@ missy & tinibini
was für wunderbare Nachrichten von euch, ich gratuliere euch ganz herzlich zur Schwangerschaft

tinibini schau dir gut und schone dich so gut es geht.
@ Manuela82
Du hast ja auch bald die ersten drei Monate überstanden.
Ich hoffe sehr du kannst nun die SS besser geniessen.
@ missy
Danke der Nachfrage. Hatte diese Wochen den ETT und es ist alles gut mit den Zwillingen und sie sind von Kopf bis Fuss bereits ca 13cm

Seit einer Woche haben auch die Schmerzen nachgelassen, arbeite aber immer noch 50%, mal schauen was die Ärztin im Januar dann meint ob ich wieder mehr oder es so belassen soll.
Das Wasser ging auch endlich weg seit ca. 2 Wochen, aber die Eierstöcke sind nach wie vor stark vergrössert, immer noch 2-3mal so gross wie normal. Mal schauen, eigentlich hiess es ja die Überstimmu sei nach dem ersten Trimester weg, aber bei mir wohl nicht und der Arzt am Montag hat gemeint es kann noch dauern. Nun ja, da ich immerhin keine Schmerzen mehr habe stört es mich nicht mehr so, ich achte mich einfach nach wie vor das ich keine ruckartigen Bewegungen mache und mein Hund kommt dadurch halt etwas zu kurz. Aber ich will einfach nichts riskieren.
Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen dass ihr es auch bald schafft und ein Wunder erleben dürft!
Geniesst die Weihnachtstage und allen einen guten Rutsch.