* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Singha
Senior Member

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

Kurzer Edit zu meinem Post: TR ist heute morgen eingetroffen, auf geht's in den nächsten üz :lol: :mrgreen: 8) *handshake zu holden* :lol:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

moinsen hasen!

@singha: bäh, tr ist da, aber trotzdem highfive auf die neue runde :mrgreen: wie gehts dir? haha und wie gehts dem absatz? :lol:
sorry, das hast du ja geschrieben. wir sind nur noch vier und trotzdem kann ich mir nix merken. :roll: also ab tag 3/4 clomi jetzt?
ihr habt das sicher richtig gemacht mit den daten. jetzt hoffe ich, dass du nicht zu oft ins archiv steigen musst! 8)
weisst du schon, was du am polteri machen willst?

@missre: ich warte also auch schon recht ungeduldig auf katzenbabynews! kannst du noch schlafen? :lol:

@kläffchen: ich könnt mir auch gut vorstellen, dass es absprachen gibt in der pharmabranche, ist ja so ein kuchen... und wenn der eine lieber das teure neue verkaufen will, pfuscht keiner rein... man liest ja auch immer wieder stories über saugünstige medis, die nicht auf den markt kommen weil die pharmariesen weiterhin ihre megateuren medis verkaufen wollen. ich find das geht bis zu "gegen das recht des menschen auf ein würdiges leben"... :evil:
hat kläffino heut einen besseren tag? gute nerven dir! ;)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@klaeffchen
willkommen I'm Club, viel Nerven, das ist nun bis 4 oder laenger so! Bei meiner Tochter (6 1/2) wars jetzt ziemlich lange gut, aber seit 2 Monaten ist alles was ich sage sowieso mal nei, herrlich, und ich habe mich schon gefreut dass es geschafft ist haha. Sie faengt jetzt auch an zu sagen, wenn Du (also ich-Mama) das und dies erlaube mache sie alles was ich wolle (Zimmer aufraeumen etc), da muss ich innerlich immer schmunzeln, meine Antwort: mein Haus, meine Regeln haha, das passt Madame natuerlich gar nicht, mir aber egal, erpressen von meiner Tochter lass ich mich sicher nicht!

@singha
tut mir leid mit der TR, aber auch gut so, dann koennt ihr hoffentlich diesen Zyklus eine IUI machen (diesen Zyklus hats ja nicht geklappt gell weil die Eili nicht richtig gewachsen sind oder?). Wie geht es eurem Buesi?

@holden
US/FA Fahrplan schon gekriegt? Vielleciht gibt es ja dismal ein Valentinstagbaby hehe, egal was fuer eins gell, Hauptsache es klappt endlich mano gopf grrr kreisch!

@chrissie
Du bist ja auch schon I'm Endspurt Wahnsinn! Fuer die bevorstehnde Geburt schon jetzt alles, alles Gute (bin eben noch Weg bis 18.2. darum will ich Dir das genug frueh wuenschen hehe).

@lori
wie geht es Dir?

@flipp
welcome back! Danke dass Du Dich gemeldet hast, oh man toent ja uebel nach dem KS Du Arme, hoffe Du kommst um eine Ausschabung herum, wie hat Flippina reagiert auf die kleine Schwester? Und wie macht es der Herr Papa mit dem 1. Kindli?

@missre
hellau, wie geht es so? Was habt ihr am Weekend gemacht (war etwas spezielles? Habs voll vergessen sorry).

@me
morgen endlich weider US, kommt mir vor als sei ich schon ewigs nicht mehr gewesen dafuer ist es erst 1 Monat her hehe. Baby Boy macht seit ein paar Tagen MEGA Party immer, sogar wenn ich nachts auf's Toi muss ist er wach, ich geniesse es, freue mich auf morgen und hoffe es ist immer noch alles bestens damit wir am Do fliegen koennen!

Melde mich.

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Lieben,

@holden haha, geiles Garfield-GIF! :lol:
Uff, da bin ich froh, dachte es sei meeeeega einfach, aber eigentlich braucht man ja wirklich einfach etwas zum Anstossen! :wink:
Da hast du vollkommen recht, weder googeln noch Packungsbeilage anschauen, dann bist du entspannt! :lol:
Ja das stimmt, wenn man schon länger am Kiwu ist, ist die Frage viel schwieriger zu beantworten, als wenn man nicht so lange hatte..Aber interessant, bin dann gespannt wie ihr euch entscheidet! :mrgreen:
Ah ja, konnte immer gut schlafen, war einfach ein Wrack am Tag! :lol:

@singha ja gell, so gehts uns allen so, dass man einfach mal froh wäre, dass Nummer 1 kommt! :D
Oh scheisse wegen TR, aber du hattest es ja erwartet, oder? Oder gehts dir sehr schlecht? :cry:
Diese Runde haut ihr rein, hopp Eilis wachst schön!
Super habt ihr das gemacht, Krise gemeistert! :) Jetzt hoffen wir einfach, dass kein Kunde etwas wissen möchte von früher! :lol:
ah, jetzt tschegge ich es endlich, danke! :D
Wie siehts jetzt bei dir aus, wann hast du US?
Haha, das mit dem Absatz ist mir auch schon passiert, das klingt wirklich doof! :lol: Konntest du ihn noch flicken?

@kläffchen danke dir! :mrgreen: Was heisst denn es war fancier?Was hattet ihr?
Ja eh, wir nehmens vorzu! :D Flitterwochen habe ich auch schon angefragt! :D
oh jeh, hoffe es wird besser mit Kläffino!

@caro nein, nichts sooo Spezielles:am Freitag waren wir beim Geburi vom Schwager und am Sonntag auf Babybesuch! :oops: Danke, mir gehts blendend! :mrgreen: Dir auch?
Oh klingt toll mit Babyboy, bin schon gespannt was du morgen vom US erzählst!Drücke die Daumen, aber ist sicher alles gut! :mrgreen:

@me die BÜSIS SIND ENDLICH DA! :mrgreen: Und sie sind soooooo süss! :mrgreen: Es hat 6 gegeben, 5 helle und ein dunkles!

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Edit zu meinem @me es sind anscheinend schon 8 Junge, es scheint noch weiter zu gehen! :shock: :D

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Mir geht's gut, hab TR ja erwartet und bin nun froh ist die da und können wir weiter machen. :wink:
Dem Absatz geht's miserabel, liegt zuhause im Schuhschrank und wartet darauf dass seine Besitzerin ihn zum Schuhmacher bringt, die hat aber leider momentan keine Zeit...aber es sind meine Lieblingsschuhe mit Absatz *heul* ich hoffe der kann die flicken! :lol:
Genau ab ZT3-7 nehm ich das Clomi, auf geht's in den Kampf!!! :mrgreen:
Meine Braut liebt den Europapark und geht da min. 1x im Jahr hin, sie ist wirklich total angefressen davon deshalb hab ich jetzt mal in die runde geworfen dass wir alle zusammen dort hin gehen..dort übernachten und sie dann dort ein paar Aufgaben machen muss, wäre für mich natürlich relativ einfach zum organisieren da dort die Rahmenbedingungen ja bereits gegeben sind und es sicher mega lustig wäre! Mal schauen was die Mädels meinen...habe etwas schiss das es mit Übernachtung halt einigen zu teuer wird. :roll:
Weisst du schon wann du wieder zum FA musst?

@Caro: Genau hast du richtig aufgeschnappt, die Eili sind zu wenig gewachsen... hoffe diesen Zyklus klappt es endlich!!
Dem Büseler geht's soweit gut, muss halt immer noch in der Box hocken aber ich hab mir grad heute überlegt ob ich beim Tierarzt anrufen soll und fragen soll ob wir den Termin auf ende Februar vorziehen könnten? Dann wären es nur noch 3 Wochen anstatt 5.. scheint mir aushaltbarer zu sein :roll:
Oh schön wünsch dir einen schönen US morgen und mega toll das der kleine so Gas gibt und Party macht in deinem Bauch :mrgreen:
Hoffe du bekommst das GO für den flug in die Schweiz!!

@Missre: Juhuuuuuuu Babybüsiiiiiiiiisss...sooo herziiiiiiiiiiiig und woow schon 8 Stück? Nicht schlecht da gibt die Büsimami aber Vollgas, herzig herzig herzig!!! Freust du dich? :D
Nöö mir geht's gut, ich habs wie du schon sagst erwartet und bin nun froh ist jetzt wieder ZT1! :mrgreen:
Muss später noch meine FA anrufen und dann fragen wann ich wieder zum US kommen muss, wahrscheinlich aber wieder am ZT10 und dann so ca. 2-3 tage später wieder zur Kontrolle ob sie nun gewachsen sind.
Hihi total bescheuert diese doofen Absätze, ich weiss schon wieso ich sonst nur flache Schuche trage...aber genau diese Absatzschuhe sind meine Lieblinge *nerv*... muss mal zum Schuhmacher und fragen ob ers flicken kann! 8)

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@anzahl kinder: ich wollte immer 3, mein GG ist auch nicht abgeneigt. aber wir schauen erstmal wie es mit 2 wird. wenn wir das gefühl haben, ja da passt noch ein 3. rein. gehen wir das irgendwann an. wenn uns 2 langen passt das auch.

@missre: soooo süüüüüssssss!!!!! und jetz musst du noch 12 Wochen warten bis sie zu dir kommen oder?
das ist ja fast so wie kinder kriegen ;)

@singha und holden: so ein sch**** mit der TR. egal ob ihr drauf gefasst wart oder nicht.
Nächste Runde wird eure sein!!!!! ich hoff es sooooo sehr!!!!!

@me: hatten gestern US. alles gut aber kein Outing. heut gehen wir nochmal ins Spital zum US weil gestern das Herz und das Profil nicht optimal zu sehen waren. Wenn es heute kein Outing gibt, lass ichs denk ich bleiben

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@singha: Nein, ich arbeite ja Teilzeit. Aber die 5 Wochen bleiben ja trotzdem, einfach auf den Teilzeittag ausgerechnet. Ich muss ja pro Tag umgerechnet 4h 55min arbeiten. Und Ferientage habe ich 40 solche 4h 55 Tage.

He, jetzt ist die TR aber wunderbar früh eingetrudelt!

So ein Mist mit deinem Absatzschuh! Hoffentlich kann der Schuhdoktor sie wieder ganz machen.

@Kläffino: Er ist halt voll der Stubenhocker, sobald ich rausgehen will kommt nur ein Geschrei. Und ich sage ihm sehr oft, dass er normal mit mir reden soll. Naja, am Mo war es dann so schlimm, dass es ein riesen Geschrei gab, bevor wir rausgingen. Ah und auch wenn man die Windel wechseln muss, ist es mega schlimm. Dann wirft er sich einfach auf den Boden und schreit.

@holdi: Ja eben, ich denke dass die Patienten bereit sind einen wesentlich höheren Preis dafür zu bezahlen. Deshalb erstaunt es mich auch, dass niemand die Chance ergreift.

@caro: Das gleiche Verhalten habe ich auch schon bei meinem Neffen beobachtet. So ein wenig Erpressungsversuche :-) Ja, mich würde es ja nicht so nerven, wenn er einfach normal Nein sagt, als dieses rum Geschreie.

@missre: Ui, 8 Kätzchen, da ist die Katzenmama aber rumgekommen :lol: Wusstest du, dass Katzen mehrfach befruchtet werden können und im gleichen Wurf unterschiedliche Väter sein können? Aus dem 4er Wurf aus dem unsere Katzen kamen, sahen alle komplett unterschiedlich aus.

Unser Apéro war einfach in einem gediegenen Hotel. Ich glaube Häppchentechnisch hatten wir auch "normales": Tomaten-Mozzarella-Spiesschen mit Balsamicospritze, King Prawn auf Crostini, Crostini mit Auberginenkaviar, Satayspiessli, Flammkuchen, Meatballs an pikanter Sauce und dazu noch Knabberzeugs wie Chips oder so.

@me: Die Arbeit ist auf mich niedergeprasselt. Versuche nun eines nach dem anderen abzuarbeiten, aber Motivation um zu starten fehlt gerade. Heute habe ich mal mein komplettes Essen von zuhause mitgenommen, mache ich irgendwie sonst nie.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@caro: diese Erpressungsversuche, oder Verhandlungen macht meine mit 2,5 jahren schon :/
keine Ahnung wie das weiter gehen soll.

@kläffchen: und das Rumschreien oder Weinen bei jeder Kleinigkeit hab ich auch. und ich sag immer; rede normal mit mir und nicht in dem Jammerton. grrrr der macht mich narrisch!!!!
janu ich hoffe das vergeht auch mal :)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Verena: Oh schade gab es kein Outing aber so wie ich bei dir raus lese stört dich das nicht gross wenn du dich überraschen lässt? :D
Drück die Daumen dass heute beim US im Spital auch alles gut ist!

@Kläffchen: Ja ich hab sie ja auch ausgelöst mit den Medis deshalb ist das super dass sie grad schon kam jetzt kanns weiter gehen! :mrgreen:
Das mit den Windeln wechseln kenn ich imfall von den Kindern meiner besten Freundin, die machen das auch und wehren sich mega dagegen...auch wens ums anziehen geht daher glaube ich fast das ist "normal"? :roll:
Was gibt es feines zum Zmittag? Bei uns hat jemand Geburi deshalb bestellen wir Pizza, huii ich seh mich schon davon rollen am Nachmittag :lol:

@Me: US Termin bei der FA steht, ZT11 am 17.2. :mrgreen:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@singha: ich wollte es schon wissen, aber der nächste US ist dann erst wieder im April. und dann könnte ich auch bis Juni warten. Irgendwie reizt es mich grad mich überraschen zu lassen :)
Aber ich glaub mein GG nicht :D

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@Verena: Genau so läuft es bei uns momentan auch ab... Ich sage auch immer, dass ich nichts verstehe, wenn er nur rumjault und nicht mit mir redet. Gestern wieder beim Znacht als es Rösti gab. Einfach rumgemault, statt zu sagen, dass er bitte ein Stück Brot haben möchte.

Wünsche dir guten US heute!

@singha: Ist echt super, dass es nun vorwärts geht bei dir und die TR pünktlich eingetrudelt ist. Wann startest du mit dem Medi? Gegen das Windeln wechseln/anziehen wehrt er sich gar nicht, sondern dass er dann nach hinten gehen muss zum Wickeltisch. Momentan spielt er am Liebsten mit seiner Kugelbahn, sobald aber eine Kugel wegrollt, soll ich sie holen. Und wenn ich sage, dass er es zuerst selbst versuchen solle, gibt es auch gleich ein Gejammer...

Mhmm, auf Pizza hätte ich also auch Lust! Ich habe noch die Röstiresten von gestern (mit Käse) und ein Stück vom Schokoladenkuchen habe ich mir auch noch abgeschnitten :-)

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

hmmm schoggikuchen :)
hihi ja schon Wahnsinn wie die Kleinen versuchen einen zu konditionieren.
Nach dem Motto wie du mir so ich dir :P

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Verena: Hihi ich versteh deinen GG, ich würs auch wissen wollen aber du hast ja noch etwas Zeit es dir zu überlegen falls es heute wieder nicht klappt :D

@Kläffchen: ich kann entweder von ZT3-7 oder sonst von 5-9 die Medis nehmen, spielt anscheinend keine Rolle.
Ohje dann wünsche ich dir starke nerven für kläffino :mrgreen:
Hihi ich nehm sonst auch etwas Schoggi kuchen und geb dir was von der Pizza ab :lol:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo zusammen

@klaeffchen
glaub mir nach dem 100 Nein wuerde Dich das auch nerven haha, das lustige ist ja dass zb in der Schule (wir hatten gerade gestern noch Elterngespraech) sagt die Lehrerin immer sie sei so eine brave, so eine hilfsbereite und so eine liebe, haha da sag ich ihr immer, sei doch auch zu Hause ein bisschen mehr so bitte haha. Nein ich will ja jetzt auch nicht voll ablaestern, moistens haben wir es auch gut, aber die Kids kommen "amel" mit Ideen, unglaublich, gestern meinte Sama sie wolle heute extra frueh in die Schule damit sie ihre neuen Rollerblades ihren Freundinnen zeigen kann (also wohlverstanden die Rollerblades muessen an ihren Fuessen sein), ich habe ihr dann erklaert dass das nicht erlaubt sei so in die Schule zu gehen da hat sie auch ein riesen Theater gemacht, bitte Mami, nur das 1 Mal, bitte ich wetts ihne doch so gaern zeige blablabla, und daenn heissts natuerlich am Ende die boese Mama sagt immer Nein haha.

@verena
viel Glueck beim US heute und ein Outing waere toll, bin schon gespannt!

@missre
joe Babybuesis so haerzig, wieviele nehmt ihr dann, also "einfach" 1?

@holden
winke winke.

@singha
cool das ist ja schon bald mit dem US, Daumendrueck!

@me
hatte heute US, ist alles super mit Babyboy (und diesmal habe auch ich das Schnaebi gesehen haha), er ist nun 390gr schwer, der GMH ist bei 4cm und ich kann problemlos fliegen morgen juhui! Habe nur wieder diesen doofen Pilz, aber easy, 1 Tablette heute Abend und gut ist! Am 25.2. habe ich dann den grossen Organscreen und 4 Wochen drauf noch den Zuckertest (igitt).

So meine Lieben, ich verabschiede mich bis uebernaechste Woche, haltet die Ohren steif und bis baaaaaaaaaald.

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallösche ihr Hübschen,

@singha schlussendlich wurden es 9 Stück, krass! :shock: :D Gell, sie hat das mega gut gemacht! :) Ich freue mich riesig, war gestern den ganzen Tag mega aufgekratzt und Mister hat sich auch mega gefreut und mich gleich angerufen, als er das SMS gelesen hat! :mrgreen:
Yeeeah super, das höre ich gerne und da du jetzt auch einen US-Termin hast, geht es vorwärts, juuuhhuui! Diesen Monat klappts! :D
Oh nein, das ist doch meistens so mit den Lieblingsschuhen.. :roll: Konntest du es schon abklären?

@Verena ou, bin gespannt obs dann noch ein drittes gibt! :D Ja sags nicht, kann es kaum erwarten, bis sie dann endlich bei uns sind! :wink:
Dann wünsche ich euch für heute viel Glück und hoffentlich gibt's ein Outing! Wie ist dein Gefühl, Mädchen oder Junge?

@kläffchen hihi du bist gut, für mich klingt dein Apéro nicht so "normal" sondern eher gediegen, aber sicher mega lecker! :P
Haha, nein rumgekommen ist sie nicht, es gibt nur ein Männchen der 3 Weibchen begatten darf, kann also gut sein, dass er mehrmals aktiv war! :lol: Ja, das hat sie uns erzählt, fand das mega spannend-anscheinend haben sie eine spezielle Gebärmutter darum geht das so! :mrgreen:
Oh jeh, bist du noch in die Gänge gekommen? Ist Kläffino immer noch nörzig?

@caro freut mich, dass es gut gegangen ist beim US-das heisst es kann losgehen mit den Ferien! :mrgreen: Hoffe die Kleine ist dann etwas weniger erpresserisch! :D Was habt ihr geplant in den Ferien?
Wir werden zwei Kätzchen nehmen..

@me immer noch euphorisch wegen den Büsis. Anscheinend nehmen sie gut zu und sind gesund, jipiiiee! :mrgreen:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@missre: hm ich hätte gern ein Pärchen, also müsste es ein Junge werden. aber ich glaub es wird wieder ein Mädchen :)
dann muss das 3. ein Junge werden :P

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hoi zusammen :D

@caro: hahaha, ich find die verhandlungsversuche von sama also nicht so schlecht! :lol: ok bitz fies aber es ist ein start! :lol: :lol:
also ein valentinstag baby würde ich nehmen, aber auch irgendeins! :lol: fahrplan fehlt noch, melde mich dann! :)
viel spass beim ultraschall! so herzig, vielleicht kannst du ihn beim partymachen beobachten, hihi! :D und hoffentlich natürlich kriegst du das go für den flug! 8) au, du hast ja schon geschrieben, jipeeeeh! und schon so gross, jööööö! ich wünsch dir einen tollen flug, schöne ferien und hoffentlich den pilz schnell weg, den blöden!

@büsimamimissre: oh jööööööööööö, wir wollen jetzt laufend weiter informiert werden über die büsinews, oh so herzig! :D sind es noch mehr als acht geworden? ahaaaaa, neun! :shock: jetzt heisst es noch drei monate warten, oder? aber ihr werdet ja nehme ich an zwischendurch zu besuch gehen? hihi ich könnt nicht ohne. :mgreen: wie macht ihr das denn jetzt mit dem "ausprobieren"? falls es mit der allergie nicht gehen würde, dürftet ihr das büsi einfach "zurückgeben"? in anführungszeichen, weils so fies tönt für ein tierli, aber du weisst sicher was ich meine. :lol: au ich seh grad zwei, nicht eins, jööööööööh! weiss man so klein schon das geschlecht oder müsst ihr warten?

@singha: hahaha, armer absatz, jänu! :lol: ich hoffe du willst nie im stress die schuhe anziehen und merkst dann... aaaah... :lol:
au stimmt, das hattest du ja hier gefragt wg. europapark, ich finds eine super idee! und wenns wem zu teuer ist dann werdens halt weniger leute, wird sicher so oder so eine super truppe!! :)
au jetzt les ich grad us-termin an zt11, woop woop!! :D

@verena: und, hats ein outing gegeben? war der termin überhaupt schon? :lol: und wenns kein gibt, und beim nächsten termin sagt der arzt jetzt sieht mans, würdest du dann sagen neinnein jetzt will ichs nicht mehr wissen? ich glaub ich wär zu neugierig dafür :oops: :lol:

@kläffchen: und, hast du die arbeit wieder im griff? wow, noch 40 ferientage dieses jahr? das gibt eine mutterschaftsverlängerung, oder? 8)

@me: nichts wirklich neues, viel bei der arbeit, jetzt kurze späte pause und dann nochmals vollgas, bin gut abgelenkt! :D

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@Verena: Also der Schokoladenkuchen war lecker :-) Der wird mit jedem Tag im Kühlschrank besser.

@singha: Ok, das klingt ja ganz entspannt mit den Medis. Was für eine Pizza hattest du zum Zmittag?

Noch mehr Schoggikuchen gibt es bei mir zuhause :-)

@caro: Supi, dass heute alles gut war beim US.

Haha, ja, dass würde mich wahrscheinlich auch nerven. Aber noch nerviger ist es, wenn sich das Kind einfach auf den Boden schmeisst. Hehe, das mit den Rollerblades ist aber auch mehr als verständlich. So was Cooles will ich auch zeigen :-)

@missre: Ja, es war wohl doch etwas gediegen, aber noch im Rahmen :-) Aber eben, bei uns gab es fast keine Cateringmöglichkeiten, weil man immer den Wein, etc. gleich beim Vermieter bestellen musste oder sonst Zapfengeld von 35.- bezahlt hat.

Hehe, dann war es wohl ein einmaliger Akt aus dem 9! Büsis hervorgegangen sind. Krass, man stelle sich das mal vor... Ich war ja gestern und heute Arbeiten, von dem her gerade kein Kläffinotag. Der ist aber morgen wieder.

@holdi: Oh ein Valentinstagsbaby, das wäre ja süüüüsss. Jep, ich hänge die schön an den Mutterschaftsurlaub ran. Dann gibt es nur etwa 2 Monate unbezahlten Urlaub bis Ende Jahr. Ja, ich habe es im Griff. Gerade eine wunderschöne Jahresrechnung aufgestellt und die Zahlen entwirrt und das über 300 Zeilen im Excel...

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@holden: um 16 Uhr hab ich den Termin. ich werde euch dann spätestens morgen informieren.
also wenn wir es heute nicht sehn, muss ich nochmal mit meinem GG darüber reden. weil er wills ja unbedingt wissen.
hihi ich bin ja auch sehr neugierig, aber irgendwie hat es auch einen Reiz :D

@kläffchen: du bist fies. grumlgruml aber ich glaub dir das er geschmeckt hat. selber gemacht?

Gesperrt