Klimagerät

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Stella*
Wohnt hier

Re: Klimagerät

Beitrag von Stella* »

.

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

ah super dass es doch irgendwie geklappt hat! Jetzt noch Oropax und alles ist erledigt ;-)
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Stella*
Wohnt hier

Beitrag von Stella* »

sonrie hat geschrieben: Mi 23. Jul 2025, 06:58 ah super dass es doch irgendwie geklappt hat! Jetzt noch Oropax und alles ist erledigt ;-)
Das habe ich auch vorgeschlagen, aber das möchte er nicht. Jäno. Während der Schulzeit haben wir das Gerät vor seiner Heimkehr jeweils laufen lassen. Das hat auch schon viel gebracht.

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

ja machen wir im Urlaub jeweils so. Ich hasse Klimaanlagen und meinem Mann ists jeweils zu warm zum schlafen, dann hilft es wenn man das zimmer vor dem ins Bett gehen runter kühlt.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Joeyita
Vielschreiberin

Beitrag von Joeyita »

Wir haben grad dieses Deckenventilator-Lampe-Kombigerät bestellt, aber noch nicht installiert: https://www.galaxus.ch/de/s2/product/ph ... r-44521785

Bin sehr gespannt, wie es wirkt. Hoffentlich wird es so an den heissen Sommertagen etwas erträglicher in unserem Dachzimmer.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Stella*
Wohnt hier

Beitrag von Stella* »

sonrie hat geschrieben: Mi 23. Jul 2025, 08:18 ja machen wir im Urlaub jeweils so. Ich hasse Klimaanlagen und meinem Mann ists jeweils zu warm zum schlafen, dann hilft es wenn man das zimmer vor dem ins Bett gehen runter kühlt.
Wir stellen in den Ferien die Klimaanlagen immer relativ warm ein. Allzu kalt mögen wir nicht.

Antworten