@Pachanga: Also ob es sich lohnt, extra dafür einen Account zu eröffnen musst du wissen schlussendlich

Aber wie du siehst, läuft ja hier auch einiges
@Alinga: Ich bin auch eine, die es sagt, wenn ich direkt gefragt werde. Man sieht es mir eh an, wenn ich was ausweichendes antworten will (werde ganz schnell rot

), deshalb versuche ich es gar nicht erst. Es wissen es deshalb auch schon einige meiner Freundinnen in der CH und meine Familie sowieso. Hier wo wir wohnen, weiss es nur eine ganz liebe Freundin (weil sie es mir angesehen hat, sie hat einen sechsten Sinn für sowas, schon bei Madame hat sie es bemerkt), nicht mal GGs Mutter - sonst weiss es innert Minuten das ganze Dorf

Aber wir haben in zwei Wochen eine Hochzeit, da werden wir es dann vermutlich auch GGs Familie sagen, auch, weil man dann wohl schon was sieht (auch jetzt schon ein bisschen, kann es aber noch ganz gut kaschieren, obwohl ich glaube, dass es auch im Tanzkurs so einige vermuten

).
@Tests: Wir machen wohl einfach die Nackenfaltenmessung. Der ETT ist ja so schweineteuer, irgendwie mag ich das Geld nicht für eine Wahrscheinlichkeit investieren.
@Lila: Ich hatte den ersten US jetzt (und auch bei Madame) bei 5+6, die FA hat bereits das Herzchen gesehen (ich aber nicht

). Töne hört sie dann erst beim 12-Wochen-US ab.
@Fabe: Haha die Einstellung habe ich auch, aber eher bei den Krankheiten. Ich bin nicht geimpft (ausser Röteln, wo ich aber keine Antikörper entwickelt hab nach der Impfung, habe sie jetzt nochmal gemacht, mal sehen, obs was gebracht hat) und denke mir immer, ach jetzt hats mich 27 Jahre nicht erwischt, dann schaff ichs auch noch 9 weitere Monate

Essen ist bei mir nicht so das Problem, bin eh nicht so käsig und fleischig (und rohes Fleisch/Steaks etc. schon gar nicht), nur den Räucherlachs vermisse ich ab und zu.
@Amandi: Ach das mit den SD-Medis ist ein Klacks. Man hat bei mir die Unterfunktion Ende März festgestellt, nachdem ich einen Hormontest habe machen lassen nach fast einem Jahr Hibbeln mit schlechtem Zyklus (2.ZH von 8 Tagen). Hab dann ab Anfang April die Medis genommen und bin direkt peng schwanger geworden. Am besten legst du dir die Tabletten aufs Nachttischchen, so vergisst du sie morgens nicht (auf nüchternen Magen und ca. 1h nichts essen). Geht ganz gut

Meine FA misst den Wert dann nochmal in der 12.Ssw, da der Bedarf ja dann zunehmen kann...
@me: Heute gehts mir blendend, kaum übel, einfach nur müde, aber das ist mir egal

Hauptsache nicht übel. Morgen kommt Paps mit meinen Schwestern und seiner Frau bis am Sonntag zu uns, das gibt Rambazamba (die kleinen sind 7 und 9 Jahre alt und vergöttern Madame - und umgekehrt). Und am Mo kann ich dann nochmal zum US, da kann sie den ET dann hoffentlich genau sagen (letztes Mal wars nur eine Vermutung, wonach sie ca. 2 Tage nach meinem selbsterrechneten ET lag). Hoffe, es ist dann alles gut! Ich bin nämlich auch grad etwas unsicher, da die Übelkeit heute so fehlt (dabei hatte ich bei Madame ja auch nix und alles war gut, und trotzdem lasse ich mich verunsichern, ich dummes Huhn!

).
Wünsche euch ein schönes langes Weekend!!!