Mit den Twistern wird bei uns immer noch gespielt, das war eine tolle Sache.
Moderator: conny85
Es ist eben nicht wirklich gratis, finde ich. Es ist eine Werbeaktion die den Konsumenten aufs Höchste manipuliert, mehr Geld auszugeben für Spielzeug von minderer Qualität.. Sehe es bei mir selbst, ich bin bis auf wenige Ausnahmen eine Coop-Käuferin. Zur Zeit gibts da eine Kleberli-Sammel-Aktion für Disney-Plüschfiguren. Meine Kids fahren diesmal total auf die ab, und ich find die auch noch herzig, also kaufe ich tendenziell mehr ein als sonst, klar auch vieles auf Vorrat, so dass ich dann nach der Aktion vielleicht nicht mehr so viel einkaufen muss, aber trotzdem, spüre ich diese Manipulation schon auch. Viele gehen vielleicht dann im Coop einkaufen, obwohl sie sonst eher Lidl oder Aldi bevorzugen, damit ihre Kids so eine Figur bekommen können, also geben sie mehr Geld aus als sonst. Dasselbe gilt für die Migros. Bin bei der Päckli-Aktion auch mehr in die Migros einkaufen gegangen wie sonst, damit wir auch so ein "Fresspäckli" mitnehmen konnten.Dream2010 hat geschrieben:So ich motze jetzt auch noch.... 12 Säckli bekommen nur Saatgut drinn. Es wird es als Farmmania augegeben und man bekommt Saatmania! Und dr Bauernhof ist totaler Schrott! Ich weiss es ist gratis aber trotzdem schade
Das wurde aber eingangs nirgends so erwähnt. War für mich nicht ersichtlich, dass dies ein Tauschthread sein soll. Aber nun nehme ich mich mit Kritik zurück, wenn das so gewünscht wird.Nellino hat geschrieben:das sollte kein motzfred sein sondern ein tausch fred :-p nehmen oder lassen sag ich nur