Bitte löschen!!!
Moderator: conny85
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Re: Unsere GG's - verrückt, nervig, liebenswert
.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Do 14. Sep 2017, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Phase
Zeig ihm doch mal ein paar abschreckende und grusige Fotos im Netz von Raucherlungen, Raucherbeinen oder Mundhöhlenkrebs
Zeig ihm doch mal ein paar abschreckende und grusige Fotos im Netz von Raucherlungen, Raucherbeinen oder Mundhöhlenkrebs

- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Muss ich nicht er hat das ganze in der Familie schon life.jupi2000 hat geschrieben:Phase
- danci
- Foren-Guru
Na ja, ganz wirkungslos ist es ja nicht, wenn er sich die Gedanken macht. Ich denke einfach, so tönt es nach: Es spielt keine Rolle, ob Du aufhörst oder nicht, Du wirst vermutlich eh so enden. Nicht sehr motivierend fürs aufhören....
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
- mariposa_1
- auf Wunsch deaktiviert
@phase ich hab mein gg ganz einfach dazu gebracht. Hab gesagt:" du schaffst es eh nicht" und bum....hat er aufgehört.
Ich muss dazu noch sagen, dass ich ein paar Monate vor ihm aufgehört habe und durch die Höhle gegangen bin. Er behauptete immer, dass er das locker könnte und dann hab ich halt gesagt, dass er aufhören soll so rumzuprallen er hätte ja keine Ahnung und sowieso, er schaffe das eh nicht dazu brauche es viel Mut.
Er hat dann tatsächlich recht mühelos aufgehört im Gegensatz zu mir.

Ich muss dazu noch sagen, dass ich ein paar Monate vor ihm aufgehört habe und durch die Höhle gegangen bin. Er behauptete immer, dass er das locker könnte und dann hab ich halt gesagt, dass er aufhören soll so rumzuprallen er hätte ja keine Ahnung und sowieso, er schaffe das eh nicht dazu brauche es viel Mut.
Er hat dann tatsächlich recht mühelos aufgehört im Gegensatz zu mir.
chline buddha 2017 ♡
Phase
Das tut mir Leid!
Das tut mir Leid!
Das kenne ich auch. Bei uns ist es wenn wir weggehen.danci hat geschrieben:@ Phase1
JEDEN Abend bringe ich die Kinder ins Bett.
JEDEN Abend sage ich meinem Mann dabei, er soll mir doch gleich den Schoppen vorbereiten, damit er bereit ist und ich ihn ihr in die Hand drücken kann, wenn sie aufwacht.
JEDEN Abend antwortet er mir, er mache einen, bevor er ins Bett kommt und bringt ihn dann mit.
JEDE Nacht, wenn sie danach verlangt, finde ich keinen und wecke meinen Mann.
JEDE Nacht erklärt er mir, er habe es vergessen und gehe jetzt schnell einen machen.
Und JEDE verdammte Nacht motzt er dann auf dem Weg nach unten, warum eigentlich immer er aufstehen muss!!![]()
![]()
![]()
![]()
Aber etwas daraus lernen????![]()
Wenn wir weggehen sage ich ihm, er soll die Tasche packen und ich mache die Kids parat.
Nachdem ich die Kids parat habe frage ich ihn
Ich: Hast du die Tasche gepackt?
Er: Ja
Ich: Hast du eine Trinkflasche eingepackt.
Er: Nein
Ich: Hast du Windel eingepackt?
Ich: Hast du xy eingepackt?
Also packe ich alles ein und anschliessend sagt er jedes Mal: Immer müssen wir auf dich warten. Warum haben die Frauen immer soooo lange.
Wir haben den Plan bereits geändert, dass er die Kids parat macht und ich die Tasche packe. Dann heisst es aber, wenn er ein Kind auf dem Wickeltisch hat: Schatz, wo sind die Windeln? Was soll ich ihr anziehen? Wo sind die Handschuhe? usw...
- stella
- Mod. im Ruhestand
Haha! Bei uns war der Running Gag früher:
Am Abend VOR der Kita, mein Mann bringt das oder die Kinder - seit Jahren - und er fragte mich JEDEN Montagabend:
"Schatz, was muss ich dem Girl, den Girls für die Kita einpacken?"
Wohlgemerkt: Wenn er auf einen Ausflug geht, hat er alles dabei. Ich meine, der Mensch könnte sowohl eine Reise zum Äquator und zum Nordpol machen, mit dem, was er alles in den Rucksack oder in den Kofferraum legt!!!
Am Abend VOR der Kita, mein Mann bringt das oder die Kinder - seit Jahren - und er fragte mich JEDEN Montagabend:
"Schatz, was muss ich dem Girl, den Girls für die Kita einpacken?"
Wohlgemerkt: Wenn er auf einen Ausflug geht, hat er alles dabei. Ich meine, der Mensch könnte sowohl eine Reise zum Äquator und zum Nordpol machen, mit dem, was er alles in den Rucksack oder in den Kofferraum legt!!!
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07
@stella: Na ja, alles ausser die Skischuhe, oder wie war das grad kürzlich?

Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)
- stella
- Mod. im Ruhestand
Hehe, enjel...
Der hat eben immer so viel Material, dass er manchmal das Wesentliche vergisst...
Der hat eben immer so viel Material, dass er manchmal das Wesentliche vergisst...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Do 14. Sep 2017, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
16.30h
ich rufe meinen Mann an und frage wann er ca. zu hause sein wird.
Er meint, ca. 18h.
ich frage ihn, ob er bitte unsere Tochter mitbringen kann, sie ist bei ihrer freundin X, dann muss ich nicht extra fahren.
GG: ja klar kein problem
ca. 17.15h
GG fährt nach Hause, ruft noch mal an und fragt ob er was einkaufen soll
ich: "nein, ich war heute einkaufen -einfach nur M. abholen"
18:00h
GG kommt nach Hause, begrüsst mich und die beiden Kleinen und fragt "Wo ist denn M?"
Sagts, checkts, dreht um und fährt wieder weg....
ich rufe meinen Mann an und frage wann er ca. zu hause sein wird.
Er meint, ca. 18h.
ich frage ihn, ob er bitte unsere Tochter mitbringen kann, sie ist bei ihrer freundin X, dann muss ich nicht extra fahren.
GG: ja klar kein problem
ca. 17.15h
GG fährt nach Hause, ruft noch mal an und fragt ob er was einkaufen soll
ich: "nein, ich war heute einkaufen -einfach nur M. abholen"
18:00h
GG kommt nach Hause, begrüsst mich und die beiden Kleinen und fragt "Wo ist denn M?"
Sagts, checkts, dreht um und fährt wieder weg....

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
- danci
- Foren-Guru
@ Stella
Meiner hat immer eine Kiste im Kofferraum, wo er das aus seiner Sicht allerwichtigste gleich drin hat, so muss er nicht daran denken. Und mit dem allerwichtigsten meint er nicht nur Windeln, Reservekleider oder eine Kappe, sondern auch z. Bsp. die Jacken der Kinder und die Schuhe der Kleinen. Wenn er aber dann am WE arbeiten und ich vorsorglich die Sachen, die ich brauche, aus der Kiste nehme (ich will ja mit den Kindern auch raus und finde im Februar Jacken und Schuhe sehr praktisch), dann kann ich schon wetten, dass spätestens am Montag ein böses Telefonat kommt, ich hätte seine Kiste geleert und nun stehe er ohne Jacke da. Und ich weigere mich einfach alles Doppelt und Dreifach zu kaufen, damit er an nichts denken muss, wenn er aus dem Haus geht...
Apropos unbelehrbar....
GG steht heute morgen auf, ich höre einen Schrei und ein lautstarkes, derbes Fluchen (ist eher untypisch für ihn) und sehe ihn daraufhin ins Bad humpeln und eine Blutspur nach sich ziehen. Ich gehe ihm nach:
"Alles ok mit dir?"
"Nein, ich bin auf eine Glasscherbe gestanden."
"Woher kommt denn das Glas?"
"Mir ist gestern eines runtergefallen."
"Ja, hast Du es denn nicht gesaugt?"
"Nein, nur zusammengewischt"
Ja, gopf, es ist sage und schreibe das dritte
Mal innert 2 Wochen
, dass jemand von uns auf eine Glasscherbe steht, weil der Herr,nachdem etwas zerbrochen ist (was bei uns dank einer stürmischen kleinen Lady und zwei gelangweilten Katzen öfters der Fall ist...an der Stelle: Danke, IKEA, für das günstige Geschirr
), das einfach zusammengewischt und nicht gesaugt hat.....allerdings ist es das erste Mal, dass es ihn erwischt....ob das was hilft?
Meiner hat immer eine Kiste im Kofferraum, wo er das aus seiner Sicht allerwichtigste gleich drin hat, so muss er nicht daran denken. Und mit dem allerwichtigsten meint er nicht nur Windeln, Reservekleider oder eine Kappe, sondern auch z. Bsp. die Jacken der Kinder und die Schuhe der Kleinen. Wenn er aber dann am WE arbeiten und ich vorsorglich die Sachen, die ich brauche, aus der Kiste nehme (ich will ja mit den Kindern auch raus und finde im Februar Jacken und Schuhe sehr praktisch), dann kann ich schon wetten, dass spätestens am Montag ein böses Telefonat kommt, ich hätte seine Kiste geleert und nun stehe er ohne Jacke da. Und ich weigere mich einfach alles Doppelt und Dreifach zu kaufen, damit er an nichts denken muss, wenn er aus dem Haus geht...

Apropos unbelehrbar....
GG steht heute morgen auf, ich höre einen Schrei und ein lautstarkes, derbes Fluchen (ist eher untypisch für ihn) und sehe ihn daraufhin ins Bad humpeln und eine Blutspur nach sich ziehen. Ich gehe ihm nach:
"Alles ok mit dir?"
"Nein, ich bin auf eine Glasscherbe gestanden."
"Woher kommt denn das Glas?"
"Mir ist gestern eines runtergefallen."
"Ja, hast Du es denn nicht gesaugt?"
"Nein, nur zusammengewischt"

Ja, gopf, es ist sage und schreibe das dritte

Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
.
ach nein weist du ich hab eine trockene Grippe, das ist Grippe ohne Symptome aber das ist viel schlimmer als du es hast, wenn das nicht rauskommt dann ist das Mega gefährlich und man ist dann Mega krank...

Nothing is forever, except death, taxes and bad design
- danci
- Foren-Guru

Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
- LadyBlue
- Vielschreiberin
Da hilft echt nur noch einschläfernPhase 1 hat geschrieben: GG: ach nein weist du ich hab eine trockene Grippe, das ist Grippe ohne Symptome aber das ist viel schlimmer als du es hast, wenn das nicht rauskommt dann ist das Mega gefährlich und man ist dann Mega krank...

"Es geht nicht darum, andere Meinungen „nicht auszuhalten“.
Es geht um „Opa, warum habt ihr damals eigentlich nichts dagegen getan?“
(@ennomane auf Twitter)
Es geht um „Opa, warum habt ihr damals eigentlich nichts dagegen getan?“
(@ennomane auf Twitter)
Das ist der Beweis:Netterl hat geschrieben:ach nein weist du ich hab eine trockene Grippe, das ist Grippe ohne Symptome aber das ist viel schlimmer als du es hast, wenn das nicht rauskommt dann ist das Mega gefährlich und man ist dann Mega krank...![]()
![]()
Es gibt nicht nur den Männerschnupfen, sondern auch die Männergrippe

Habt ihr ihn schon in Quarantäne gesteckt?

2010, 2012, 2016/2016
Lebt er noch?
Nothing is forever, except death, taxes and bad design