Hallo zusammen,
ich find's auch wirklich toll, dass es hier wieder einen richtigen Austausch gibt!
@Puma: Ui, das ist ja ein richtiger Krimi... Hoffentlich gibt's nun bald ein Happy End! Das ging ja dann richtig zackig los bei dir. Musst du denn mit dem Utro nach 10 Tagen wieder aufhören? Bei mir hiess es, ich solle es weiternehmen, bis die Mens kommt oder eben nicht, und dann testen. Weil wenn der Test positiv ist, müsste ich es bis Ende 1. Trimester weiternehmen.
Ich habe keine Ahnung, ob es eine App gibt. Lesen finde ich geht recht gut auf dem Handy, aber längere Beiträge Schreiben (wie sie in diesem Thread halt vorkommen

) finde ich mühsam. Da fahre ich dann abends kurz den Laptop hoch. Das mit dem error - hast du dich erst kürzlich registriert? Die ersten weiss-nicht-wie-viel Beiträge werden immer erst von einem Mod geprüft und freigeschaltet. Später geht's dann automatisch, wenn sie dich quasi als normale, harmlose Mitschreiberin identifiziert haben
@Sonne: Oh, das kann ich dir sooo gut nachfühlen mit dem Schwanken zwischen Optimismus und Pessimismus. Und dazwischen gibt es gefühlt gar nichts, gell..

Fühl dich gedrückt, wenn du magst! Musst du jetzt noch irgendwas nehmen zur Unterstützung oder gar nichts? Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Gereiztheit von anderen Hormonen ausgelöst wird!
Ich kann's nachvollziehen, dass du eine Testreihe angefangen hast, auch wenn das wiederum auch stressig ist - aber dann hat man wenigstens das Gefühl, man weiss etwas. Wäre es denn nicht normal, dass der Strich erst mal so gut wie verschwindet? Wenn du dann ja quasi von Anfang an protokollieren würdest, wäre das neue HCG ja noch mega tief?
Mir geht's ganz unterschiedlich. Manchmal denke ich, doch, das hat geklappt, und dann sofort wieder, so bescheuert, so was zu denken, die Chancen sind so klein, und mal schwindlig ist einfach von der Hitze, zwischendurch ist mir schlecht, aber nicht permanent, das ist alles so unspezifisch und es nervt mich, dass ich überhaupt so viel wahrnehme, aber ich kann es nicht ändern. Jetzt diese letzten Tage wird es so richtig blöd mit dem Warten, finde ich. Habe schon überlegt abzuzählen, nach wie viel Tagen ich letztes Mal positiv getestet hatte, und vielleicht doch schon früher - aber dann ist es wieder so unzuverlässig...

Ja, jetzt werde ich ungeduldig. Aber die vier Tage oder was es sind gehen ja eigentlich schnell vorbei...
@Knuffel: Schön, dass es läuft! Endlich geht was, und dann geht es zu langsam, gell... Wie war der US gestern? Wie oft musst du nun hin?
Haha, ja klar darfst du fragen, ich hab's auch blöd formuliert, war mir unsicher, wie...

Der Kleiderkauf ist für die Hochzeit. Da wir nun ja auch "richtig" heiraten dürfen, möchten wir das noch machen. Und irgendwie wäre es praktisch zu wissen, ob das Kleid dann um meinen normalen oder einen Schwangerschaftsbauch passen müsste!

Nein, die Verletzung ist nichts allzu Tragisches, aber es bremst mich sportlich etwas aus. Aber manchmal ist es nicht so ungelegen, wenn einem eine Entscheidung abgenommen wird; ich versuch's mal so zu sehen. (Irgendwann wird es mich dann schon nerven, das kommt früh genug)
Das ist ja mega praktisch, dass ihr so nahe zur Kiwu habt! Ja, im BH hab ich auch schon einiges transportiert, ganz schön praktisch! (Ja, und die Blicke, wenn man da was aufräumt oder rausholt sind köstlich

) Und das ist ja umso besser, wenn die Schwimmerchen doch nicht ganz so empfindlich sind.
@me: Ist jetzt alles verstückelt oben gelandet, sorry
Liebe Grüsse allerseits und eine gute Nacht!