@Verena: Viel Geduld beim warten
@Sweets/Awe: Wie kann man Tee hassen?

Ich liebe Tee, trinke auch im Hochsommer bei 30 Grad

Finde Wasser allein zu öde, und was anderes gibts nicht bei uns.
@Awe: Klingt super bei dir!
@Peanut: Wirklich schade, dass es so ein Tabuthema ist, sonst wüssten die Leute bestimmt besser, wie sie reagieren sollen. Euer Abend klingt perfekt! Wer weiss wie es dann im Juni aussieht bei deinem GG
@Jungmama: Bin ich ja, aber hätte es auch zwei Jahre früher schon genommen
@Jenaya: Uff, klingt ja happig. Aber gut, wenn du nun weisst, was eine mögliche Ursache sein kann, dann kannst dus auch entsprechend angehen.
@Fea: Ah warst du auch ein Jahr daheim? Ich bin so froh, ist das in D Gang und Gäbe und man kriegt sogar so lange Geld! Totaaal toll. Die Kleine aufwachsen zu sehen, ist das Grösste, das es gibt. Gerade am Freitag hat sie sich endlich vom Rücken auf den Bauch gedreht. Hab grad ein Tränchen vergiessen müssen (umgekehrt drehen kann sie schon seit drei Monaten).
Hihi wir herzeln auch nur so einmal pro Woche ungefähr. Finde das schon wenig und meist ist es eher routoniert und schnell vorbei (deshalb aber nicht schlecht). War mir diese Woche zu blöd und hab ihn mal spontan verführt - fand er super, "sollten wir wieder öfters so machen". Find ich auch
@me: Nix Neues, liege bei einer Freundin im Gästezimmer auf der Luftmatratze, haben gestern den Junggesellinnenabschied einer anderern Freundin geferiert und alle bei der einen übernachtet. Alle schlafen noch - ausser ich. Blödes Frühaufstehergen! Wenigstens hat mir mein Mann schon herzige Aufwachbilder von der Kleinen geschickt. Sie habe ohne Pieps geschlafen bis 5.30 und nach dem Frühstücksschoppen nochmal bis 8.30. Muss wohl öfters weggehen

Aber freue mich schon totaaaal für heim später (erst frühstücken wir noch alle zusammen). Verrückt, wie man die Kleinen gleich vermisst, nach nur einem Tag Abwesenheit. Hätte ich nicht gedacht von mir - zumindest nicht wenn ich weg bin und Programm habe.
Einen schönen Sonntag euch allen