Dezemberli 2020
Moderator: Züri Mami
Re: Dezemberli 2020
Hallo zusammen
Ich bin erstmals schwanger und erwarte Ende Dezember Zwillinge! Ich freue mich sehr, habe jedoch grosses Respekt und etwas Angst über was auf mich zukommt... gibt es hier jemanden anderen, die Zwillinge hat oder bekommen wird?
Meine Daten
AG/1984/ET 29.12.2020
Ich bin erstmals schwanger und erwarte Ende Dezember Zwillinge! Ich freue mich sehr, habe jedoch grosses Respekt und etwas Angst über was auf mich zukommt... gibt es hier jemanden anderen, die Zwillinge hat oder bekommen wird?
Meine Daten
AG/1984/ET 29.12.2020
- chlene
- Senior Member
Liebe Picc84 gratuliere dir zur ss und zwillinge so schön!
So wie mir ist sind alle ins FB gewechselt und ja wir haben auch eine Zwillingsmami in der Gruppe.
Ich mach dir sonst gerne eine PN wegen fb falls du auch in die Gruppe möchtest.
So wie mir ist sind alle ins FB gewechselt und ja wir haben auch eine Zwillingsmami in der Gruppe.
Ich mach dir sonst gerne eine PN wegen fb falls du auch in die Gruppe möchtest.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020
Postautofan 11.2020
Ja, das wäre super! Danke
Hallo Ihr lieben Alle
Ich bin das erste mal Schwanger und habe mich nun überwunden, mich hier zu registrieren mit dem Ziel, in die FB-Gruppe zu gelangen.
Da wohl die meisten in der FB-Gruppe sind und ich gerne bei den Austauschen dabei wäre.
ET 28.12.2020 / Anneri / ZH Säuliamt / 1993 / erstes Kind
Ich hoffe, jemand sieht das hier bald und freue mich auf die FB-Gruppe
Ich bin das erste mal Schwanger und habe mich nun überwunden, mich hier zu registrieren mit dem Ziel, in die FB-Gruppe zu gelangen.
Da wohl die meisten in der FB-Gruppe sind und ich gerne bei den Austauschen dabei wäre.
ET 28.12.2020 / Anneri / ZH Säuliamt / 1993 / erstes Kind
Ich hoffe, jemand sieht das hier bald und freue mich auf die FB-Gruppe
Hallo Zämme
Ich würd gern au zu eu id FB Gruppe cho.
Ich bin mit Zwilling schwanger und han das Forum erscht jetzt entdeckt.
ET 01.12.2020 / Tschinny / AG / 1993 / 2+3 Kind
Liebi Grüessli
Ich würd gern au zu eu id FB Gruppe cho.
Ich bin mit Zwilling schwanger und han das Forum erscht jetzt entdeckt.
ET 01.12.2020 / Tschinny / AG / 1993 / 2+3 Kind
Liebi Grüessli
Heey zema =) han jetzt gad de forum entdeckt und würd mi freue wenn ich au i d FB Gruppe ko könnt zum kli mitlese..
ET 4.12.2020 / SG / 1993 / erstes Kind
ET 4.12.2020 / SG / 1993 / erstes Kind
-
- Newbie
Hallo zusammen
Würde auch gerne in die FB-Gruppe um ab und zu mit „Gleichgesinnten“ zu schwatzen. Hier ist ja nicht mehr so viel los.
ET 28.12.2020 / GR / 1991 / 2. Kind
Würde auch gerne in die FB-Gruppe um ab und zu mit „Gleichgesinnten“ zu schwatzen. Hier ist ja nicht mehr so viel los.
ET 28.12.2020 / GR / 1991 / 2. Kind
-
- Newbie
Hallo
Falls ich einen Link zur FB-Gruppe kriegen könnte, wäre ich glücklich. Irgendwie fehlt mir der Austausch mit anderen Schwangeren, da ich grad die einzige in meinem Umfeld bin. Gerne auch mit anderen "älteren" Schwangeren...
ET 20.12.2020 / SG / 1981 / 3. Kind
Falls ich einen Link zur FB-Gruppe kriegen könnte, wäre ich glücklich. Irgendwie fehlt mir der Austausch mit anderen Schwangeren, da ich grad die einzige in meinem Umfeld bin. Gerne auch mit anderen "älteren" Schwangeren...
ET 20.12.2020 / SG / 1981 / 3. Kind
Hallo zäme, ich würd au gern id fb-gruppe falls no möglich ET 28.12.20 / ZH / 1990 / 2. chind
Danke!
Danke!
Hallo zusammen
ich würde auch gern der fb-Gruppe beitreten, wenn das noch möglich ist.
LG Stephie
ich würde auch gern der fb-Gruppe beitreten, wenn das noch möglich ist.
LG Stephie
Hallo, i würd ou sehr gärn id FB Gruppe cho wenn no müglechI bi zum erschtemau Schwanger und dr ET isch dr 19.12.2020
Hoi zäme
Auch ich würde mich freuen, noch in die FB Gruppe aufgenommen zu werden. Ich weiss zwar nicht, ob wirs wirklich bis zum errechneten ET im Dezember schaffen, da ich seit SSW 22 einen extrem verkürzten GMH habe (<1cm), doch wir habens immerhin schon bis hierher geschafft.
Auch ich würde mich freuen, noch in die FB Gruppe aufgenommen zu werden. Ich weiss zwar nicht, ob wirs wirklich bis zum errechneten ET im Dezember schaffen, da ich seit SSW 22 einen extrem verkürzten GMH habe (<1cm), doch wir habens immerhin schon bis hierher geschafft.
Hallo Zusammen
Würde mich freuen, wenn ich für die kurze Zeit auch noch in die FB-Gruppe dürfte.
Mein ET: 20.12
Würde mich freuen, wenn ich für die kurze Zeit auch noch in die FB-Gruppe dürfte.
Mein ET: 20.12
Han hüt vo dem Forum ghört, und dänkt ich mäld mich grad mal a:-)
Min Junior chunt nächst Wuche ufd wält... nach vielne komplikatione, ängst, bange stunde, 2mönet spital und insgesamt 4mönet ligge.
ich freu mich riesig und bin mächtig gspanne...
Min Junior chunt nächst Wuche ufd wält... nach vielne komplikatione, ängst, bange stunde, 2mönet spital und insgesamt 4mönet ligge.
ich freu mich riesig und bin mächtig gspanne...
-
- Newbie
Ich kann eich in die FB Gruppe einladen. Könnt mit eure Namen schreiben, dann füge ich euch hinzu.
-
- Newbie
Ja gerne..Nadja Böhi
-
- Newbie
Super habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt auf FB. Bis bald in der Gruppe