Hoi zäme
mir hats auch sehr gut gefallen gestern.

War so richtig gemütlich, als würde ich euch alle schon ewig kennen.
Tja, und eben, mein Fotobuch war heute Morgen in der Post. So gemein.

Aber naja, selber schuld, hätte ich halt letzte Woche etwas vorwärts machen müssen. Ich finde, es ist wirklich schön geworden, trotz mattem Papier (winkzuwhoever). Aber irgendwie glänzt es doch noch etwas...
@Nina
Danke dir auch fürs reservieren und die Restaurant-Wahl. Und diesmal hat es auch geklappt.
Ich bin auch nicht auf FB, bin da immer noch Verweigerin.

Sonst hocke ich noch mehr am Compi als jetzt schon.
Wollte dich gestern noch fragen, ob du das bist, die auch Polygrafin/Typografin ist? Aber vor lauter Australien habe ich das glatt vergessen.
@shelly
Bin gespannt, wie ihr die Carlo-Bücher findet. Wir finden sie wirklich lehrreich und härzig! (Jedenfalls das, was ich davon gelesen habe) Bei uns liest ja meistens GG die Gute-Nacht-Geschichte vor, so kommt er auch endlich noch in den Genuss der alten Klassiker, die er früher verpasst hat.
@whoever
Danke dir vielmals fürs Fahren! Mega lieb!
Ich habe das Gefühl, das Fotobuch ist weniger dick als deine beiden grossen.

Es ist auch gar nicht so schwer und unhandlich, wie ich befürchtet habe. Ich freu mich wirklich daran.
@Botafogos
Ist doch gerne geschehen. Wenn du es dann nicht mehr so streng hast, machen wir wieder mal einen Kaffee-Treff, gerne auch mit whoever.
Geht mir auch so, bin auch etwas neidisch, dass alle am planen sind für die nächste Australien-Reise. Muss wohl mal über die Bücher, oder überlegen, ob wir die nächsten Sommerferien streichen zugunsten einer Australien-Reise. Und meine alte «Garette» von Auto... naja, weiss auch nicht, wie lange der noch fährt...

Bin mich zwar gewöhnt, mein erstes Auto habe ich etwa 15 Jahre nicht mehr hergegeben.

Aber mit Kind an Bord ist es eben nicht mehr dasselbe.
@Aussie
So schade, dass du gestern nicht kommen konntest. Dein Platz war so leer.

Aber das nächste Mal klappts bestimmt wieder. Ich persönlich würde auch lieber erst im neuen Jahr wieder ein Treffen machen. Habe heute auch noch Anfragen bekommen und komme kaum mehr nach mit abmachen. Kann ja auch nicht dauernd weg.