@Chrige: ich arbeite 60% als Leiterin Kundendienst und Assistentin in der Versicherungsbranche. Habe allerdings heute meinem Chef gesagt, dass ich zum 01.01.2017 meine Führungsfunktion gerne wieder abgeben möchte, gerne aber seine Assistentin bleiben möchte. Es ist einfach so schwer, alles unter einen Hut zu bringen und allen (Familie, Chef, Mitarbeitenden) gerecht zu werden. Fühle mich nach dem heutigen Gespräch mit meinem Chef wirklich erleichtert!
Arbeitest du auch?
@Abnehmen: ich verzichte abends meistens auf Kohlenhydrate, verkneife mir Naschereien zwischendurch (ausser am Jokertag Sonntag) und versuche 2-3x wöchentlich Sport zu treiben. Letzteres fällt mir am schwersten, meistens gibt es scheinbar 1000 Sachen, die ich dem Sport vorzuziehen habe. Blöder innerer Schweinehund!

@Chrige, Laufenlernen: Meine Kleine ist auch erst mit 18 Monaten gelaufen. Krabbeln hat sie ganz ausgelassen, sie ist monatelang auf den Knien ‚gegangen‘ und ich kam mit dem Hosenflicken gar nicht mehr nach. Von einem Tag auf den anderen stand sie auf und lief einfach drauf los und das von Beginn weg sehr sicher. Dein Kleiner wird dir noch früh genug davonhöselen, Chrige!

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende!