Mimimi

Moderator: conny85
"Informiert euch über Anbieter XY" ist etwas ganz anderes als "Informiert euch über vegane Ernährung!" Diese Formulierung spricht (nur) diejenigen an, die sowieso solche Produkte konsumieren, mit der Aufforderung, darüber nachzudenken, woher diese Produkte kommen. Es geht aber nicht darum, eine bestimmte Ernährungsweise anzupreisen. Insofern sehe ich nicht, warum ihr als Veganer da anders behandelt werden solltet als Kram.Hoi zäme
Ich wollte hier mal missionieren.
Wir haben uns einen grossen Tiefkühler gekauft (A +++) und bestellen seit einigen Monaten ABC Veganproduzent.
Macht mit. Unterstützt diese Organisation. Informiert euch über eure veganen Produkte. Informiert euch über ABC Veganproduzent.
Danke fürs lesen und vielleicht fürs darüber nachdenken.
Yoghurt, es ist erstens kein Geklage - ich zumindest habs schmunzelnd gemein & zweitens reden wir nicht vom aktuellen Thread, der tatsächlich meist in Ruhe gelassen wird, sondern von diversen ähnlichen Themen davor & dazwischen.Yoghurt hat geschrieben: ↑Mi 13. Feb 2019, 21:25 @greenguapa / drag-ulj
So ganz kann ich das Geklage nicht nachvollziehen, dass ihr bei einem vergleichbaren Veganer-Thread angegriffen oder sogar gesperrt würdet. Krambambulis Eingangspost würde auf vegan umgeschrieben so lauten:
"Informiert euch über Anbieter XY" ist etwas ganz anderes als "Informiert euch über vegane Ernährung!" Diese Formulierung spricht (nur) diejenigen an, die sowieso solche Produkte konsumieren, mit der Aufforderung, darüber nachzudenken, woher diese Produkte kommen. Es geht aber nicht darum, eine bestimmte Ernährungsweise anzupreisen. Insofern sehe ich nicht, warum ihr als Veganer da anders behandelt werden solltet als Kram.Hoi zäme
Ich wollte hier mal missionieren.
Wir haben uns einen grossen Tiefkühler gekauft (A +++) und bestellen seit einigen Monaten ABC Veganproduzent.
Macht mit. Unterstützt diese Organisation. Informiert euch über eure veganen Produkte. Informiert euch über ABC Veganproduzent.
Danke fürs lesen und vielleicht fürs darüber nachdenken.