@Krümel: Dass du es noch aushältst, so lange zu warten! Ich glaube, ich hätte schon einen Test gemacht.
@JeyJey: Hui, das ist echt eine Zitterpartie bei dir. Hoffe sehr, dass sich das nun alles langsam beruhigt.
@Normier: Danke fürs Mutmachen. Langsam kann ich es etwas lockerer sehen, dass es nicht gleich wieder klappt. Versuche, mich davon nicht so unter Druck setzen zu lassen, es bringt ja eh nix. Lieber konzentriere ich mich jetzt auf den Umzug und wir wollen noch Sommerferien buchen nächste Woche. Madame hat im August drei Wochen Kita-Ferien, ich würde gerne so 10 Tage davon ans Meer in ein Bungalow/Finka, sowas ähnliches. Müssen uns mal umsehen... Wünsche euch, dass es gereicht hat.
@Chaotin: Du hast ja auch Programm, das ist super. Hoffe, dass es durch die Ablenkung endlich bald klappt.
@Chlene: Danke der Nachfrage, geht gut. Langsam hab ich allerdings schon etwas Heimweh nach Madame und GG und bin heilfroh, dass ich morgen früh endlich heim kann. Am liebsten würde ich ja schon heute gehen, aber wir haben ja noch das doofe Jahresessen vom Geschäft aus.
@me: TR kann ab heute kommen, hab die Cups dabei, bin ausgerüstet. Hab auch schon so ein paar Vorboten (Verdauungsstörung, mehr ZS, gestern und heute kam neu Übelkeit/Unwohlsein dazu, nur die Pickel waren diesen Zyklus etwas weniger, yay

). Denke, sie kommt dann etwa morgen. Und nächste Woche rufe ich die FA an und höre mir an, was sie meint.