Nerv Lass nach!!!!
Moderator: conny85
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Re: Nerv Lass nach!!!!
.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Do 21. Sep 2017, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
- stella
- Mod. im Ruhestand
Der Eurokey wäre noch gäbig. Eurokeytoiletten gibt es europaweit. Musst mal googeln. Der kostet glaub 36 Stutz und dann hast du überall Klos, auf die du sofort gehen kannst... Ebenfalls auf den Autobahnraststätten... In unserer kleinen Stadt hat es alleine ungefähr 15 solche Klos...Phase 1 hat geschrieben:Nein hab ich nicht. Im Moment achte ich drauf das ich bevor ich wo hingehe halt den Darm gut entleere.stella hat geschrieben:Phase
Genau das hätte ich gesagt...
Zum Glück hatte ich bis jetzt Over active bladder dry... aber es eilt an halt...
Hast du den Eurokey? Als stuhlinkontinente Person hättest du das Recht dazu.
Wenn ich Durchfall hab nehme ich dementsprechend Medikamente und trage dann halt entsprechende Produkte. Was zum Glück selten vorkommt.
Sonst geh ich regelmässig auf Toilette das hilft dann schon. Ich müsste halt eine OP haben wo mir ein jetzt eingenäht würde. Aber da warte ich noch. Ist halt schon ein grösserer Eingriff.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Stella mach ich danke für die Info!
Nerven ist das falsche Wort, aber ich vertrage es nicht gut, wenn jemand am Morgen im Tram seine dritten Zähne aus dem Mund nimmt und dann ins Nastüechli versorgt und sie dann wieder hervor nimmt und wieder neu und schön einpackt im Nastüechli und das noch ungefähr dreimal so macht. Vor allem mag ich es nicht, wenn diese Person direkt neben mir sitzt
.

- Mrs. Bee
- Mod. im Ruhestand

- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Ich kann es toppen. Menschen die den schleim aus der Lunge in den Mund befördern und dann in ein kleenex ausspucken und dann noch interessiert das ausgespuckte Zeugs untersuchen....
Hab so einige Exemplare in der Familie.....
Hab so einige Exemplare in der Familie.....
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Do 21. Sep 2017, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind im vollgestopften Bus. Mit Oma, 3 Kindern und Hund. Ehepaar steigt aus,ich und die kleine müssen den Bus verlassen, weil die Frau den Fuss nicht hochkriegt, kein Problem mach ich gern. Sagt sie im Vorbeigehen, gut habt ich nicht auch noch die Katze mitgenommen!
Schade dass ich amigs nicht schnell genug bin sonst hätte ich gesagt: Schade dass Sie heute nicht zu Hause geblieben sind, dann hätten wir genug Platz im Bus!!!
Ja gopf!!! Wir haben alle ein gültiges Bilett! Inklusive Hund!!!!
Schade dass ich amigs nicht schnell genug bin sonst hätte ich gesagt: Schade dass Sie heute nicht zu Hause geblieben sind, dann hätten wir genug Platz im Bus!!!
Ja gopf!!! Wir haben alle ein gültiges Bilett! Inklusive Hund!!!!
- Coneli
- Vielschreiberin
Wie ich den Sommer liebe.
Am Nachmittag nerven draussen die Wespen. Am Abend beim Lesen/TV schauen die Fliegen und im Bett kommen die Mücken.
Ein Hoch auf den Winter.

Ha ä tolle Giuu!♥
Coneli
Seit wir im ganzen Haus Fliegengitter montiert haben, sind wir das Problem los! Ich hasste das, man könnte eigentlich ausschlafen, aber dann ist ne Fliege im Zimmer, die einem garantiert immer aufs Gesicht sitzt
Von den Mücken und Spinnen ganz zu schweigen...
Seit wir im ganzen Haus Fliegengitter montiert haben, sind wir das Problem los! Ich hasste das, man könnte eigentlich ausschlafen, aber dann ist ne Fliege im Zimmer, die einem garantiert immer aufs Gesicht sitzt

Von den Mücken und Spinnen ganz zu schweigen...
- Sternenfee
- Member
Wenn Welpzilla (unser junger Labrador) über mein Blumenbeet hereinstürmt....sie hat rausgefunden, dass man den Knochen da besondersgut vergraben kann. Die Blumen, oder was davon übrig war, wurde dann im ganzen Wohnzimmer verteilt. Sie hat dafür nur zwei Minuten gebraucht, als ich an die Haustüre musste.

- Coneli
- Vielschreiberin
@Jupi2000,genau eine solche Szene mit einer Fliege hatte ich gestern. Und das Mittagessen verschoben wir nach ein paar Bissen nach drinnen.
Ha ä tolle Giuu!♥
Fliegengitter sind mein nächstes Projekt; diese verdam*** Vicher nerven und bringen mich zur Verzweiflung
. Letzthin musste ich sogar den Kammerjäger holen
! Mein Schlafzimmer befindet sich im Dachgeschoss. Als ich nachmittags kurz rein ging, traf mich fast der Schlag --> gegen 100 (!) Wespen klebten am Vorhang
! Gottseidank hat der Kammerjäger das Nest gefunden (war an einem total doofen Ort) und hat es ausgeräuchert...

In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.
Sternenfee
Hatte auch mal einen Welpzilla (Goldi).. kann mir das bildlich vorstellen.
Da würde ein Zaun helfen, deine Nerven zu schonen. Und der Pfüdi hat sicher alte Schuhe, Holzäste, alte verknotete Tücher oder ähnliches um seinen Trieb auszuleben!
Was noch lustiger ist (also am Anfang nervig, dann hab ich meine Taktik geändert. Wenn besagter Hund schon erwachsen, unter dem Esstisch liegt, Sohnemann ein Joghurt öffnet und dieses auf den Boden pflatscht, natürlich aus versehen, und alles auf dem Stuhl, den Kleidern, dem Tischbein, dem Boden und der grösste Teil auf dem Hundefell landet!!!!
Hatte auch mal einen Welpzilla (Goldi).. kann mir das bildlich vorstellen.
Da würde ein Zaun helfen, deine Nerven zu schonen. Und der Pfüdi hat sicher alte Schuhe, Holzäste, alte verknotete Tücher oder ähnliches um seinen Trieb auszuleben!
Was noch lustiger ist (also am Anfang nervig, dann hab ich meine Taktik geändert. Wenn besagter Hund schon erwachsen, unter dem Esstisch liegt, Sohnemann ein Joghurt öffnet und dieses auf den Boden pflatscht, natürlich aus versehen, und alles auf dem Stuhl, den Kleidern, dem Tischbein, dem Boden und der grösste Teil auf dem Hundefell landet!!!!
- Krambambuli
- Stammgast
jaja welpen... auch nur in der vorstellung romantisch süss
vorhin beim einkaufen an der kasse stellt sie eine frau mit krasser fahne einfach vor mich und meint sie hätte ja nur 2 dinge. da sagte ich der ton macht die musik und beharrte auf meinen platz (vor ihr).
es gab ein gaudi und sie wurde des ladens verwiesen.
blöde kuh.

vorhin beim einkaufen an der kasse stellt sie eine frau mit krasser fahne einfach vor mich und meint sie hätte ja nur 2 dinge. da sagte ich der ton macht die musik und beharrte auf meinen platz (vor ihr).
es gab ein gaudi und sie wurde des ladens verwiesen.
blöde kuh.
- Coneli
- Vielschreiberin

Ha ä tolle Giuu!♥
Wir haben wohl wie letztes Jahr wieder ein Hornissennest in der Nähe.
Tagsüber kein Problem aber kaum ist es dunkel und man macht draussen ein Licht an, kommt so eine Psycho-Hornisse
Und die flattert nicht irgendwie nett ums Licht wie andere Insekten, nein. Sie fliegt es an und spickt dann wie irr mehrere Meter durch die Gegend, woraufhin ich jeweils die Flucht ergreife
Habe sonst kein Insektenproblem aber bei allem Wespenartigen packt mich das Grausen und die Hornissen sind dann sozusagen das Allergräuslichste
Tagsüber kein Problem aber kaum ist es dunkel und man macht draussen ein Licht an, kommt so eine Psycho-Hornisse

Und die flattert nicht irgendwie nett ums Licht wie andere Insekten, nein. Sie fliegt es an und spickt dann wie irr mehrere Meter durch die Gegend, woraufhin ich jeweils die Flucht ergreife

Habe sonst kein Insektenproblem aber bei allem Wespenartigen packt mich das Grausen und die Hornissen sind dann sozusagen das Allergräuslichste

2010, 2013, 2015
Mich nervt, dass unsere Kleine, die noch ziemlich unverständlich spricht, Worte wie Blödmann und Dummkopf für alle verständlich rausbrüllt.
Und mich nervt, dass alle drei Kinder immer das selbe Spielzeug haben möchten und sich darum streiten, obwohl es vorher und nachher tagelang rumliegt.
Und mich nervt, dass alle drei Kinder immer das selbe Spielzeug haben möchten und sich darum streiten, obwohl es vorher und nachher tagelang rumliegt.
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
Heute im Aldi-Prospekt: Strings und Bustier mit herausnehmbaren Pads. Für Mädchen, ab Grösse 134...
Ich weiss ja nicht, frühreif hin oder her. Meine 1. Klässlerin trägt 128.
Ich weiss ja nicht, frühreif hin oder her. Meine 1. Klässlerin trägt 128.