Hab auch grad noch ne frage. Stell sie mal hier,bevor ich nen neuen thread aufmache
Seit einiger zeit spinnt bei meinem iphone der home button!! Ich muss teilweise 10,20 mal drücken,bis was geht. Dann geht es aber zwischendurch ohne probleme und dann wieder fast gar nicht.
Kennr das jemand???
hmm, würds doch mal checken lassen... ich weiss es ist schxxx weil du dann nämlich das iPhone nicht hast, gell ? wie lange hast du noch garantie? würde halt noch warten, aber auf alle Fälle noch vor Ablauf gehen. Ich hab jetzt noch ein Jahr, sind ja glaub ich 2 jahre oder? hab mein iPhone4 seit letzten August.
Bin am Rumstudieren, welches Phone es denn sein sollte, das HTC Sensation, das Samsung Galaxy S2 oder eben das Iphone 4... zum Letzeren hab ich eine Frage an die Apfel-Gemeinde: da es keinen eingebauten Flash-Player hat, gibt es da Probleme mit dem Internet beim Abspielen von Videos, die NICHT über Youtube laufen und allgemein Homepages mit bewegten Bildern?
Wäre froh, wenn mir da jemand eine Antwort liefern könnte...
LG
Scorpio
Liebe ist eine der grausamsten Arten sich seiner Existenz bewusst zu werden, nur Schmerz übertrifft diese. Fin Amor. Liebe ist ewige Gegenwart.
@ treamy - nein hab nur 1jahr garantie. Das zweite jahr hätte ich für über 100.- dazukaufen müssen. Habs seit letzten oktober. Wenns jetzt in zukunft nicht besser,werd ichs dann mal bringen. Aber eben,es fällt mir seeeeehr schwer
- Alarme Météo -> dieses Zeigt nicht nur das aktuelle Wetter an, sondern gibt auch noch regionale Warnhinweise bei verschiedenen Unwetter an. Funktioniert bei mir sehr gut.
- Wetter (Symbol: Gelbe Sonne an blauem Himmel) -> Zeigt das Wetter und die Prognosen in den ausgewählten Städten aus. Stimmt ziemlich - eher etwas pessimistisch..
NumPad ist eine Numerische Tastatur für den Laptop das heisst ich schalte sie an und hab wie ein Taschenrechner eine W-Lan tastatur auf meinem iPhone, für mich genial, da ich auf meinem MacBook keinen Zahlenblock habe aber manchmal ganz schön viele Zahlen eintippen muss und mir schon öfters überlegt habe so ein Zahlenblock zu kaufen. jetzt hab ich einen
und CamWow ist suuuper, haben heute Tränen gelacht, die Kids, gg und ich danke für den Tipp
Hallo, ich hab nicht alles gelesen, hätte aber eine dringende Frage: Was könnt ihr als Kinderspiele (meine sind im Alter von 6 und 4), empfehlen?
Danke
Leya