Hola Chicas,
@verena ist ja auch gut, vielleicht wird dann das Dritte ein Junge!

Freust du dich jetzt aber trotzdem?
@holden Ok, ich werde alle News berichten: sie haben schon 1-2 Gramm zugenommen (heute vielleicht mehr)!
Ja genau, leider müssen wir jetzt ganze drei Monate warten, aaaaber sie hat gesagt, dass wir so oft kommen können, wie wir wollen-denke wir gehen mindestens einmal pro Woche, dann vergeht die Zeit auch schnell!

Hihi, ich kann auch nicht ohne, wäre am liebsten am Dienstag schon gegangen!

Also ausprobieren kann ich ja jetzt schon wenn ich so oft gehe, zusätzlich mache ich Bioresonanz extra mit den Haaren unserer Büsis und falls es jetzt gar nicht gehen sollte, könnte ich sie zurückgeben-aaaaaber ich denke positiv, das geht schon!
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob man das Geschlecht schon weiss..Habe so viele Fragen, die ich ihr stellen muss am Samstag!
Heute immer noch Vollgas?
@kläffchen Ah ok, ja das ist etwas blöd, wenn man den Wein nicht selber einkaufen kann-wir bezahlen glaub ein Zapfengeld von 17 Franken und das finde ich schon viel!
Ja gell, vielleicht hat er sie auch viermal (habe gelesen, dass sie viermal beglückt werden kann) beglückt und daraus sind so viele geworden, keine Ahnung-wünsche ich wäre so fruchtbar!

Nein lieber nicht, neun Kinder wären etwas gar viel!
wie lief es heute mit ihm?
Oh Gott, ich bewundere Leute die gerne Zahlen haben!
@singha werde mal ein Foto reinstellen, sobald wir wissen, welche unsere sind und sie nicht mehr aussehen wie Rättchen!
Also sie wohnt ca. 30-40 min von uns entfernt in der Nähe meiner Heimat, kann es also grad gut verbinden, wenn ich mein Mami besuche-sie möchte am Samstag auch mitkommen!

Aber ich wäre sowieso noch vorher vorbeigegangen, (die Züchterin legt auch wert darauf)damit sie uns kennenlernen!
Es war für uns von Anfang an klar, (trotz des horrenden Preises!

)dass wir zwei nehmen, schon nur weil es Wohnungskatzen sind.
Das ist doch auch gut, dann fühlen sich die anderen Schuhe nicht benachteiligt!
@Lori hihi, das weiss ich noch nicht, bin gespannt ob sie fein riechen!

Es sind Rassekatzen: sibirische Waldkatzen!
Haha, der ist ja nicht schlecht: der jungenwerfende Kater Moritz!
Das verstehe ich, Hunde geben halt schon mega viel Arbeit..Sehe das bei mir auch so, bin glaub auch mehr der Katzentyp, obwohl ich mir einen Hund auch vorstellen könnte!
Wie war der Kurs? Oh jeh, wünsche dir gute Besserung!
Wooow, jetzt geht es schnell mit dem 10.3.,cool!
@freaky herzlich willkommen in unserer Runde!

Tut mir leid, dass du auch eine bist wie wir 4!

Magst du erzählen, ob ihr schon etwas abgeklärt habt und wie es bei euch weitergeht?
@me nichts Spannendes, freue mich wenn endlich Samstag ist!