Hallo zusammen
Heute startet die Kultur-Woche, und pünktlich zum Auftakt hustet meine Tochter die halbe Nacht durch

. Somit musste ich den ersten Event schon absagen.
Ich hoffe sie erholt sich über Nacht ein wenig. Morgen sind die bei meinem Vater und Partnerin, da am Abend meine Ballnight ist.
Dazu kann ich ein paar gute Gedanken gebrauchen. Bin sehr nervös, dass alles klappt und natürlich dass es allen gefällt. Da viele Firmeninhaber und auch Leute vom Gemeinderat anwesend sind, ist es für mich nicht so locker flockig. Die Rede muss ich dann auch noch schreiben

.
Ab morgen bin ich nun jeden Abend unterwegs bis zur späten Stunde. Freue mich darauf, bin aber jetzt schon froh wenn es vorbei ist. Bin ja auch nicht mehr 20. und 10 x hintereinander Ausgangstauglich

.
@shelly
Ja, unser Treffen ist wirklich wiederholungsbedürftig

. Freue mich schon!
Schön dass euch die CD gefällt. Ich finde sie auch Fernweh-toll! Wir haben sie auf unsere ersten Australienreise ganz oft gehört.
Eben, nun ist es leider vorbei mit Gschichtli. Finde es schade!
Was bastelt ihr für Weihnachtsgeschenke?
@sportmint
Das ist wirklich gemein mit dem Fottibuch! Einen Tag zu spät! Bin auch schon sehr gespannt darauf!
Dann können wir zusammen neidisch sein auf alle, die die nächste Australienreise planen. Habe es GG gesagt, aber ihn stört das nicht. Ich bin ja die, die immer gehen will

. Er möchte gerne die Ferien zu Hause verbringen, da wir beide so oft ausser Haus sind.
Wir mussten auch beide Auto ersetzen, vor gut einem Jahr. Gell, leider geht nicht immer alles. Aber träumen dürfen wir

.
@Aussie79
Jesses, was für eine Geschichte die dein Bruder mit der Gruppe erlebt hat. Das ist ja furchtbar und tut mir sehr leid für alle! Das ist ein riesiger Schock. Mir fehlen die Worte

. Wie lange ist dein Bruder noch unterwegs?
Das mit dem Einschränken würde mir auch sehr schwer fallen. Aber Aegypten oder Istanbul in den Osterferien tönt toll!
Und im Sommer nach Kroatien, was will man mehr

.
@christina82
Ich hoffe wir lernen uns auch einmal kennen!
So guet mit Florida! Musst dann unbedingt berichten. Oder macht ihr sogar einen Blog?
Und dann Australien, 17 oder 18 - das sind Aussichten, herrlich!
@Nina82
Gebe dann gerne Auskunft über den Norden. Uns hat es sehr gut gefallen. Für Familien fand ich es auch perfekt. Nur schon Darwin hat so viel zu bieten.
Ich könnte glatt wieder in den Flieger steigen

.
@all
Wir haben gerade Steuern bezahlt, fast 1'000 mehr als letztes Jahr

. Somit ist unsere Reisekasse nicht mehr all zu voll. Leider!
Wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüsse