* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Singha
Senior Member

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Chlene: Oh danke für die Erklärung, ich habs jetzt auch bei 3-7 belassen und gestern schon damit angefangen...meine FA meinte spielt keine Rolle wann aber ich dachte auch ich bleib dabei wie bis anhin :wink:
Ohje doofe Nebenwirkungen, schaust du es mit deinem FA nochmals an oder kannst du das clomi ohne Risiko weiter nehmen wenn du so schlecht drauf reagierst? :roll:
Drück dir ganz fest die Daumen für den neuen Zyklus, endlich mit Überwachung!! Bin gespannt was du dann berichtest und wir packen das jetzt! :D

@Holden: TR ist leider noch da aber nur noch ganz schwach, denke morgen ist sie dann weg :D
Ich bin selber auch mega gespannt was er sagt, du sagst es nur noch 2.5 Wochen ich hoffe die packen wir noch und danach werden wir erlöst.. ich glaub wenn das ganze vorbei ist bleib ich erstmal ein ganzes Wochenende nur im bett und hole schlaf nach haha! :mrgreen:
Daaaaaaaanke für den ticker, jippiiiee jetzt bin ich wieder up to date :D

@All: Schönes Wochenende, geniesst es und bis bald!
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Uiii, ihr habt ja viel geschrieben, kann gar nicht mehr ganz zurückscrollen!

@lorelei: Ach so schön, genau in einem Monat heiratet ihr :-) Ich bin jetzt in der 23. SSW und immer noch kein definitives Outing...

@Freaky: Herzlich Willkommen. Tut mir Leid, dass ihr schon so einen steinigen Weg hinter euch habt. Und irgendwie ist das Universum schon komisch, dass du unter der Pille schwanger wirst und es danach leider nicht mehr geklappt hat. Ich selbst musste auch einige Zeit auf mein 1. Kind warten.

@holdi: Ja, wenn es nicht geordnet ist, regen mich die Zahlen dann auf :lol:

@Singha: Ich organisiere also nicht wirklich gerne, überlasse das anderen. Aber eigentlich auch nur weil es mir immer zu doof ist bei mehreren Teilnehmern, allen hinterherzurennen, weil sie mal wieder nicht antworten.

Hui, aber wenn der Kater ja schon auf den Kratzbaum klettern kann, scheint es ihm physisch ja schon gut zu gehen!

@Verena: Gratuliere zum Mädchen! Und mit dem Herz ist auch alles gut?

@missre: Ja und vor allem 35.- pro Flasche, das ist ordentlich Zapfengeld!

Also ich möchte keine 9 Kinder haben. Aber eine Katzenmama muss sich ja zum Glück nicht ein Leben lang um all ihre Kiddies kümmern, sondern nur für eine sehr kurze Zeit. Die muss ja auch die Welpen nicht mal zum Stillen "anlegen", die kommen selbst ;-)

Mit Kläffino ging es gestern gut. Nur ein kurzer Trotzanfall als er noch weiter Züge beobachten wollte.

Ich musste auch schon Utro nehmen. Bei mir haben die Brüste einfach mehr gespannt.

@chlene: Tut mir Leid war der Test bei dir negativ. Hoffentlich hast du am Wochenende ein schönes Ablenkungsprogramm!

@me: Ich versinke gerade in meinen Zahlen. Und andere haben dafür keine Ahnung von Zahlen. Ich wollte Occasion ein Kinderwagentrittbrett kaufen und eine wollte 50.- dafür. Da habe ich gesagt, dass es 69.- neu kostet und somit also für mich zu teuer ist. Dann kommen solche Antworten mit es stimmt gar nicht mit 69.- und zig Ausrufezeichen. So etwas finde ich einfach daneben.

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@missre nein gg und ich sind uns nicht einig wie viele kinder wir mal haben möchten;gg hätte gerne 3 ich wollte immer 4; wobei diese ansicht sich nach längerer wartezeit sehr verschiebt wir würden uns wohl mittlerweile auch mit nem einzelkind zurechtfinden und soweit waren wir us anfangs kiwu zumindest einig das es mind 2 werden solln :lol:

@kläffchen da hat ja wirklich jemand k.p. von zahlen und dan auch noch ne solche antwort :roll:
Unter occasion versteh ich auch was anderes...
Ja hab supi programm mach mich jetzt gleich auf mit ner freundin bissl shoppn dan essn und abends dan noch etwas zusammn trinken :wink:
Sonntags gehn wir schneeschuhlaufen mit gg's dad (hoff er kann sich betreffend enkelkinder wunsch etwas zurückhalten) dan hab ich n supi ablenkungsprogram!

@singha ja würd ich auch so machen denk so gross eine rolle wirds nicht spielen von qelchem der beiden zt an du es nimmst...
Naja solang die nebenwirkungen "erträglich sind" und ich damit leben kann spricht wohl nix dagegen. Mein hausarzt meinte bloss dan soll ich hald mehr essen schaden tuts mir ja nicht :roll:
Gibt ja auch nich wirklich alternative behandlungen zum clomi und ich denke bis im mai werd ich wohl sicherlich nich damit leben können danach müsste man ja dan e weiter schauen...

@holden ja es ist das reinste warten egal auf was selbst wen man ss ist gehts dan weiter mit warten ;-)
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@me morgen def zt1 hab seit eben sb. Dan kann ich am mo gleich beim gyn anrufen um die termine auszumachen.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,

Mister schaut Skifahren, darum komm ich rasch zum Schreiben! :mrgreen:

@singha ok, vielen Dank trotzdem für deine Antwort! :D
Hihi ja sie waren wirklich mega süss, habe mich so schon verliebt! <3
ich denke auch, dass es wichtig ist die Kleinen so oft wie möglich zu sehen, so kommen sie nicht in ein ganz fremdes Zuhause!
Hihi ja wenn du das so sagst, ist es wirklich nicht sooooo teuer, aber dieses Jahr wird halt extrem teuer noch mit der Hochzeit! :lol: Aber es sind ja schöne Geldausgaben, darum easy!

@Lorelei danke, sie sind wirklich mega süss! :D Haha, ja das wär doch mal was, obwohl die Mama der Kleinen nur einen buschigen Schwanz hat? :lol:
Was hast du denn bis jetzt gelernt? :D

@freaky tur mir leid, dass ihr so eine Geschichte habt! :cry: Ich schliesse mich den anderen an: sobald du weisst, wie ihe nachhelfen könnt, bist du etwas gelassener!

@chlene oh nein, tut mir mega leid, dass TR gekommen ist! :( Wie gehts dir, hast du dich etwas gefasst?
Wann musst du denn jetzt zum US?

@holden danke, hoffe es auch mega, habe es halt schon noch gespürt gestern! :roll:
Haha, du bist ja geil! Du verpasst dann sicher, wenn du schwanger bistm einfach nur weil du die Symptome ignorierst! :lol:
Danke auch dir für deine Antwort! Mmmh sie hat halt gesagt, dass ich euch fragen soll, ob ihr das auch schon hattet, weil sie immer mal ein Ziehen hatte, jetzt sei es aber extrem..Hoffe sehr, dass es jetzt endlich eingeschlagen hat bei ihr! :mrgreen:
Ja hör auf, man wartet wirklich immer, ich grad auf TR! :lol:

@kläffchen ja das stimmt,35 ist wirklich zu viel!
Haha stimmt, da hats die Katze wirklich einfacher! :wink:
Toll, ich hoffe es geht weiter so mit Kläffino!
Ok, dann bin ich gespannt was es bei meiner Freundin bedeutet, danke! :mrgreen:
Tolles Angebot wenns vorher 69 war! :roll:

@chlene oh toll, wollt ihr ene richtig grosse Familie schööön! :D
Ja gell, leider weiss man im Vornherein nicht wir lange es geht und ist mal einfach froh eins zu haben, aber hey, vielleicht klappts jetzt bei euch und beim Zweiten auch sofort, dann stehen 3-4 Kindern nichts mehr im Weg! :wink:

@me Katzenbesuch war meeeeega süss, sie sehen aus wie kleine Mäuschen! :D Habe es leider noch etwas gespürt mit der Allergie, hoffe aber, dass das noch ganz verschwindet, kann mir ein Leben ohne Katzen einfach nicht vorstellen, wenn man jetzt so nahe dran ist.
Ah ja, wir sind uns ziemlich sicher, dass unsere Flitterwochen in die Arabischen Emirate gehen wird, mit einem Hotel für zwei Tage in der Wüste :D

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@missre wow schön war der katzenbesuch toll. Dürft ihr euch eig eure zwei fellnasen aussuchen oder bekommt ihr von der "züchterin" einfach 2?
Hab die us termine noch nicht resp muss heute anrufen mal schauen wan ich dazu komme; meine katze hat jetzt erst mal vorrang :( hab seit gestern n hinkebein zuhause...
Hui das mit den flitis hört dich ja echt toll an!
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chlene: Oh nein was hat deine Katze? :shock: Warst du schon beim Arzt? Hoffe es ist nichts schlimmes :cry:
Der US Termin hat ja noch etwas Zeit um da anzurufen, kommt bestimmt gut und du kannst dann auch vorbei zur Kontrolle... bist sicher froh dass du jetzt auch kontrolliert wirst und dann genau weisst wann ES ist oder?

@Missre: Das versteh ich, Hochzeit, Flitterwochen..Katzen etc sind natürlich alles teure Sachen aber hey für irgend etwas gehen wir doch alle arbeiten da kann man sich das auch mal leisten... :lol: gibt dann ja auch wieder Zeiten wo es günstiger zu und her geht :wink:
Schön dass der Katzenbesuch ein voller erfolg war und du schon jetzt verliebt bist, krass dass du das so schnell gemerkt hast mit der Allergie oder wart ihr solange dort? Beisst es dich dann eifach oder kriegst du Atemnot? :roll: Hoffe fest du kriegst das in den Griff mit der Therapie, aber es bleibt ja noch etwas Zeit dann wird das hoffentlich schon werden :D

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@singha ja bin froh wen ich dan die termine für den us hab; hoffe es ist dan nicht nur 1 us :shock:
Das weiss ich ja leider nicht sie hinkt seit gestern morgen.... der ta meint ich soll morgen um 10uhr vorbei kommen :cry: jetzt muss die arme noch n tag länger leiden :?
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guätä Morgä
Versuche noch kurz hier ein paar Worte zu hinterlassen bevor die Arbeitswoche beginnt.
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende

@Lorelei: ist ja schon bald eure Hochzeit. Alles bereit?
hat Dich die Erkältung noch voll erwischt?
Stimmt, mit 50% im Büro ist es nicht ganz einfach. Besonders wenn man nicht einfach 50% der Arbeit abgegeben kann.
Ich bin auch auf 50%, aber habe auch nicht mehr so viel zu tun. Ist nicht ganz einfach das mit 50% zu organisieren weil es irgendwie keinen Sinn macht einfach jeden Morgen im Büro zu sein weil halt ab und zu doch am Nachmittag ein Meeting ist bei dem ich dabei sein sollte.

@kläffchen: manche Sachen lohnen sich wirklich nicht Occasion zu kaufen. Da sind die Preise für Occasion fast so hoch wie für neu.

@missre: bei uns im Büro ist Arabische Emirate gerade voll „in“. Letztes Jahr waren ein paar dort, dieses Jahr sind auch schon wieder 2 am planen. Hotel in der Wüste haben sie auch gemacht und waren begeistert!

@caro: du bist ja inzwischen auch in der Schweiz. Geniess die Zeit! Wir haben extra noch ein paar schöne Wintertage mit Sonne organisiert für Dich!
Haben sie auf dem Flug etwas gesagt wegen der SS? Eine Freundin von mir hatte mit Emirates ein mega Theater. Die wollten ein Arztzeugnis sehen (obwohl sie noch nicht über die 29 Woche war die bei Emirates die Grenze für Fliegen ohne Arztzeugnis angegeben ist).

@me: ich bin wieder fit. Aber geniesse es trotzdem nur noch 50% zu arbeiten. Ist im Moment ein lustiger Mix aus ins Büro gehen, mal von zu Hause die Mails abarbeiten und ab und zu einen Telefonkonferenz von zu Hause aus zu machen. Halt einfach gerade so wie es Sinn macht.
Und zwischendurch zu Hause ein Mittagsschläfchen machen - das macht immer Sinn. Ein paar Sachen einkaufen sollte ich auch noch, aber bin zu Faul in einen Laden zu gehen. Gibt daher eher online-shopping.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

helloooooo piipl! 8)

@singha: goodbye tr! :mrgreen: bist du parat für die nächste runde? :)

@kläffchen: und, hast du ein trittbrett zu anständigem preis gefunden?

@chlene: wer weiss, vielleicht werdet ihr grad mit mehrlingen gesegnet, dann müsst ihr nicht mehr diskutieren! :lol:
wie war das wochenende? konnte sich chleners dad zurückhalten mit enkelsprüchen? ah, und ist tr gekommen am samstag? so, jetzt aber, neue runde! :D au, wie gehts der katze? ah seh grad termin erst morgen 10 uhr... vielleicht ists nur "verknackst" und es bessert bis morgen? ich hoffe fest, dass es nichts schlimmes ist! :)

@missre: ich hoff ja, bei deiner freundin hats eingeschlagen und es sind keine nebenwirkungen der hormone. :mrgreen: gibts schon wieder büsinews? und wann rechnest du mit tr? sorry mir fehlt der durchblick, auch wenn wir nur noch so wenige sind! :lol: oh wow, planung der flitterwochen, jihaaaaaah! :D

@chrissie: toll, dass du die 50% arbeiten so flexibel organisieren kannst! macht ja auch am meisten sinn, nur denke ich sehen das viele arbeitgeber noch nicht... :D geht es dir gut so?

@me: projekt valentinstagsbaby ist gestartet. ok, ein bisschen zu früh :lol: aber es läuft, jetzt heisst es zwei wochen warten!

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chlene: Aber sonst ist sie fit? :roll: Trinkt und isst? Falls nicht würde ich sofort zum TA und sie checken lassen nicht dass sie zu wenig Flüssigkeit bekommt, du kannst das auch testen indem du am Nacken leicht ziehst und wenn das Fell nicht gleich zurück geht hat sie zu wenig Flüssigkeit. hoffe es ist nichts schlimmes und lässt sich gut noch bis morgen warten aber wenn du ein schlechtes Gefühl hast ruf wieder an und sag du möchtest sofort kommen es geht ihr schlechter.

@Chrissie: Schön dass du wieder fit bist und du di 50% geniessen kannst. Steht eigentlich das Kinderzimmer und habt ihr alles ready? :D

@Kläffchen: Hockst du schon wieder über deinen zahlen oder versinkst du immer noch darin? :lol:
Geht mir genau so, ich hasse das auch wenn ich allen nachrennen muss und niemand von sich aus antworten kann...finde ich allg. mega mühsam und ich rege mich jedes mal über diese Personen auf und verstehe eigentlich auch gar nicht weshalb man nicht einfach zu oder absagen kann. :evil:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Nachtrag Holden: Dein Beitrag kam gerade noch rein :lol:
Jaaaaa Tr ist weg, tablette nehm ich heute die letzte und dann kanns los gehen..hoffentlich diesen üz mit guten news, ich brauch grad nicht nochmals einen dämpfer :wink:
Super ist es bei dir schon wieder durch, meine Daumen sind ein weiteres mal gedrückt und hey jetzt legst du los mit den positiven news und wir mensketiere ziehen alle nach diesen üz!! :D :mrgreen:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morscheeeen,

@chlene ja, wir dürfen die Büsis selber aussuchen, sind sogar die Ersten, die das dürfen! :mrgreen:
Oh nein, das klingt gar nicht gut mit deinem Büsi! :cry: Hat sie etwas in der Pfote? Ist ja mega blöd kannst du erst morgen gehen! :roll:
Hoffe es geht ihr vorher besser! :cry:
Gell, bin mega gespannt wie es wird..

@singha haha, ja gell, das sind alles Sachen wo es sich lohnt zu arbeiten und zu verdienen,ämel mehr als für die Steuern! :lol: Ja eh, und wir werden jetzt halt etwas sparen und abgesehen von der Fasnach nicht in den Ausgang gehen! :)
Mmh es geht, wir waren eine Stunde dort und ich habe es erst am Schluss etwad gemerkt (mit jucken am Hals, sonst nichts),letztes Mal merkte ich es schon von Anfang an-hoffe es ist ein gutes Zeichen, spreche aber die Bioresonanzin morgen nochmal an..Ich hoffe es wirklich sehr, ich vermisse es Katzen zu haben! :cry:

@chrissie ah ja wirklich, cool! Wohin gehen denn eure Leute? Können sie Ajman auch empfehlen? Du warst ja auch erst kürzlich da: sind Essen und Getränke dort teuer? Wir hätten eben nur Frühstück im Hotel!
Deine 50% Einteilung klingt gut, Hauptsache du kannst immer etwas relaxen und den Mittagsschlaf machen..

@holden ja das hoffe ich auch für sie, wäre sonst mega hart! :roll:
mmh, ja, wir wissen jetzt ungefähr was läuft mit aussuchen, etc.! Aber sie hat bis jetzt nicht mehr geschrieben, scheint allen gut zu gehen! :mrgreen:
Haha, kein Problem, mir gehts gleich, war grad erstaunt, dass du schon bei der IUI warst, habe wieder vergessen, dass schon der 13.2. ist! :lol: Meine TR sollte am Do-Sa ca. kommen.. Würde ja ein Ticker machen, ist aber bei meinen Zyklen eher doof! :roll:
Wohooooo, bin schon mega gespannt auf in zwei Wochen und drücke fest alle Daumen!

@me Termin für Kleidshoppen steht evtl. jetzt auch (1.4.,nein kein Scherz! :mrgreen: ) und am 4.3. gehen wir Ringe anschauen.

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@chlene: na dann wären Mehrlinge ja bei dir definitiv willkommen!

Ne, die hat absolut keine Ahnung von Preisgestaltung. Ich schaue mal im Frühling an einer Kinderbörse und sonst kaufe ich es neu.

Wie war dein Wochenende? Wurdest du fündig beim Shoppen? Ich hätte ja auch mega Lust auf Shopping.

Gute Besserung deiner Katze!

@missre: jetzt wo ichs mir überlege... es waren sogar 40.- Zapfengeld!

Weisst du schon mehr zu deiner Freundin?

Hehe, gell all zu hübsch sind die Kätzchen ja am Anfang nicht. Meine Kollegin machte Flitterwochen in Japan und in Dubai (Wüste & Baden).

@chrissie: schön, dass es dir wieder gut geht. Und geniesse die etwas entspanntere Zeit vor der Geburt.

@holden: In dem Fall wurdest du angereichert?

@singha: also momentan herrscht echt eine Zahlenflut. Ich habe auch schon mehrere Telefonnotizen, aber keine Zeit zurückzurufen. Und morgen bin ich auch wieder beim Kunden.

Ja, wir haben in einer Gruppe so jemanden, der sich nie ins Doodle eintragen kann. Es ist echt nervig!

@me: das Wochenende war erfolgreich. Ich konnte Schuhe, einen Tisch und Tabletts verkaufen. Es läuft also wieder. Ansonsten sollten wir bald mal ein Kinderzimmer einrichten und ich hab noch etwas restauriert am Wochenende (eine Truhe). Dann konnte ich gleich noch 2 Aufbewahrungsmöbel gebraucht erstehen.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Haha du sagst es, für so etwas gibt man gerne Geld aus...für die Steuern könnten wir alle gut darauf verzichten! :lol:
Das gute wenn man soweit im voraus die Hochzeit plant ist ja das nicht alle Beträge auf einmal kommen, man kann meist schön na dis na etwas zahlen und dann fällt es auch nicht sooo fest ins Gewicht...aber alles in allem natürlich schon eine teure Geschichte :roll:
Wir hatten übrigens für unseren Hochzeitsapero einen Pauschalpreis pro Person, fanden wir viel besser da wir von Anfang an genau wussten wieviel auf uns zukommt und es kam uns nicht teurer als wenn wir das nicht so gebucht hätten und der apero war soooooooooo der hammer, könnte ich also mit gutem gewissen weiter empfehlen falls du den Kontakt haben willst!
Schön dass du nun einen Termin fürs Brautkleid hast, bin schon gespannt was du dann erzählst! Wohin geht ihr? :D
Das kommt bestimmt gut mit den Büsis, ich drück auf alle fälle fest die Daumen dass es klappt mit deiner Allergie! Hattest du das eigentlich früher nicht und plötzlich bekommen? :shock:

@Kläffchen: Ohje hört sich stressig an aber ich hoffe du nimmst es etwas gelassen so ala "eis nach em andere" und lässt dich nicht aus der ruhe bringen! :mrgreen:
Yee kuul hast du so vieles verkauft und gleich etwas neues gefunden, wie macht ihr es nun eigentlich mit der Kinderzimmer Situation und dem Büro?

@Me: Wir haben im Dezember neue Matratzen bestellt, jetzt sind die heute gekommen..heeeerrliiich ich freu mich schon aufs schlafen gehen heute abend :lol: :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hoi meine lieben

@singha: so guet, schon durch mit stimu-tabletten? oder waren das tr-auslöstabletten? sorry, dass ich es so nicht peil. wär einfacher wenn alle einfach die gleiche behandlung hätten! :lol: ja, wir wollen jetzt nur noch mensketier-goodbye-goodnews! 8)
und wie war die nacht auf den neuen matratzen? :mrgreen:

@chlene: neues von deiner katze? wie gehts ihr? und weisst du schon, wann deine termine starten?

@missre: juppi, ihr seid an forderste front nachgerückt und dürft als erste büsis aussuchen, sooooo gut! 8) wieso meinst du es wäre so hart für deine freundin? weil sie so fest anzeichen hat? ich hoffe es fest! hältst du uns auf dem laufenden? na denn, warten wir mal auf deine tr! :D
au, termine, termine! :D der 4.3. ist ja schon so bald! ist das jetzt der laden, wo ihr die ringe nach euren wünschen anpassen lassen könnt? also so zusammenstellen? und erstaprilkleidershoppen tönt fantastisch, da müsst ihr ja einfach gute laune haben! :lol:

@kläffchen: jep, an-gereichert. :mrgreen: ha, gratulation zum erfolgreichen verkaufswochenende. finanzierst du so mit altem raus das neue rein? :D du bist echt fleissig mit möbeln aufpeppen etc., da bin ich echt etwas neidisch 8)

@me: nichts neues, hier läuft viel und die tage rennen so dahin, wie es sich gehört in dieser phase des zyklus :mrgreen:

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@singha und wie ist eure matratze?

@missre ou das ist ja toll das ihr als erstes dan aussuchen dürft. Hoffentlich klappt das mit der allergie noch das die euch nicht im weg steht.

@holden danke das wochenende war sehr schön ohne komentare zum kiwu ;-) ja hoffentlich gehen die tage schnell rum :lol: wir wollen positive news von dir!

@kläffchen nein hab beim shoppen nix gefunden :shock: wir haten iwie das gefühl die mode hat die läden verlassen... zumindest waren wir über viele der kleider & farbkombis sehr entsetzt :lol: und haben dan iwan das lädele aufgegeben.
Mehrlinge jein rein von der kinderanzahl schon aber mehr wie zwillinge möchte ich eigentlich nicht; da isr der respekt von den möglichen komplikationen in der ss und bei der geburt zu gross.
Ja das ist sicherein guterplan erst noch da zu schauen und dan kannst du ja immer noch ein neues kaufen wen es ansonsten nicht passt.

@katze der gehts soweit gut :lol: hinkt zwar immer noch minim aber ist nix schlimmes wohl ne kleine verletzung die aber nicht weiter schlim ist hat jetzt zur sicherheit etwas gegen entzündung bekommen aber....

@me hab am 20.2. Den ersten termin bei der akupunktur und am 22.2. Einen termin für den us bekommen.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Nene TR war schon da und jetzt sind die Stimu Tabletten durch, macht doch nichts ich habe auch nicht alles im Kopf gespeichert, lieber einmal mehr nachfragen! :lol:
Die Nacht war speziel...es liegt sich noch mega ungewohnt aber guuuuuut ungewohnt!! :wink: Ist eine Tempur Matraze und ich sink relativ stark ein im vergleich zu vorhin, muss mich da noch etwas dran gewöhnen :mrgreen:
Schön das du so abgelenkt bisst, hoffe am kommenden Wochenende auch oder nur unter der Woche?

@Chlene: Schön dass es der Katze wieder besser geht..puu glück gehabt! :D Hey super, fängst du mit Akupunktur an? Und nochmal super dass du den Termin für den 1. US hast, an welchem zt ist dass dann bei dir?
Die Matraze ist guut aber noch mega ungewohnt weich im vergleich zu unserer alten, müssen uns da noch etwas dran gewöhnen und sie "stinkt" noch mega nach neu, hoffe das vergeht bald :mrgreen:

@All: einen schönen Valentinsabend, macht jemand was spezielles oder sagt euch dieser tag auch so wenig wie mir? :wink:

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@singha ja bin auch unendlich froh gehts ihr wieder gut 8) was macht euer kater? Ist er nochmals ausgebückst oder bleibt er schön brav wo er sollte?
Ja fang mit akupunktur an hab sehr viel gutes darüber gelesen und auch gehört. Schaden tuts sicher nicht :wink: und selbst wens beim kiwu nicht helfen sollte die stunde auszeit wird der psyche sicher gut tun.
An welchem zt hast du den 1us?
Merkst du schon iwas von den tabletten?

Ja kann ich mir vorstellen das es noch ungewohnt ist aber schön ist es gut ungewohnt.

Ich hab an zt12 den us bin gespannt was da zusehen ist und fast noch mehr darauf obs dan bei dem 1.us bleibt oder wie das dan läuft.

@valentinstag gg und ich können mit dem tag nix anfangen. Also n ganz normaler wochentag für uns.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chlene: Die nacht heute war schon viel besser, ich glaube ich werde mich rasch an die neue Matratze gewöhnen :lol:
Die lieben tierli gäll, man leidet halt mega mit ihnen mit wenn es ihnen nicht gut geht. :? Unserem geht's eigentlich gut, ausgebückst ist er zg nicht mehr aber er will schon immer öfters seich machen...hoffe das ist ein gutes zeichen und dass es bald vorbei ist mit der Käfighaltung.
Ich habe den us am ZT11 und letztes mal musste ich dann bei zt13/14 nochmals hin...wenn dann alles gut gewesen wäre hätte ich die spritze gekriegt und hätte einen tag später wieder hin müssen! Bin gespannt wie es bei dir abläuft, halt uns auf dem laufenden :mrgreen:

Gesperrt