Hallo zusammen
Kam eewigs nicht mehr an den PC um alles zu schreiben, was ich vor hatte zu schreiben...
@chaotin: Ich glaube, dass mein GG recht hat mit seiner Vermutung und ich laaaaannngggeee kein ES haben werde. Dabei wünsch ichs mir soooo sehr! In letzter Zeit macht er so doofe Sprüche zb esse ich zur Zeit am Abend gerne ein Konfibrot, vorher habe ich das zum Frühstück genommen, da mein Kreislauf aber nicht mit macht, dachte ich, esse ichs doch am Abend (das macht Sinn gell

) Jetzt meint mein GG, dass ich bestimmt SS wäre, da ich plötzlich kein Aufschnitt mehr esse. Oder ich rieche was, was er nicht riecht usw...acht das macht mich immer etwas traurig, da ich mir das wirklich wünsche nochmals SS zu sein aber mein GG stellt sich quer...
Wegen dem Zyklus, das kann schon noch alles ohne ES sein, beim Stillen ist das eben etwas schwierig. Wie ist denn der Zervixschleim? Zyklusgerecht? und der Mumu?
@TeddyLou: Herzlichen Glückwunsch!!! Wow ich freue mich für dich! Hoffentlich krallt es sich richtig bei dir fest und kommt erst in 9 Mt raus
@Tamimami:Ich drücke dir die Daumen!
grüsse
Arya