ich mich noch vor anderen zeigen muss! :shock: Meine Trauzeugin und die Freundin, die im September heiratet (die, die evtl. schwanger ist).
Ja ich denke es auch und hoffe es vor allem mega! :)
Haha, ich habe das auch immer gedacht, aber dann wäre ich jeden Monat schwanger und auch dann, wenn ich es gar nicht sein kann! :mrgreen: Vielleicht war es TR-Sentimentalität?! Und bei dir Nach-TR Sentimentalität! :lol:
Oh hör auf, ich bereue jetzt schon, dass ich das gemacht habe, hätte nicht gedacht, dass es so extrem ist, im Internet war es irgendwie anders beschrieben! :roll: Aber gell, wenn ich damit mal endlich abnehme, ist es mir wert!

@lorelei hast du den Namen eigentlich wegen Gilmore Girls? :wink:
Ja gell, würde es ihr mega gönnen!
Ich bin imfall auch mega froh, dass die Züchterin eine so Gute ist, dann weiss man, dass es ihnen immer gut geht und sie alles macht für ihr Wohlbefinden! Mal schauen wie lange ich es durchhalte! :roll:

@all ich habe wieder so eine doofe 1ZT Frage: ich habe bis jetzt nur etwas rotes Blut in der Slipeinlage, am Papier ganz hellrosa. Gell das ist noch nicht der 1ZT?

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hoi zusammen. fast ist freitag! :mrgreen:

@singha: haha so kreuzschmerzenaussagen wie von einer 70jährigen könnten auch von mir sein. ich versteh dich voll und ganz! und woop woop zurück! :mrgreen: ich merk also auch immer öfter bei so "gelegenheiten", seis im tv oder live, dass ich wirklich auch endlich will. und dann ist wieder die vorstellung, dass ich tatsächlich schwanger werden könnte, so absurd... weisst du was ich meine?

@missre: schon news von der freundin? würde sie es dir erzählen? :D ohje, arme büsis, aber sind ja auch wahnsinnig viele! :shock: (oder nicht? keine ahnung). für das metaboliczeug wünsch ich dir mega viel erfolg! heisst das jetzt, sechs wochen hardcore an den plan halten und dann bessert es etwas? und ist dir in den sinn gekommen, was du noch sagen wolltest? :lol:
ist mens jetzt richtig da? :D wg. zt1, also ich hab manchmal auch sehr wenig sb vor der mens. ich zähle als zt1 erst, wenn ich das erste mal richtig frisches blut am klopapier oder in der slipeinlage habe. wenn das abends erst nach meiner regulären zu bett geh zeit vorkommt, nehme ich erst den nächsten tag als zt1. weil ich mir dann sage, normal hätt ichs auch erst morgen gemerkt. :lol: ich glaube aber, so wahnsinnig wichtig ist das eh nicht, da die erste zyklushälfte ja viel mehr schwankt. eine stabile zweite zyklushälfte ist meine ich wichtiger, und die wirst du ja ab diesem zyklus sehr genau messen (jetzt habe ich zuerst essen geschrieben :mrgreen:) können! :D hast du schon für termine angerufen? ich will einen ticker! 8)

@chlene: wie gehts dir? läuft grad was? wie gesagt, ich brauch mehr ticker! mehr ticker! :lol:

@kläffchen: ich dachte auch was denn das für schräge masse sind und habe dann gemerkt, in de sind die einfach normal. :lol: wäääääääh! nein also so angereichert bin ich nicht! :lol: also ein bisschen! :mrgreen:

@lorelei: au ich weiss welche grübchen und aua aua aua das kenn ich! :x ist es heute etwas besser?

@freaky: bist du noch dabei oder ists dir zuviel? ich schick mal hibbelgrüsse. :D

@me: echt nix spannendes grad, das warten halt. ich senfe einfach immer bei euch etwas mit! :D

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@holden: ja Senf mit!!! das macht einen trockenen Tag unterhaltsamer :D

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@missre nein mein gyn macht keine akupunktur :lol: hab aber eine empfohlen bekommen die auch grad bei kiwu gut sein soll.
Wie gehts deiner freundin?

@holden ja n ticker wer schon mal was :wink:
Bin aber so gut wie nie am pc on und vom handy aus ist es dan doch etwas mühsam.... Darfst mir gern n ticker machen :lol:
Bei mir steht erst am mo akupunktur an und am mi dan gyn :mrgreen: bis dahin heissts warten und brav das clomi nehmen.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Mäuse,

@holden ja, sie hat negativ getestet! :cry: Sie muss heute Nachmittag bei ihrem Spezialisten anrufen und dann morgen die Tabletten dort abholen! :roll: Ja, sie erzählt mir alles, weil wir halt momentan in der gleichen Situation sind!
Doch, es sind mega viele, sie ist erstgebärend und normalerweise hat sie bei denen, die schon öfter geboren haben so zwischen 2-6 Junge! :shock: :D Aber sie schaut sicher gut, dass kein einziges Schaden nimmt! :D
Danke, das kann ich brauchen! :mrgreen: Mmmh, du, ich hoffe es, dass ich dann mehr von Kohlenhydraten essen darf, wenn ich schon auf Zucker verzichten muss! :? Hab irgendwie einfach Respekt davor, dass wenn ich es nicht mehr so streng mache, wieder so arg zunehme! :evil:
Danke nochmal für deine Erklärung und sorry für die dumme Frage, ist einfach doof, wenn man darauf angewiesen ist, den ZT1 zu ermitteln! :roll: Hatte jetzt gestern Abend etwas mehr, aber immer noch minim, darum zähle ich den heutigen Tag als ZT1, zack die Bohne! :lol:
Haha, nein danke, möchte meine 2.ZH nicht essen! :lol: Ja, ich habe morgen um 11.15 Uhr meinen Termin, uff, bin schon etwas nervös! :mrgreen: Haha soll ich denn den Ticker mit 24 Zyklustagen machen, das sollte sich ja nicht ändern, oder?

@Verena was senfst denn du heute Schönes? :D

@chlene ah ok, das hätte mich auch sehr gewundert! :lol: Obwohl es in einer Praxis hier in der Umgebung einen FA gibt, der auch Aku macht! Ah das finde ich toll, das entspannt dich sicher extrem..
Danke, es geht ihr leider nicht so toll, doofer negativer Test! :cry:

@me heute ZT1 und darf morgen um 11.15 zum US und BE und Spritzenschule.. Läck war ich nervös, als ich anrufen musste! :lol:
Sonst habe ich nichts zu berichten, freue mich einfach aufs Weekend, wieder einmal ausschlafen! :roll:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Hello everibodiiiiiii, ich geb auch noch meinen Senf dazu :lol:

@Missre: Yei super das hatten wir imfall genau auch so mit dem Pauschalpreis, ist echt super so weist du genau mit was du noch zu rechnen hast. Neinein das kommt bestimmt gut im Brautmodeladen, du wirst e mega nervös sein und die ganzen Kleider werden dich wahrscheinlich fast erschlagen weils soviele verschiedene gibt :lol: aber ich bin sicher du findest DEIN kleid und deine beiden helferlis werden dich da sicher tatkräftig unterstützen! :D
Was ist BE :roll: und doofe frage aber wieso musst du bei TR schon zum US antraben? Haha spritzenschule, bin gespannt was du danach erzählst aber was macht man nicht alles für so ein wunder. :wink:
Wirst du den jetzt begleitet bei diesem Metabolic zeugs von jemandem der dir immer sagt was wie wo oder wie weisst du was nach diesen 6 Wochen ist?

@Holden: Haha welcome im 70er Jahre club, wahrscheinlich haben unsere Omas weniger schmerzen als wir jungen füdlis! :mrgreen:
Ja ich weiss genau was du meinst, eine Freundin von mir hat gestern zu mir gesagt sie freue sich auf den Frühling wenn wir wieder Inline skaten können und hat dann noch geschrieben sofern ich dann natürlich nicht SS sei, sonst gehe das nicht mehr! Habs dan gelesen und zurück geschrieben, da dieser fall seit bald 2 jahren nicht eingetreten ist mach ich mir da noch keine Gedanken drüber und sonst komm ich mit dem Velo... es ist also auch für mich unvorstellbar wenn das jemand sagt! :roll:

@Ticker: Jaaaaaaaaa macht doch alle einen Ticker, dann haben wir die bessere übersicht.. Loooooooooos!!! :mrgreen: :mrgreen:

@Me: Wie angerührt seit gestern abend Schluck-bzw Halsweh..bääää!!! Bin fleissig am Tee trinken, der mist soll wieder weg und ich bin gespannt auf meinen US morgen, obwohl der erste das letzte mal ja auch noch gut war! :wink:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@chlene: hahaha, in die signatur musst du ihn dann halt doch selber machen! :lol: ich lass das lieber! :mrgreen: aaaah, nächste woche gehts los, ich freu mich! ich hoff echt wir haben bald alle good news! :D

@missre: man, tut mir leid wegen deiner freundin. :( wär jetzt ein schöner aufsteller gewesen! :?
wow, euer büsimami halt also wirklich vollgas gegeben! 8)
ich hoffe, die diät schlägt an, kenn mich mit so sachen überhaupt nicht aus. aber hilft es nicht eh auch, besser auf seine ernährung zu achten und umzustellen? also auch für danach? dass man besser weiss, was einem gut tut und was nicht?
haha, ich glaube jede hat sich irgendwann mal ihre zt1-regel zurecht gelegt. ich war auch schon total beunruhigt weil ich dachte, wenn ich den jetzt falsch bestimmt habe, dann ist der us am falschen tag etc. - dabei kommts eh nicht so draufan... :lol: ich finde deine zackdiebohneentscheidung also prächtig! :mrgreen:
ueeeeeh, schon morgen? :D ich nehme an, da es euer erster gemeinsamer zyklus ist (wie romantisch :lol:) will sie grad beobachten und genau schauen, grad auch weil dein zyklus recht kurz ist. da will sie sicher nix verpassen. 8)

@ticker: ich mach imfall jeden monat einen neuen. weil auch wenn du einen regelmässigen zyklus hast, es verschiebt sich trotzdem jedesmal um ein zwei tage. ein dauerticker funktioniert bei mir leider nicht... sobald ich emel wieder am pc bin nach mensstart, passe ich jeweils den ticker an...

@singha: gell, wir wünschen es uns so sehr, aber der gedanke, dass ich tatsächlich schwanger sein könnte erschrickt mich. :lol: ach kacke das halsweh, sofort sehr viel trinken und früh ins bett! diesen winter sind die erkältungen echt der hass finde ich! :x
wir wollen dann sofort bericht nach dem us! aber hoppla! :lol:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@missre: hm keine Ahnung. das ich sauber zuviel gegessen hab und ich gleich am Schreibtisch einschlaf ;)

hey ich bin gespannt was du von deinem morgigen Termin zu berichten hast.

haha Ausschlafen was ist das....

@singha: gute Besserung!!! ich hab auch seit gestern abend etwas Halsweh. hoffentlich geht es wieder weg!!!

@me: ich mach am WE einen Trip nach Dublin mit ner Freundin. Mädels-WE!!!!! das wird sicher toll und entspannend :D
und die Papas müssen auf die Kids aufpassen. chacka!!!!

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@holden extra für dich :lol:
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@chlene: extra für dich :lol: