Er geht meist mit Schuhen zur Schule und kommt ohne nach Hause oder geht ohne in die Pause

Ups
Meiner darf grundsätzlich tun was er möchte. Er weis am besten was gut für ihn ist.
Moderator: conny85
Direkte Antwort meines damals ca. 4-jährigen Sohnes zu so einem Mami:“denn muesch jo mit dim Baby nöd uf de Spielplatz, wenn‘s muess schlofe!“jupi2000 hat geschrieben: ↑Mi 9. Okt 2019, 13:04Du hast hoffentlich deine Kinder dazu ermutigt, noch lauter zu spielen?!greenguapa hat geschrieben: ↑Di 8. Okt 2019, 20:56 Mich nervts wenn ein Mami auf dem Spielplatz(!!!) meine Kids & meine Tageskids anfaucht und mich versucht mit Blicken zu töten weil die Kinder normal laut spielen und damit Gefahr laufen ihr Baby im Kinderwagen zu wecken welches sie direkt auf dem Spielplatz parkiert hat.![]()
Ich habe letztens eine Tüte Chips gekauft und mit meinem Sohn gegessen auf dem Spielplatz.Patatina hat geschrieben: ↑Mi 9. Okt 2019, 15:36jupi2000 hat geschrieben: ↑Mi 9. Okt 2019, 13:04Du hast hoffentlich deine Kinder dazu ermutigt, noch lauter zu spielen?!greenguapa hat geschrieben: ↑Di 8. Okt 2019, 20:56 Mich nervts wenn ein Mami auf dem Spielplatz(!!!) meine Kids & meine Tageskids anfaucht und mich versucht mit Blicken zu töten weil die Kinder normal laut spielen und damit Gefahr laufen ihr Baby im Kinderwagen zu wecken welches sie direkt auf dem Spielplatz parkiert hat.![]()
![]()
![]()
die mag ich auch besonders
oder die, die einem mit Blicke töten weil meine Kinder um 15.00 Uhr "schon" mit dem z Vieri anfangen und das viel zu früh ist und ihre jetzt auch essen wollen
![]()
Hahaha... Für die einen gibt es Sex and drugs and rock'n roll und für die anderen Chips auf dem Kinderspielplatz.. und davon noch die Steigerung: die Chips direkt vor dem Mittagessen essen.. Du Rebellin!!mariposa_2 hat geschrieben: ↑Mi 16. Okt 2019, 19:41Ich habe letztens eine Tüte Chips gekauft und mit meinem Sohn gegessen auf dem Spielplatz.
Ich fühlte mich so richtig "Leben am Limit"
Ach, einfach nicht ernst nehmen