Meine Meinung ist ja auch NICHT qualifiziert, darum wage ich es das BAG in Frage zu stellen

Und stell dir vor: ich habe mich auch seeeeeeeehr informiert. Das haben ganz viele von uns gemacht. Bloss scheint impfen zur Glaubenssache geworden zu sein - gute Studien gibts von beiden Seiten.
p.s. letztes Jahr hatte unser KiA 70 Masernfälle zu verzeichnen!!! 1/3 ungeimpfte Kinder, 2/3 geimpfte Kinder. alle 70 haben die Krankheit folgelos überstanden. Was sagt das BAG zur Ansteckungsgefahr bei geimpften Menschen???
p.p.s. kann sich das Kind bis 2 Mt. nicht anstecken?? Was machst du in dieser Zeit?? Wäre dann impfen direkt nach der Geburt nicht sinnvoller?! Darfst dies auch als rhetorische Fragen ansehen.
p.p.p.s. aus welchem Grund soll ich diesen Link als glaubwürdig anschauen? Ich meine ... du hast auch mal oben geschrieben (oder warst sonst jemand?!), dass das Internet vieles zu bieten hat. Ich verstehe dich, wenn du deine Meinung auf die Empfehlungen des BAG stützst & dich dann darauf verlässt... aber "irgendwelche" Internetseiten posten, bringt nicht so viel.