Hattet ihr gestern ein grosses Gewitter? Bei uns zog es leider durch. GG und ich warteten lange auf das Unwetter aber da kam nichts

Dafür hat es heute morgen beim Reiten geregnet. Es war herrlich.
@Ginni: Eure Maus verwöhnt euch ja richtig. Geniesst sie in vollen Zügen

@Angy: ZT 45 immer noch keine TR in Sicht. Ab und zu ein Zwicken und Zwacken aber ob das TR ankündet, normal so ist oder evtl. SS Symptome sein könnten weiss ich auch nicht. Die Geduld sollte bis Freitags reichen. Ich rechne eh nicht mit einem positiven Test.
@Babalu: Jap Cini Minis sind eine tolle Kindheitserinnerung

Ich freue mich schon, mein Hausarzt fragt mich sicher ob ich jetzt schon SS bin, er wusste bescheid, dass ich die Pille absetzte...
Probier doch beim nächsten Hausarztbesuch dran zu denken deine Muttermale zu kontrollieren. Extra deswegen würde ich auch keinen Termin machen wollen - aber wenn man schon da ist....
Wegem KIWU und sich neu zu fokussieren, ist sicher einfacher gesagt als getan. Ich werde die Zeit in den Ferien nutzen und mich nicht mit dem KIWU beschäftigen sondern einfach abschalten und geniessen. Ich weiss aber auch schon jetzt, dass ihr mir fehlen werdet. Ich hoffe aber fest, dass nach meinen Ferien die Hibbelrunde endlich aufgelöst werden kann.
Ohh dein Zervi scheint ja ein gutes Omen zu sein

So meine Lieben jetzt gehts so:
Angy du bist überfällig auso laut Dr. AndreA SS, Babalu du hast an abnormalen Tagen spinnbaren ZS das muss ein gutes Zeichen sein du wirst in meinen Ferien positiv testen und nun zu mir: Gopf es kann ja nicht sein dass dein Zyklus so durcheinander ist du wirst am Freitag gefälligst auch den 2. Strich auf deinem Test haben ! PUNKT!!!