@kliinii: bei den oktoberlis bin ich bei weitem nicht die jüngste

manchmal gibts aber die situationen wo ich denke, dass mich die erstmamis besser verstehen als die bereits mamis oder die mehrfachmamis.
bei uns sind auch alle wild verströit, ausser eben die aus dem Nachbarsdoorf
Wir gehen nach italien für 1 woche und danach ist aufräumen und misten angesagt.
@Sakanas: ohhh - geniesse die ferien!
ich weiss was du meinst mit dem vorzeitigen aufhören. wir haben mitte august noch 2 wochen ferien und wenn möglich möchte ich danach auch nicht mehr 100% arbeiten gehen. meine mama kommt ja aus dem bereich der allimente etc. und erzählt immer wieder das mütter beinahe bis zum geburtstermin gearbeitet haben. so fehlt jedoch mental die zeit sich auf das baby vorzubereiten und sie rate mir etwas vorher aufzuhören. da ich nach dem MU sowieso aufhören werde, kommts dan auf die ~3Wochen auch nicht mehr an
@alinga: konnten alles problemlos annulieren! werden nach Italien gehen für eine woche. etwas abstand zu büro und zuhause muss einfach sein
@Dula: ist genau so. wir gehören schon zu den jüngeren müttern

ich finde es aber toll, so kann ich noch viele jahre mit kind geniessen.
@Chrige: hihi ja klar werden wir dan auch älter sein, aber die älteren mamis werden ebenso älter und da zählt man dan immernoch zu den jüngeren

sehe das auch immer im KiGa im Dorf, da stehen teilweise frauen wo ich nicht genau weis ob mama oder grosi
@Bienchen: lieben gruss an dich.
@weekend wir haben (noch) nicht viel vor. aber das ändert sich oft ganz schnell

bestimmt noch den Paps besuchen bevor dieser dan in die ferien geht.