Hallo ihr Lieben,
Mister schaut Skifahren, darum komm ich rasch zum Schreiben!
@singha ok, vielen Dank trotzdem für deine Antwort!
Hihi ja sie waren wirklich mega süss, habe mich so schon verliebt! <3
ich denke auch, dass es wichtig ist die Kleinen so oft wie möglich zu sehen, so kommen sie nicht in ein ganz fremdes Zuhause!
Hihi ja wenn du das so sagst, ist es wirklich nicht sooooo teuer, aber dieses Jahr wird halt extrem teuer noch mit der Hochzeit!

Aber es sind ja schöne Geldausgaben, darum easy!
@Lorelei danke, sie sind wirklich mega süss!

Haha, ja das wär doch mal was, obwohl die Mama der Kleinen nur einen buschigen Schwanz hat?
Was hast du denn bis jetzt gelernt?
@freaky tur mir leid, dass ihr so eine Geschichte habt!

Ich schliesse mich den anderen an: sobald du weisst, wie ihe nachhelfen könnt, bist du etwas gelassener!
@chlene oh nein, tut mir mega leid, dass TR gekommen ist!

Wie gehts dir, hast du dich etwas gefasst?
Wann musst du denn jetzt zum US?
@holden danke, hoffe es auch mega, habe es halt schon noch gespürt gestern!
Haha, du bist ja geil! Du verpasst dann sicher, wenn du schwanger bistm einfach nur weil du die Symptome ignorierst!
Danke auch dir für deine Antwort! Mmmh sie hat halt gesagt, dass ich euch fragen soll, ob ihr das auch schon hattet, weil sie immer mal ein Ziehen hatte, jetzt sei es aber extrem..Hoffe sehr, dass es jetzt endlich eingeschlagen hat bei ihr!
Ja hör auf, man wartet wirklich immer, ich grad auf TR!
@kläffchen ja das stimmt,35 ist wirklich zu viel!
Haha stimmt, da hats die Katze wirklich einfacher!
Toll, ich hoffe es geht weiter so mit Kläffino!
Ok, dann bin ich gespannt was es bei meiner Freundin bedeutet, danke!
Tolles Angebot wenns vorher 69 war!
@chlene oh toll, wollt ihr ene richtig grosse Familie schööön!
Ja gell, leider weiss man im Vornherein nicht wir lange es geht und ist mal einfach froh eins zu haben, aber hey, vielleicht klappts jetzt bei euch und beim Zweiten auch sofort, dann stehen 3-4 Kindern nichts mehr im Weg!
@me Katzenbesuch war meeeeega süss, sie sehen aus wie kleine Mäuschen!

Habe es leider noch etwas gespürt mit der Allergie, hoffe aber, dass das noch ganz verschwindet, kann mir ein Leben ohne Katzen einfach nicht vorstellen, wenn man jetzt so nahe dran ist.
Ah ja, wir sind uns ziemlich sicher, dass unsere Flitterwochen in die Arabischen Emirate gehen wird, mit einem Hotel für zwei Tage in der Wüste