Gebärmutterentfernung

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Jamiro

Re: Gebärmutterentfernung

Beitrag von Jamiro »

Eine Kollegin von mir hat ihre GM auch entfernen lassen. Bei ihr kam danach die Spitex.

Manasota
Member

Beitrag von Manasota »

@Jamiro
Danke für die Info.
Sommerkind 7/08 und BildBild und Glückskeks 3/13

Manasota
Member

Beitrag von Manasota »

Ich melde mich nochmals mit meinem Anliegen:

Meine OP ist geplant und ich hatte jetzt die 2. Mens nach der GM-Schleimhautverödung und bin verwirrter denn je. Einerseits war die Mens jetzt nicht so leicht, wie ich es mir nach einer GM-Schleimhautverödung wünschen würde, andererseits war sie aber schwächer als die 1. Mens nach der OP. Alles in allem weiss ich nicht, ob es von der Blutmenge her wieder Probleme geben könnte mit meinem Eisenmangel oder ob es jetzt doch so OK sein könnte. Ich hatte schon viele OPs an meiner Gebärmutter: grosses Myom, Polyp und dann eben zwei KS. Davor ganz stark Endo, aber das hat sich wenigstens von den Schmerzen her erledigt nach den Schwangerschaften. Irgendwie mag ich nicht mehr und hätte gerne endlich mal einen Schlusspunkt an dem ganzen Thema. Auf der anderen Seite frage ich mich, ob ich mit der momentanen Situation nicht doch recht gut leben könnte. Und mein immer wiederkehrendes Problem: mein Zeitfenster!! Momentan ist GG meistens Zuhause, ich müsste nicht auf die Kinder schauen und könnte mich in Ruhe erholen.

Ich weiss: die Entscheidung kann mir niemand abnehmen. Aber habt ihr vielleicht ein paar hilfreiche Inputs für mich?
Sommerkind 7/08 und BildBild und Glückskeks 3/13

Antworten