sooo, jetzt bin ich wieder da

sorry fürs nicht schreiben. ich hatte noch diverses zu tun. u.a. einen kontrollbesuch beim arzt.
ich habe mich wohl in meinem leben noch nie so getäuscht wie gestern abend. ü-ei liegt weiterhin in schädellage und einer spontanen geburt steht momentan nichts im wege

ich könnte die ganze Welt umarmen!!!
bitte entschuldigt, dass ich so ein drama gemacht habe!!
eine hebi hab ich, und mit ihr habe ich durchsetzen können, dass wir die sectio erst bei wehenbeginn gemacht hätten.
ich habe mich definitiv über eine weitere auseinandergesetzt und diese auch fast angenommen. aber mein baby ist toll und hat mir gezeigt, dass wir beide es schaffen können.
ich habe die äussere Wendung übrigens mit einem Belegarzt vom Spital Richterswil gemacht. Er arbeitet auch als Belegsrzt in der Hirslanden Klinik Aarau.
er hatte mich gefragt, ob ich nun bei ihm auch entbinden möchte, und es tat mir fast ein bisschen leid, seine Frage zu verneinen, da er mir den weg zu meinem wohl grössten wunsch geebnet hat.
@Gala: falls du in der nähe von aarau wohnst, empfehle ich dir Herrn Dr. Werner Stadlmayer für die wendung. er hat jahrelange Erfahrung und ist unglaublich einfühlsam und seeehr nett!!
er hat eine Praxis und ist wie gesagt Belegarzt in der hirslanden aarau.
er hat bei unserem gespräch seinen kollegen, Chefarzt einer frauenklinik in München angerufen und sich von ihm bestätigen lassen, dass eine wendun nach sectio kein problem sei. dieses Gespräch habe ich dank lautsprecher Funktion mithören dürfen
er ist toll, wäre er nicht in der hirslanden, hätte ich gerne unter seinen Augen entbunden.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk