Guten Abend liebe Frauen
uuuff mich gibt's doch auch noch
@Nadja und Talua herzlich willkommen
@Awe mich hatte die Grippe voll erwischt

(mehr unter @me) wie geht es Dir?
@Tiare und was meint der Gyni?
@Peanut bin ich froh ist alles gut mit deinem Zwergi!

und natürlich auch super, dass das Hämatom kleiner wird. Hoffe das haut bald ganz ab

so lohnt sich das Liegen ja richtig

wie geht's dir eigentlich damit, dass du liegen und dich schonen musst? fällt dir die Decke noch nicht auf den Kopf?
@Jenaya ach kacke mit dem negativen Test! menno

ist TR eingetroffen? oder besteht noch ein Fünkchen Hoffnung?
@Sweets braaav dann sind meine Daumen gedrückt

und super, dass du so gute Ablenkung hast
@Verena uuuu auch bei Dir Daumendrück
@me danke euch der Nachfrage! mich hat's leider recht übel erwischt und lag von letzten Mittwoch bis gestern flach im Bett. War wirklich praktisch funktionslos und hab nur geschlafen.

keine Ahnung wann ich das letzte mal so krank war. Zum Glück konnte sich GG um Junior kümmern wüsste echt nicht was ich sonst gemacht hätte. Junior hat's dann natürlich am Samstag auch noch erwischt

er erholt sich langsam..das Fieber war sehr hartnäckig der arme Kerl lag rum wie eine tote Fliege

hoffe er ist bis zu seinem Geburi wieder ganz fit. Babylein hat das Fieber zum Glück gut überstanden und immer fleissig geturnt das hat mich sehr beruhigt. Leider mussten wir tatsächlich unsere Osterferien (auf die wir uns so gefreut hatten) absagen

Naja aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben und die Gesundheit geht vor. Am Freitag steht Juniors Geburiparty vor der Türe und wir sind fleissig am planen

Samstag wird dann Babys Zimmer gestrichen und die Möbel aufgestellt freu mich riesig endlich nimmts Formen an (nicht nur der Bauch

).
hattet Ihr schöne Ostertage? hoffe die Schoggigeschenke entsprachen Euren Wünschen?

wir wurden leider brutal überhäuft und niemand von uns mag Schoggi wirklich

so ein Stücken ab und zu aber sonst geht praktisch alles kaputt was aus Schoggi ist.