@Sakanas: normalerweise haben ich und GG "normale" workouts gemacht und etwas mit joggen verbunden. ich bin aber eher die Frühling bis herbst joggerin da es mir im winter zu dunkel und kalt ist im winter. somit habe ich schon längers nichts mehr gemacht ausser die stunde wo ich mit dem hund training hatte und auch immer im sprint unterwegs sein muss. (mache ja agility mit dem 4beiner) da hat es aber noch andere im team und somit immer eine verschnaufpause. das mache ich jetzt weiter bis ich es für nichtmehr möglich empfinde
haha ist ja ein zufall das gleich 4 SS sind bei euch! ja yoga ist eben so gar nicht meins aber an ein aquafit habe ich noch gar nie gedacht
oooh so süss blubbert dein kleines! ich freu mich schon so auf diesen moment
@Sabe: er ist jetzt 3.5J und eigentlich eine tolle zeit *verliebt* aber eben wenn ich mal könnte sind bestimmt sie nicht da und umgekehrt

aber wenns wieder wärmer ist kann man auch so einiges mehr unternehmen und dan wird es wieder etwas zunehmen. (die eltern sind leiderbeide etwas winterfaul
huiiii dan wünsche ich gutes durchhalten! das mit der kondition kenne ich. im Training mit dem hund musst du immer von 0 auf 100 Sprint und danach wieder warten. vor der SS kein problem, mittlerweile schicke ich zwischedurch die trainerin mit dem hund auf den parcour, da ich mich noch nicht komplett erholt habe vom vorderen lauf

aber da sie weiss das ich SS bin nimmt sie auch extrem rücksicht auf mich.
Was hat den dein junior? aach euch trifft es aber schon oft mir dem krank sein

wünsche euch gute besserung!
NACHTRAG : jetzt haben wir uns wohl grade alle überschrieben
@Sakanas: cool mit der bekannten vom nachbardorf! habe bei den Oktoberlis auch eine aus dem nachbardorft

sie hat ebenfalls einen 4 beiner.. haben dan gesagt ds wir mal etwas spatzieren gehen wenn all die turbulente zeit vorbei ist!
@Dula: hahah das wird dan nicht besser in der SS mit der geduldsprobe

und wahrscheindlich auch danach nicht