IVF Pr.Zech

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
roma
Member

Re: IVF Pr.Zech

Beitrag von roma »

Liebe Sonnenblume
Schön von dir zu hören. Hattest du der gleicher Arzt? Ja ich hatte so paar Tage vorher auch total aufgeblähter Bauch.
Gehst du den Abend vorher dort schlafen? Wir sind gegangen da ich das Risiko mit dem Stau nicht wollte.. In Bregenz selber ist recht Verkehr am Morgen. Ich kam um 8 Ur dran und um 9 sind wir schon heim gefahren. Es geht sehr schnell..
Also im ganzen 9 oder 9 wo noch wachsen? Mein Bauch ist immer noch geschwollen nur ein wenig weniger aber habe keine schmerzen mehr ich hatte ja recht Angst wegen der Überstimulation.. Zum Glück aber keine war wirklich nur leicht und habe sehr sehr viel getrunken sicher jeden Tag 4 Liter und viel Fleisch gegessen..
Ich kann am Dienstag 4.4 teste..
Liebe Grüsse

Sonnenblume2
Member

Beitrag von Sonnenblume2 »

Ah das ist auch eine gute idee mit schon einen tag vorher nach bregenz. Wir dachten dass wir ev am samstag nach der punktion noch shoppen gehen und noch eine nacht bleiben oder warst du müde nach der punktion und hattest du fest schmerzen?
Hatte heute zum glück eine ärztin :-) die war sehr nett und sehr rücksichtsvoll.
Oh 04.04 ist ein schönes datum und vor allem ist es schon bald ;-)
Musst du immer noch thromboseprophylaxe spritzen?
Lieber gruss

roma
Member

Beitrag von roma »

Also müde war ich nicht so aber hatte sehr schmerzen bekam gleich dort eine Tablette und im verlaufe vom Tag gingen die schmerzen weg und am nechsten Tag war alles tip top..aber eben ich habe recht geschaut und mich geschont wegen der ûberstimulation das sollte man nicht unterschätzen..
Ich würde nicht Shoppen gehen sondern dich schonen aber wenns dir super geht kannst es probieren.. Jede Frau reagiert anderst.
Ja ich habe noch paar zum spritzen..
Hast du kein US mehr vorher?

Sonnenblume2
Member

Ja okey wir werden spontan entscheiden und je nach wohlbefinden nach hause oder shoppen :-)
Nein muss nicht mehr zum us. Du warst drei mal beim us oder?
Woher hat man den gemerkt dass du eine leichte überstimmulation hattest? Wie lange brauchst du die thromboseprophylaxe noch? Ich musste nur zwei tage auf 4 monuril erhöhen und bei dir war es eine woche oder?

roma
Member

Beitrag von roma »

Ja er wollte als Sicherheit nochmals schauen hatte MO US und DO Punktion..
Wenn du viele Eilis hast und dann bei der Punktion sehen sie das wie die Eierstöcke sich dadurch vergrössern..
Ich glaube noch paar Tage muss dann genauer lesen..
Hast du jetzt nicht vom letzten US am DO dann am Abend auf 4 müssen bis gester? Ich musste beim 2. US erhöhen und das 5 Tage lang..

Sonnenblume2
Member

Ich musste nach dem us am donnerstag zwei tage 4 merional nehmen und danach wieder 3. Keine ahnung warum nur zwei tage.
Habe das Gefühl dass ich auch mehrmals zur Toilette muss war das bei dir auch so?
Schonst du dich zur zeit besonders oder machst alles weiter wie bis anhin?
Einen schönen tag wünsche ich dir

roma
Member

Beitrag von roma »

Hallo Sonnenblume ja gegen schluss hatte ich das auch..
Ich habe mich zwischen Punktion und Transfer recht geschont einfach genossen.. Danach noch die ersten 3 Tage ein bisschen geschaut und sonst ganz normal am weiter Leben das sagten sie und auch ausser auf Alkohol, Koffein, Sport, Sauna etc solltesr du natürlich nicht..
Redpoint wie geht es dir?
Liebe Grüsse an euch

redpoint
Junior Member

Beitrag von redpoint »

hallöchen
liege und mach nicht viel...und auf den donnerstag warten...hoffe, bleibt alles gut und der zwerg ist schon ordentlich gewachsen...

roma
Member

Beitrag von roma »

Hallo ihr lieben
Habe vorher ein Test gemacht da ich seit gester starke Kopfschmerzen habe und das ist bei mir klar ein Zeichen dass es nicht geklappt hat bin sicher!
Also habe ich ein Test gemacht vorher und klar negativ!!
Habe es nun mit Bregenz besprochen sie sagen ich kann morgen zur Blut Kontrolle weil so leiden bis am Dienstag hilfeee!!
Und so kann ich endlich was stärkeres dagegen nehmen!
Bin sehr traurig es ist so ein weiten Weg ich weiss nicht wieviele male ich das noch schaff und ob überhaupt!!!

redpoint
Junior Member

Beitrag von redpoint »

oh man das tut mir so leid! aber bist du denn nicht fünf tage zu früh mit testen? dachte, du darfst den test am 4.4. machen?

roma
Member

Beitrag von roma »

Im Blut sieht man es viel schneller sonst glaube schon viel zu früh..

redpoint
Junior Member

Beitrag von redpoint »

ja eben...deshalb machst du dich ja nur verrückt, wenn du so viel zu früh einen pipitest machst!

roma
Member

Beitrag von roma »

Ich darf meine starken medis gegen Kopfweh nicht nehmen bis wir es wissen und ich spüre es ja habe praktisch nur vor der Mens dieses Kopfweh und hatte es bei allen negativen Kyros und beim Positiv nicht!
Mit der Zeit kennt man den eigenen Körper..
Man liesst hier viel dass es bei PU plus 14 getestet haben und es angezeigt haben.

Sonnenblume2
Member

Liebe roma
Das ist vernünftig wenn du morgen den bluttest machst. Erst dann hast du gewissheit und jetzt heisst es noch nichts. Versuche positiv zu bleiben und denke daran auch wenn es dieses mal nicht klappt du hast noch so viele eisbären. Drücke dir weiterhin die daumen und mach dich bitte nicht verrückt. Umarme dich fest!!!!

roma
Member

Beitrag von roma »

Liebe Sonnenblume
Ja genau das gibt mir Kraft ich habe ja noch Eisbären..
Aber es ist trotzdem traurig aber das weiss man ja auch wenn alles top aussieht ist die chance nur 50%.. es nimmt einem den Boden unteren den Füssen weg!!
Wie geht es dir?

Sonnenblume2
Member

Ja kann mir vorstellen wie du dich fühlst:-(
Trotzdem gib die hoffnung noch nicht auf!
Mir gehts gut habe heute die auslöserspritze bekommen und habe auch keinen all zu zesvhwollenen bauch mehr und seit heute brustspannen das finde ich eher seltsam hattest du das auch? Habe immer vor der mens das brustspannen. Komisch. Freue mich wenn der samstag vorbei ist.
Gehst du nach uzwil für die blutabnahme?

roma
Member

Beitrag von roma »

Leider wie geahnt Negativ! Ich war mir ja 100% sicher ich kenne meinen Körper!
Jetzt neue Energie tanken und mal schauen wie es weiter geht!
Lg

lydia77
Newbie

Beitrag von lydia77 »

Liebe Roma
Das tut mir sehr leid, habe fest mit dir gehofft!!
Wünsche dir viel Kraft und Zuversicht.
Hast du die Klinik schon informiert? Was meinen sie?
Lg

Sonnenblume2
Member

Tut mir sehr leid roma!!! Habe so mit dir mitgefiebert. Aber du hast die richtige einstellung wenn nicht dieses mal dann beim nächsten mal und jetzt wieder nach vorne schauen. Das können wir ja schon gut...
Lieber Gruss

roma
Member

Beitrag von roma »

Hallo zusammen
Danke euch ihr seit so nett! Ich war fein essen heute Abend tat total gut!
Es waren harte 7 Wochen aber wie gesagt es geht weiter! Ich muss nun weiterhin gegen Trombose spritzen wegen dem Wasser im Bauch und dann nach der Mens US und dann wird es sicher gut sein. Am DI habe ich ein Gespräch mit dem Arzt von Bregenz und mal schauen was er meint!
Redpoint wie läuft eine Kyro beim Zech? Bin erschrocken als sie mir am tel sagten geht ca 7-8 Wochen vorbereitung hilfe!!!
Sonnenblume toi toi toi für morgen meine Daumen sind gedrückt!

Antworten