Augustli 2016

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
Gesperrt
momeli
Member

Re: Augustli 2016

Beitrag von momeli »

Oh nein, Kosini, ich denke auch ganz fest an euch. Was sind wir im Moment für ein Unglücksthread. Und trotzdem Kopf hoch: Bei Peanut, raawi und Gismo ist ja trotz Blutung bis jetzt auch alles gut gewesen. Darf ich fragen ob ihr eine künstliche Befruchtung hattet, wenn du schreibst du warst in der Kiwu Klinik? Gib auf jeden Fall bescheid wenn es was neues gibt!

@Nemi, herzlich willkommen. Ich war in der ersten SS das erste mal in der 6. Woche beim Arzt. War definitiv zu früh. Die FÄ meinte dann ich müsse in 2 Wochen noch einmal zur Nachkontrolle kommen, da man eben noch kein Herzschlag gesehen hat. Ich war dann auch sehr verunsichert. Es war dann aber 2 Wochen später alles i.O. Daher würde ich den Termin auch etwas verschieben.

Jael81
Member

Beitrag von Jael81 »

Oh nein Kosini, du auch :( was ist auch los... Hoffe ganz fest auf positive News von euch!!!
Bild

Sabrina84
Newbie

Beitrag von Sabrina84 »

Ich wollte euch kurz mitteilen dass meine erbse beim Ultraschall noch da war. Aber leider auch das viele blut bzw das Hämatom in der gebärmutter ist noch da. Wir bleiben weiter im Spital hoffen und beten.

@kosini: ich weiss wie es dir geht. Ich wünsche dir soviel kraft. Ich weiss es ist schwierig aber irgendwoher werden wir sie finden. Glauben wir daran dass wir kleine Kämpfer im Bauch haben.

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@sabrina: immerhin mal einwenig gute nachrichten. Ich drück euch weiterhin die daumen.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Sabrina84
Newbie

Beitrag von Sabrina84 »

Ah und noch ein tipp gegen eure Blähungen. Im Spital geben die mir fencheltee dagegen! Wirkt wunder!
Danke dass ihr alle so fest an uns denkt. Das können wir brauchen.

nathalie90
Member

Beitrag von nathalie90 »

Sabrina das ist doch gut. Ich denke weiterhin an euch und danke für den tipp
Februar Meitli 2013

ond Sterndli 11.ssw (Juli 2015)

Bild

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Sabrina: das ist ja wenigstens ein bisschen aufmunternd, dass das Erbsli sich festkrallt. Wünsche euch weiter viel Kraft und und Hoffnung!
Und wie momeli gesagt hat: in unserem Thread kämpfen viele mit Blutungen und die Hoffnung geben wir nicht auf, auch wenn es manchmal schwierig ist!

@kosini: wie gehts dir? Bist du schon im KH gewesen? Auch euch viel Kraft und Hoffnung!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Noëlle
Newbie

Beitrag von Noëlle »

Hallo Ihr Lieben
Auch ich würde mich euch gerne anschliessen. Eure Beiträge verfolge ich bereits von Anfang an, jedoch bis jetzt nur als "stiller Beobachter";)Nun wo ich das mit Sabrina und Kosini lese möchte ich dies jedoch ändern! Es tut mir sehr Leid und ich hoffe das alles ganz schnell wieder in Ordung kommt und ihr nach Hause dürft. Hier denken ganz viele an euch und drücken alle Daumen!

Hier noch die Infos für Seite 1: 06.08.16/Noëlle/LU/erstes Kind/?/?

Nemi
Junior Member

Beitrag von Nemi »

Guten Morgen

Wünsche allen mir Blutungen viel Glück. Hoffe dass allei kleinen bei euch bleiben.

Ich realisiers noch gar nicht richtig und muss glaubs Ende Woche nochmal ein Test machen. Bis ich mir wirklich sicher bin. Habe bei Junior auch 4 Tests gemacht bis ichs geglaubt habe.
Mir gehts soweit gut, ab und zu leichte Übelkeit, ein Zwacken im UL und Blähungen, aber ansonsten gehts mir gut. Dies kann auch so bleiben.

Werde dann am Freitag dem FA bescheid sagen (sofern ein weiterer Test auch positiv ist) und den Termin verschieben.

Liebe Grüsse
Nemi

Jael81
Member

Beitrag von Jael81 »

@Sabrina & Kosini: ich denke weiterhin fest an euch und sende euch viel Kraft...danke noch für den Tipp mit dem Fencheltee.

@Nemi: herzlich willkommen! Hihi, ich habe nebst dem Clearblue mit Wochenanzeige auch noch 3 Billigtests gemacht die letzten Tage, einfach um nochmals bestätigt zu haben, dass ich wirklich schwanger bin :D es ist noch so unreal...
Bild

kosini22
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von kosini22 »

hallo mädels

danke vielmol für eure zuespruch!

sabrina, ich denk a dich. das sind ja aber wenigstens mol gueti nachrichte, dass de krümel no ume isch. druck dir duume, dass das hämatom bald usblüetet isch und bluetig ufhört.

i bin ja gescht is spitol. döt het mer denn fruchtblose entdeckt. so wies usgseht het sich de embryo direkt i de alte ks-narbe (vo 2012) ignistet. d'ärztin het gseit, das segi nöd guet. anschienend chan das gföhrlich sii für mich, weil gebärmuetter chöni riesse. und dass mer denn i de regel plazenta direkt vorem muettermund het. würdi au heisse, dass ich öpe s'letschte drittel vo de ss müessti ligge, wohrschindlich im spital. soferns s'baby überhaupt so wiit schafft. es chöni au scho vorher abgoh oder zunere sehr früehne früehgeburt cho. s'hcg isch vom mäntig uf de zystig innerhalb vo 23 stund vo 2150 uf 3750 gstiege, isch also schön gstiege, seb segi es guets zeiche.

i han jetzt mega angst, dass ich das baby au verlüüre (oder sie mir zume abbruch rated, das macheds anschienend i de meiste fäll). i han scho 7 fehlgeburte gha und das isch de letschti zyklus gsi wo mir no güebt hend, nachher hetted mir ufghört nach 2.5 johr kiwu-zyt. han mi au für fahrlehrerusbildig agmeldet.

chunnt irgendwie alles zäme und ich bin grad chli überforderet mit de situation, han angst, dass ich das baby verlüüre.

het irgendnebert au so en fall gha, wo sich de embryo i de ks-narbe ignistet het? wie isch es usgange, wie isch schwangerschaft gsi?

sorry, dass ich nöd uf alli igange, versuech mich in zuekunft chli z'bessere...
Schwanger mitem üsem Folgewunder
Bild

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Kosini: ich kenne diese Umstände nicht, aber ich hoffe sehr für euch, dass ihr dieses Wunder behalten dürft. Heisst das, dass die Blutungen von der Einnistung an der Narbe kommen? Ich wünsche euch viel Kraft in dieser Situation! Und es ist kein Problem, wenn du nicht auf jeden eingehst, ich glaube, da hat jede Verständnis für dich!

@ alle: wie gehts euch so?

@me: noch 1 mal Schlafen bis zum US bei der FA. Seit heute bin ich ein bisschen aufgeregt, aber immer noch guter Hoffnung, dass alles gut ist. Sonst wie immer recht müde, leider auch ein bisschen erkältet, das macht das Schlafen noch schwieriger!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Jazz
Member

Beitrag von Jazz »

@Kosini22: Oh nein, was lese ich denn da? Schon wieder? Hab per Zufall deinen Namen gelesen und dachte, oh schön, ändlech hets klappet, und jetzt das :cry: . Wünsche dir alles, alles Gute, drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut kommt.

@all: schwups, schon bin ich wieder draussen ... :oops:
Bewahre dir die Hoffnung auf Besserung.
Dann hast du die Kraft für das Heute.

raawi
Junior Member

Beitrag von raawi »

@peanut: Das kommt alles gut morgen. Da bin ich mir ganz sicher. Ich denk an Dich morgen.

@kosini und Sabrina: Ich kann seht gut mit Euch mitfühlen. Ich denke sehr oft an Euch und hoffe dass sich Eure Krümelchen alle fest andoggen.

@Noelle: Herzlich willkommen. Schön hast Du zu uns gefunden.

@me: Gestern Abend und heute morgen bin ich das erste Mal so richtig Müde. Meine Blutungen haben aufgehört, waren ja aber auch nie wirklich schlimm. Ihr habt alle schon einen Termin beim FA. Habe noch so gar keine Lust da hin zu gehen. So oft wenn ich bei den letzten SS einen Termin abgemacht habe gings nachher los mit den Katastrophen. Desshalb lasse ich es dieses Mal einfach mölichst lange sein.

@all: Hoffe es geht Euch allen gut. Bis bald Eure raawi

A-A-Mami
Newbie

Beitrag von A-A-Mami »

Hallo ihr Lieben!

@Kosini: Ganz ganz viel Kraft und Zuversicht. Ich hoffe fest mit dir, dass dein kleines Krümmelchen bei dir bleiben darf und du einen klaren Kopf bewahren kannst. Ich stell mir das sehr sehr schwierig vor. Eine Diagnose, aber trotzdem nicht richtig zu wissen, was es heisst....

@Sabrina: Weiterhin toitoitoi. Auf dass Erbsli weiter so kämpft!

Euch allen einen guten Tag!

Jael81
Member

Beitrag von Jael81 »

@Noëlle: herzlich willkommen!

@Kosini: oje, kenne mich da gar nicht aus, aber ich hoffe, dass Babylein bei dir bleibt, bzw. dass du es behalten kannst! Weiterhin viel Kraft und dass dir jemand mit hilfreichen Infos versorgen kann...

@Peanut: Drücke dir die Daumen für morgen und werde an dich denken...um welche Zeit hast du den Termin?

@me: mal mehr, mal weniger Symptome :wink: und immer noch überhaupt keine Übelkeit...vorallem Brustschmerzen, und zwischendurch ein Ziehen im Unterleib.
Bild

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Hallo Ihr Lieben

@Kosini: ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und es ist ja ganz normal das du in der situation nicht auf alle eingehst. mach dir keine Sorgen ich denke ich kann das für alle sagen "Wir verstehen das". Ich drück dir weiterhin die Daumen und hoffe auf euer Wunder.

@sabrina: wie geht es dir heute?

@peanut: ich drück dir die daumen für morgen, das kommt gut.

@Raawi: Wann denkst du zum FA zu gehen? Schön haben deine Bluttropfen aufgehört.

@All: wie geht es euch so? Hat eigentlich jemand von euch Tiere zu Hause?

schön das unsere Gruppe wächst.

@me: Ich hatte gestern und heute mal ein wenig übelkeit und konnte heute das Mittagessen nicht behalten. Meine Brüste schmerzen beim Anfassen und heute wieder ein stärkeres zwicken im UL, denke es ist am wachsen. Am Freitag gehts dann wieder zum FA dann soll er gleich noch meine Blutwerte (inkl. Schilddrüse) kontrollieren.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Noelle: herzlich Willkommen und gratuliere :-) Wie geht es dir?

@raawi: danke, ich denke auch! Gut haben deine Blutungen aufgehört. Versteh dich, dass du bei deinen Erlebnissen mit dem FA-Termin warten willst. Was denkst du, wie lange zögerst du es raus?

@Jael: Danke auch dir. Um 8:45h bin ich dran. Die Aufregung steigt :oops:
Sei froh wegen der Übelkeit. Ich habs ja auch nicht schlimm, aber es nervt schon so, wenn mir mehrere Stunden pro Tag einfach übel ist.

@Gismo: auch dir Danke fürs Daumen drücken. Ohje du Arme mit der Übelkeit. Aber es beruhigt auch fast, wenn man solche Symptome hat, oder? Hoffe einfach, das Essen-nicht-behalten hält nicht an!

@Tiere: hab keine. Hast du welche, Gismo?
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@peanut: ja wir haben 3 katzen und meine eltern 3 hunde. Die katzen spühren es schon und sind anhänglicher. Katzenklo säubern macht nue noch mein GG.
ja die symptome sind schon beruhigend.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

momeli
Member

Beitrag von momeli »

@Noëlle, Herzlich willkommen, schön das du mitschreibst!

@sabrina, schön ist das Kleine noch bei dir. Ich hoffe ganz fest auf Besserung und das du bald nach Hause darfst!

@kosini22, Es tut mir so leid und ich hoffe ihr findet Trost und Hoffnung in dieser schwierigen Zeit. Ich habe vollstes Verständnis das du nicht auf alle eingehen kannst. Natürlich sind jetzt andere Dinge wichtiger für euch!

@Peanut, ich wäre wahrscheinlich auch total aufgeregt. Ich wünsche dir eine gute Nacht und Morgen viel Spass beim Baby TV. Ich denke an dich!

@raawi, Ich habe ja auch noch kein Termin, das aber eher gezwungener Masen, da meine FÄ ja noch bis Montag noch Ferien hat. Bei deiner Geschichte kann ich aber gut verstehen, dass du nicht sofort zum Arzt springen möchtest.

@Gismo, wir haben einen Hund.

@me, seit gestern ist mir furchtbar übel. Ich konnte kaum etwas essen. Heute ging es zwischenzeitlich ganz gut und dann wieder gar nicht. Ich hoffe dieser Zustand hält nicht bis zur 12. Woche an, wie in der ersten SS. Obwohl wie Gismo schreibt, sind die Symptome irgendwie beruhigend. :lol:

Gesperrt