Ich finds grad auch Scheisse. Hatte Anfang Jahr das Gefühl es wird mein Jahr, schliesslich wurde ich 50
Heute Morgen, erst 1 Lektion unterrichten, dann ins Büro. Um halb Eins schnell heim ein Brötchen essen. Ich merke, das ich das postcard Dings vergessen hatte, war mir unerklärlich… Ich müsste 13:10 abfahren wieder in die Schule, also um 13:00 wieder ins Büro das Postcard Dings holen (muss heute Abend noch die Löhne frei geben) es war aber nicht im Büro. Also schaue ich im Auto und o Wunder ich hab’s ins Auto gelegt. Gut ich rase in die Schule, merke das ich die Kerzen zum basteln zuhause vergessen habe. Egal, keine Zeit mehr zum holen. Ich bin zum Glück gut im improvisieren. Danach weiter zur nächsten Schule. A ja noch kurz im Migros halten und Kerzen kaufen. Hier merke ich, das die 5./6. Klässler anwesend sind. Ich war so sicher, dass ich die 3./4. Klässler hab, hab nicht mehr nachgeschaut. OK, mein Glück, dass mein Auto gerade ein fahrendes Büro ist und ich Sschen für die Älteren dabei hab. Ich bin durch, meine Schüler*innen auch. Also gibts nach der Pause eine Runde Werwölflen…. Ah ja und die Kerzen brauch ich jetzt nicht mehr