Fragen zu ICSI - Teil 15

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Missy
Member

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Beitrag von Missy »

@ Tinibini.... das ist ja der Burner :D :D wie toll ist das denn?!?!? Juppppiiiiiieeeeeee.... meeeega cool, dass der Test positiv war... sooodeli.... ich sitze im August-Zug im 3. Wagen ...Sitzplatz 23..:-)...kannst gleich zu mir kommen...halte Dir den Platz frei :lol:

@Manuela82...1.US ist am Freitag 22. Dez.. da wird erstmal geschaut ob alles am richtigen Ort ist..

@honey81...na wenn das kein gutes Omen ist..!?!? :D

@me...bin irgendwie völlig baff, das ich jetzt SS bin.. habe heute nochmals einen Test gemacht, da er vermultich dann bald mal das Verfallsdatum erreicht... zwei fette Striche.. :D
Bild

tinibini
Member

Beitrag von tinibini »

ladies....mein hcg ist 1183.
ich bin gerade auch ziemlich baff. habe zwei mit qualität a zurück bekommen.
in der klinik sagen sie, es könnte sein, dass es eines ist einfach schon weit fortgeschritten...oder dann halt eben zwei.
letztes mal hatte ich bei 4+3 682. und jetzt wie gesagt fast das doppelte.

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

@tinibini: das tönt doch verdächtig nach einem Doppelpacket. Sooo schön. Wann hast du US?
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

tinibini
Member

Beitrag von tinibini »

@manuela82: jetzt erst mal nochmals bt in einer woche. und dann anfang jahr us.

Cindy81
Senior Member

Beitrag von Cindy81 »

@Tinibini: wow, ich gratuliere dir ganz herzlich.

Der Augustwagon hat sich gefüllt. Das freut mich ganz fest. Bitte lasst uns im September und Oktoberwagon noch ein Plätzchen. Wir würden gerne mit euch in den Schwangerschaftszug einsteigen.

liu
Newbie

Beitrag von liu »

hallo zusammen

der transfer hat bei mir nicht wie geplant am samstag mit blasto stattgefunden, sondern am donnerstag (tag 3). ich habe bereits am mittwoch vom kiwu den anruf erhalten, dass ein zeitfenster für mich am donnerstag reserviert wurde. worauf ich ein ungutes gefühl hatte. bei uns haben sich zwei eilis befruchten lassen. da es nur zwei sind machte es keinen sinn gemäss ärzten & labor auf tag 5 zu warten. nur wenn genügend eilis vorhanden sind wird auf tag 5 gewartet. und das nur wegen der qualität, damit die besten selektiert werden können und nur die besten eingesetzt werden. ich habe da etwas völlig missverstanden und zwar, dass die chancen für eine schwangerschaft bei blastos höher sind. aber dem ist nicht so, zumindest nicht statistik bestätigt. die laborantin erklärte mir, dass wir uns für das beste ei entscheiden könnten, der zweite würde dann weiter beobachtet werden bis tag 5/6 und danach eingefroren oder wenn es sich nicht weiterentwickelt entsorgt. also habe ich mich für beiden entschieden und einsetzten lassen. BT ist geplant am 27.12.

@tinibini gratulation! soo schöön..

@Manuela82 danke dir. Gott sei dank geht es dir und dem kleinen besser. das sind gute news.

@Huschi willkommen! ich kann dich sehr gut verstehen. das medikament kenne ich persönlich nicht.

@an die schwangeren in welcher super kiwu-klinik hat es geklappt?
KIWU seit 2013
2x IUI negativ 15/16
1. ICSI negativ Mär 16
Kryotransfer negativ Okt 17
2. ICSI negativ Dez 17
3. ICSI "natural" kein Transfer

Missy
Member

Beitrag von Missy »

Hallo ihr zuckersüssen...

Ochh Liu.. drücke Dir sooooo sehr die Daumen. Jetzt ist eine richtige SS-Welle ausgebrochen und auch Du wirst mit dem Struuuudel so richtig mitgezogen *wuuuuuuuuuschhhhhhhh*

Ich schreibe Dir dann noch eine PN wegen der Klinik. (Bin mir eben nicht sicher wie sensibel diese Info im Forum ist)

Chicas-Bonitas.. ich habe endlich mal ein Ticker erstellt.. mir eine App runtergeladen.. und bin einfach ganz hibbelig auf die Zeit die uns nun bevor steht.. habe mich jetzt eeeeeendlich nach soooooo verd*mmt* vielen Jahren endlich im SS-Thread angemeldet und ich bin sicher, dass ihr nun bald meine Follower werdet **höhöhhöhöhöhöhö** und bald auch ins SS-Thread rüüber hüpft.

Bis dahin werde ich natürlich immer mal wieder bei Euch reinsschauen, mitfiebern, mithibbeln, Daumen drücken ...stossgebete sprechen.. kerzli für Euch anzünden und ebenhalt alles mögliche ins Universum "morsen" damit ihr bald auch wechseln könnt.

Herzliche Grüsse und tausend Drücker und Knutscher

Eure Missy
Bild

maosch
Member

Beitrag von maosch »

reinschleich...

@missy&tinibini: gratuliere euch von Herzen! Es ist schön mal wieder gute News zu lesen hier im Forum...
@liu: Bei uns hätten sie bei 2 Eizellen auch nicht bis Tag 5 gewartet. Ich drück dir ganz fest die Daumen!
@Manuela: Wünsche dir weiterhin alles Gute für die SS!
Auch allen anderen wünsche ich weiterhin alles Gute, viel Glück und schöne Festtage!

...rausschleich
KiWu seit 2012; 05/15-12/18 7 ICSI's mit 7 TF's, alle negativ. 09/19 1. Kryo in Dänemark > positiv! Geburt am 19.6.20

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

Hey wenn euer Wunsch in erfüllung gegangen ist, kommt doch auf den Thread: IUI/IVF/ICSI ❤️ Wir haben es geschafft ❤️, so können wir in Kontakt bleiben.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

tinibini
Member

Beitrag von tinibini »

Heute habe ich schwer rumgeschleppt.
Und dann kam eine kleine Ladung Blut. Hat die Slippenlage gefüllt aber nicht geflutet. Seither ist nichts mehr. Der Bauch grummelt wie immer. Aber ich bin extrem besorgt.

tinibini
Member

Beitrag von tinibini »

Ultraschall war gut. Eines sichtbar. Beta hcg nur auf über 3'000 also nicht verdoppelt. Könnte sein das es Zwillinge waren und eines verlohren ging. Ich hoffe und bete, dass eines überlebt

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

@tinibini: versuche dich zu schohnen. Denke an dich, wann hast du die nächste Kontrolle?
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

liu
Newbie

Beitrag von liu »

hoi zäme

kleine frage, ich kenne mich nicht aus mit SS-test's... ab wieviele tage nach dem transfer habt ihr den SS-test gemacht? welcher habt ihr gekauft? den BT hatte ich bis jetzt immer 13. tage nach transfer. dieses mal ist es 15. tage nach transfer. wie war es bei euch?

@tinibini was heisst beta hcg nur auf 3000, ist das nicht gut? besteht die gefahr, das es nicht funktioniert hat? ich kenne mich gar nicht aus, meine BT waren immer negativ. ich bete mit dir, auf positiven bericht.

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

@liu: ich würde nicht vor dem 12. Tag testen und ich hatte immer die Evial Teststreifen. Den BT hatte ich immer am 14. Tag
HCG: das sollte sich so alle 2 Tage verdoppeln.Tinibini hatte einen hohen Wert, was ev. ein Anzeichen auf eine Zwillingsschwangerschaft sein könnte. Da es sich nun nicht verdoppelt hat, könnte eines weg sein. Aber genau weiss man das noch nicht.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

liu
Newbie

Beitrag von liu »

@Manuela82 Danke für dein Tipp und für die Aufklärung.

Missy
Member

Beitrag von Missy »

:lol: Hallo zusammen

@Tinibini....ohjeeee Blutungen nach schwerem tragen? Liebes Du musst Dich fest schonen...

@Liu ... ich habe den SS-Test 3 Tage vor dem BT gemacht und er hatte bereits eine feine Linie angezeigt. Mein GG meinte..ob ich jetzt teste oder nicht...macht nach den unzähligen Tests auch nichts mehr aus. :lol:
Dass er dann wirklich positiv anzeigt, daran haben wir im Leben nicht geglaubt.

@all ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten, besinnliche Weihnachtsfeiertage mit Euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

@mein 1.US wird am Freitag sein...bin ja soooooo gespannt...

eure Missy
Bild

tinibini
Member

Beitrag von tinibini »

Komme gerade vom Notfall. Hatte wieder Blutungen und die KiWu hat gesagt ich solle doch vorbei. Hcg wurde nicht gemessen, aber um US war alles ok, zeitgemäss inkl Dottersack. Woher das Blut kommt, konnte mir niemand sagen. Nun heisst es weiter schonen und Daumen drücken

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

Ach tinibini es tut mir so leid. Vielleicht hast du ja auch ein Hämatom, man sah es bei mir auch erst später. Ich hoffe es ist nur ein ganz kleines, dass schnell weg ist. Wenigstens konntest du gleich einen US machen. Schon bald wirst du das Herzchen sehen. Denke fest an dich. Wenn du lust hast, komm doch auf den Thread: IUI/IVF/ICSI ❤️ Wir haben es geschafft ❤️. Drücke dich.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Cary2000
Vielschreiberin

Beitrag von Cary2000 »

Ach hier ist wieder viel los. Da wir ohnehin nur am Warten sind, hab ich mich etwas zurückgezogen.

@tinibini
Herzlichen Glückwunsch! Schön wieder so viele positive Nachrichten hier drinnen zu lesen. Und tut mir sehr leid, musst du auch du noch so einen Krimi durchmachen. Ich hoffe, die Blutungen bleiben harmlos. Alles Gute weiterhin!

@Manuela
schön, dass es bei dir so gut weitergeht. Ich hoffe, du hast es bald ausgestanden und kannst die SS sorglos geniessen!

@liu
Es kommt weniger auf den Transfertag, sondern auf den PU Tag drauf an. Bei uns ist der BT immer PU+15, ausser dies fällt auf ein WE, dann ist der halt am Mo danach. Ich hab frühestens PU+14 getestet. Ich drück dir die Daumen, wann ist denn dein BT?

liu
Newbie

Beitrag von liu »

@tinibini ich hoffe das alles gut kommt und das du bald sorgenfrei festtage und weihnachten feiern kannst!

@Missy diesmal habe ich das auch vor. ich habe bis jetzt immer auf den bericht nach BT gewartet. es war immer so traurig...ich hätte am liebsten dann mein handy an die wand geschmissen. ... nice deine signatur :D

@Cary2000 ich hatte meine punktion am 11.12., transfer am 14.12., mein BT ist am 27.12. (also PU+16) wenn ca. PU+12 getestet werden kann wäre das bereits am 23.12. :shock: ist halt wegen den feiertage, dass es ein paar tage verzögert ist. vielen dank carry2000.
KIWU seit 2013
2x IUI negativ 15/16
1. ICSI negativ Mär 16
Kryotransfer negativ Okt 17
2. ICSI negativ Dez 17
3. ICSI "natural" kein Transfer

Gesperrt