Aber ja, wenn man sich über Keime Gedanken macht...brrrrr.
Moderator: conny85
Bei uns wohl auch. Die Schuhe werden zwar beim Eingang ausgezogen, aber wir haben einen Hund, der manchmal zu uns ins Bett darf.
Halten dich die Gedanken rund um dein Umfeld vom Schlafen ab? So wie du dich im Nerv-Thread auslässt, habe ich fast den Eindruck... Ich wundere mich, dass du so viel Energie dafür verschwendest.
Hmm, der Besuch wälzt sich ja nicht nackt auf meinem Sofa? Ungeduschter Besuch ist mir egal. Schuhe bleiben einfach draussen.Drag-Ulj hat geschrieben: ↑Mo 27. Dez 2021, 18:54 Jupi
Aber wenn du 10 Leute im Haus hast & nicht weisst, wann sie zuletzt geduscht haben... ist der Boden wirklich so viel sauberer? Oder anders dreckig?
Chris/danci
Dann verteilst du den Dreck auf die Kleider des Babies, reichst es so weiter & wäscht dir dann die Hände? Jajaaaaa, Haarspalterei... aber es ist manchmal besser, nicht zu fest zu grübeln![]()
Nein gar nicht.Stella* hat geschrieben: ↑Di 28. Dez 2021, 09:29Halten dich die Gedanken rund um dein Umfeld vom Schlafen ab? So wie du dich im Nerv-Thread auslässt, habe ich fast den Eindruck... Ich wundere mich, dass du so viel Energie dafür verschwendest.
Ich bin übrigens Ü50 und schlafe wenn immer möglich 7-8 Stunden. Gerne aber auch länger...
Ich stecke mitten in den Wechseljahren und mein Schlaf ist auch sehr viel schlechter. Habe immer durchgeschlafen und nun wache ich gefühlt jede 2. Stunde auf und habe gefühlt nur 2 Stunden geschlafen, bin regelmässig tropfnass und stehe nachts manchmal sogar 2 Stunden auf und lese.