Erinnerung für Sohn
Moderator: conny85
Re: Erinnerung für Sohn
Ich schreibe meinem Sohn Zettel und klebe sie auf seinen Schulsack.
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05
grosse brüeder mai 05
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Ok offenbar hat die Schule auch überlegt.
Wir können nun über ein Internet Portal wo jedes Kind seine eigene Zugangsdaten hat, sehen was ansteht ect.
Ausserdem mussten wir nun die Email Adresse rausgeben damit ein Teil der Hausaufgaben oder so schnell weitergeleitet werden können.
Ich beziehungsweise mein Sohn können nun relativ einfach nun sehen was ansteht, wo er hin muss wegen Sport ect, was für ufzgi er hat und ob irgendwo irgendwas ist.
Ich kann am Morgen oder Mittag kurz kucken und seh wenn er was vergessen hatte ect.
Die Schule geht mit der Technik hehe.
Mal sehen ob es so einfacher ist für ihn. Er hat ja ein Smartphone.
Wir können nun über ein Internet Portal wo jedes Kind seine eigene Zugangsdaten hat, sehen was ansteht ect.
Ausserdem mussten wir nun die Email Adresse rausgeben damit ein Teil der Hausaufgaben oder so schnell weitergeleitet werden können.
Ich beziehungsweise mein Sohn können nun relativ einfach nun sehen was ansteht, wo er hin muss wegen Sport ect, was für ufzgi er hat und ob irgendwo irgendwas ist.
Ich kann am Morgen oder Mittag kurz kucken und seh wenn er was vergessen hatte ect.
Die Schule geht mit der Technik hehe.
Mal sehen ob es so einfacher ist für ihn. Er hat ja ein Smartphone.
Phase - guck Dir mal das an: http://www.mit-kindern-lernen.ch/compon ... -vergessen
200120042007
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Oh merci für den Link!
Der hilft mir wirklich weiter!
Der hilft mir wirklich weiter!