IVF Pr.Zech
Moderator: Züri Mami
Re: IVF Pr.Zech
kann es dir leider nicht sagen sonnenblume. hab meinen icsi plan nicht mehr...das merional kenne ich nicht. hatte ein anderes medi!
hab vorhin noch meinen hcg wert bekommen...1872:)))
roma wünsch dir ganz viel ruhe und eine freundliche gebärmutterschleimhaut, damit sie auch lieb ist zum kleinen zellhäufchen:)
hab vorhin noch meinen hcg wert bekommen...1872:)))
roma wünsch dir ganz viel ruhe und eine freundliche gebärmutterschleimhaut, damit sie auch lieb ist zum kleinen zellhäufchen:)
-
- Member
Redpoint der wert ist ja super!!!!! Was für eine gute nachricht. Spürst du schon was von der ss?
Danke roma für die schnelle antwort musste es eben gleich schon bestellen. Weil es fürs weekend nicht mehr reichte. Das heisst man spritzt das decapeptyl und merional bis am schluss und zwei tage vor punktion dann die auslöser spritze?
Habe ich das richtig verstanden du hattest heute den transfer? Ist alles gut gegangen? Und weisst du jetzt auch schon wie viele sich insgesamt am tag fünf noch weiter entwickelt haben?
Ja freue mich auf den us am donnerstag.
Liebe grüsse euch beiden
Danke roma für die schnelle antwort musste es eben gleich schon bestellen. Weil es fürs weekend nicht mehr reichte. Das heisst man spritzt das decapeptyl und merional bis am schluss und zwei tage vor punktion dann die auslöser spritze?
Habe ich das richtig verstanden du hattest heute den transfer? Ist alles gut gegangen? Und weisst du jetzt auch schon wie viele sich insgesamt am tag fünf noch weiter entwickelt haben?
Ja freue mich auf den us am donnerstag.
Liebe grüsse euch beiden
-
- Member
So jetzt habs auch ich richtig gelesen
roma du hattest ja den transfer schon und jetzt wünsche ich dir alles gute dass es gross und stark wird! Die Daumen sind gedrückt!!!!
Musst du immer noch die thromboseprophylaxe spritzen?

Musst du immer noch die thromboseprophylaxe spritzen?
Hallo zusammen
Bin gerade sehr happy! Hatte gestern ja den Transfer es liessen sich 11 von 15 befruchten und gestern liess ich mir 1 transferieren und nun habe ich noch 7 Stück eingefroren! Sie sagten mir in meinem Alter haben sie selten wie nie so ein Resultat ich könne richtig stolz sein!! Bei Zech werden ja wirklich nur die Top Embryonen eingefroren nicht wie in der Schweiz!!
Das tut gut zu hören bin ja 39 aber laut Körper wie eine Junge haha...
Jetzt hoffen wir fest der kleine nistetet sich brav ein.. Danke für eure Daumen!
Wau Redpoint ist ein mega super Wert!! Wie geht es dir?
Wieso musstest du bestellen Sonnenblume? In Niederuzwil bekommst du immer alles... Ja genau 2 Tage vor musst du auslösen..
Freue mich auf deinen Bescheid morgen und toi toi toi denke an dich.
Liebe Grüsse an alle
Bin gerade sehr happy! Hatte gestern ja den Transfer es liessen sich 11 von 15 befruchten und gestern liess ich mir 1 transferieren und nun habe ich noch 7 Stück eingefroren! Sie sagten mir in meinem Alter haben sie selten wie nie so ein Resultat ich könne richtig stolz sein!! Bei Zech werden ja wirklich nur die Top Embryonen eingefroren nicht wie in der Schweiz!!
Das tut gut zu hören bin ja 39 aber laut Körper wie eine Junge haha...
Jetzt hoffen wir fest der kleine nistetet sich brav ein.. Danke für eure Daumen!
Wau Redpoint ist ein mega super Wert!! Wie geht es dir?
Wieso musstest du bestellen Sonnenblume? In Niederuzwil bekommst du immer alles... Ja genau 2 Tage vor musst du auslösen..
Freue mich auf deinen Bescheid morgen und toi toi toi denke an dich.
Liebe Grüsse an alle
hallo ihr!
roma, dann haben sie die restlichen vernichtet?
mir gehts soweit gut! muss mich immer wieder beruhigen, dass es bestimmt gut kommt. hab sooo angst, dass etwas doch noch schief geht. die ersten 12 wochen sind einfach schlimm! hab dann morgen in einer woche den us. mal schauen, ob man schon den herzschlag hört. die woche drauf hat mein gyni ferien...
meine brust ist sehr empfindlich und schmerzt, immer noch zwicken und zwacken im bauch, öfters aufs klo...und manchmal ist mir fin bisschdn flau im magen...aber vor allem gegdn abend!
ich drück euch beiden die daumen, dass ihr dann auch nen positiven habt! ich würde es euch so gönnen:)
roma, dann haben sie die restlichen vernichtet?
mir gehts soweit gut! muss mich immer wieder beruhigen, dass es bestimmt gut kommt. hab sooo angst, dass etwas doch noch schief geht. die ersten 12 wochen sind einfach schlimm! hab dann morgen in einer woche den us. mal schauen, ob man schon den herzschlag hört. die woche drauf hat mein gyni ferien...

meine brust ist sehr empfindlich und schmerzt, immer noch zwicken und zwacken im bauch, öfters aufs klo...und manchmal ist mir fin bisschdn flau im magen...aber vor allem gegdn abend!
ich drück euch beiden die daumen, dass ihr dann auch nen positiven habt! ich würde es euch so gönnen:)
Ja ich denke mal die 3 haben es nicht geschafft!
Wieso schafften es bei dir alle befruchteten bis zu Tag 5?
Verstehe dich bestens und so momente sind leider normal! Stell dir vor ich musste hoffen dass es zu einer Befruchtung kam dann ob eingefrorene dann 2 Wochen warten dann ob positiv od negativ und wenn positiv hoffen keine Eileiterschwangetsvhaft..
Viele viele Hürden!!!
Hat dir die Brust auch schon seit nach der Punktion weh ? Ist bestimmt alles gut und du spürst ja immer wieder was das heisst die Bänder sind sich schön am ziehen!!!
Alles Gute
Wieso schafften es bei dir alle befruchteten bis zu Tag 5?
Verstehe dich bestens und so momente sind leider normal! Stell dir vor ich musste hoffen dass es zu einer Befruchtung kam dann ob eingefrorene dann 2 Wochen warten dann ob positiv od negativ und wenn positiv hoffen keine Eileiterschwangetsvhaft..
Viele viele Hürden!!!
Hat dir die Brust auch schon seit nach der Punktion weh ? Ist bestimmt alles gut und du spürst ja immer wieder was das heisst die Bänder sind sich schön am ziehen!!!
Alles Gute
-
- Member
Roma egal was du für ein zaubermittel genommen hast ist ich will das auch!!!
das ist ja mega noch 7 eisbären zu haben! Phu das wird schwierig sein dich zu toppen;-)
Redpoint kann so nachempfinden wie es dir geht! Versuch cool zu bleiben und positiv zu denken. Glaub an deinen körper und an dein krümmel der schon einiges geschafft hat und noch vieles mehr.
Drücke euch

Redpoint kann so nachempfinden wie es dir geht! Versuch cool zu bleiben und positiv zu denken. Glaub an deinen körper und an dein krümmel der schon einiges geschafft hat und noch vieles mehr.
Drücke euch
Sonnenblume die ZECH'S sind einfach spitze was jetzt taus kommt können sie nichts mehr machen das weiss nur Gott!
Aber stimulation, der ganze ablauf sind sie unschlagbar!
Hoffe fest du hast auch ganz ganz viele und bin überzogen das wirst du haben!
Redpoint wir mûssen uns immer gegenseitig aufmuntern!!
Es kommt alles gut ganz sicher rede immer mit deim Bauchbewohner so macht er gsnz brav was du sagst!
Aber stimulation, der ganze ablauf sind sie unschlagbar!
Hoffe fest du hast auch ganz ganz viele und bin überzogen das wirst du haben!
Redpoint wir mûssen uns immer gegenseitig aufmuntern!!
Es kommt alles gut ganz sicher rede immer mit deim Bauchbewohner so macht er gsnz brav was du sagst!
Sonnenblume wie ist gegangen? Alles ok?
-
- Member
Hallo zusammen
Danke der nachfrage
es ist alles gut, ich muss heute und morgen 4 merional spritzen damit die kleineren eier auch noch grösser werden und am montag nochmals zum ultraschall dann ist mittwoch oder donnerstag punktion. Er war ganz nett aber ich gehe hald lieber zu frauen und er hat auch viel geredet so konnte ich fast nichts fragen. Darum weiss ich jetzt gar nicht genau wie viel eier es sind aber er meinte es sei im normbereich.
Wie geht es euch ihr lieben?
Danke der nachfrage

Wie geht es euch ihr lieben?
Liebe Sonnenblume
Schön von dir zu hören.. Tönt wie bei mir ich musst nach dem 1.US ja auch erhöhen. Ich wusste nach dem 1.US auch nicht genau wieviele ich hatte sie sind ja noch klein.. aber nächstes mal sagt er es dir ganz bestimmt.. Ich gehe nicht gerne zu Frauen irgendwie haben die weniger Gefühle aber die Ärztin beim Transfer was super nett und machte es sehr gut.. darum es kommt immer drauf an.. Aber Dr. Murtinger fand ich mega!!
Bei mir gehts gut spüre nicht viel ausser dass mein Bauch immer noch aufgebläht ist..und dass die 2 Wochen Horror sind!!!
da muss ich nun durch!
Schön von dir zu hören.. Tönt wie bei mir ich musst nach dem 1.US ja auch erhöhen. Ich wusste nach dem 1.US auch nicht genau wieviele ich hatte sie sind ja noch klein.. aber nächstes mal sagt er es dir ganz bestimmt.. Ich gehe nicht gerne zu Frauen irgendwie haben die weniger Gefühle aber die Ärztin beim Transfer was super nett und machte es sehr gut.. darum es kommt immer drauf an.. Aber Dr. Murtinger fand ich mega!!
Bei mir gehts gut spüre nicht viel ausser dass mein Bauch immer noch aufgebläht ist..und dass die 2 Wochen Horror sind!!!
da muss ich nun durch!
Liebe Sonnenblume wie geht es dir? Alles ok? Hast dich nicht mehr hören lassen..
Toi toi toi für heute Morgen und du wirst sehen es werden ganz viele Eilig sein!!!
Denke an dich
Redpoint wie geht es eirund deinem Bauchbewohner? Wann hast erster US? Weiterhin nur das Beste!!!
Liebe Grüsse an alle
Toi toi toi für heute Morgen und du wirst sehen es werden ganz viele Eilig sein!!!
Denke an dich
Redpoint wie geht es eirund deinem Bauchbewohner? Wann hast erster US? Weiterhin nur das Beste!!!
Liebe Grüsse an alle
geht mir leider gar nicht gut. hatte heute nacht blutungen. bin jetzt nicht zur arbeit und hab um 10 nen arzttermin...

Ohhh Redpoint umarme dich fest und schicke dir viel Kraft!!!
Das hört man ja immer wieder das es in der Frühschwangerschaft vorkommen kann also Kopf hoch! Weiss sehr gut einfach gesagt aber du musst probieren...
Es ist einfach gemein, einfach total gemein wieso dürfen wir nicht ein bisschen Glück haben wie die wo ganz normal Schwanger werden..
Die Angst bleibt die ganze Zeit und man muss es doch geniessen die Schwangerschaft!!! Echt ungerecht!!!
Gib bitte Bescheid und positive Nachrichten!!!
Denke fest an dich!
Das hört man ja immer wieder das es in der Frühschwangerschaft vorkommen kann also Kopf hoch! Weiss sehr gut einfach gesagt aber du musst probieren...
Es ist einfach gemein, einfach total gemein wieso dürfen wir nicht ein bisschen Glück haben wie die wo ganz normal Schwanger werden..
Die Angst bleibt die ganze Zeit und man muss es doch geniessen die Schwangerschaft!!! Echt ungerecht!!!
Gib bitte Bescheid und positive Nachrichten!!!
Denke fest an dich!
zum glück falscher alarm!!! haben mit dem schlimmsten gerechnet! doch statt einem "tut mir leid..." meinte der doc "da seh ich ein herzschlag!"...
)) wir können es gar nicht glauben! bin jetzt 4 tage krank geschrieben und muss liegen...

Zum Glück! juhuiii! Das war sicher ein wunderschöner Moment das Herzchen schlagen zu sehen..
Hast denn jetzt immer noch Blut? Was für Medis nimmst du eigentlich?
Hast denn jetzt immer noch Blut? Was für Medis nimmst du eigentlich?
ja voll! wir waren völlig perplex! damit haben wir überhaupt nicht mehr gerechnet...
ja noch ein bisschen. der arzt meinte, die plauenta sei halt wie ein "tumor", die sich jetzt festmacht an der gebärmutterschleimhaut und da könnten halt gefässe kaputt gehen...spritze alle 24h agolutin und nehme 4mal täglich progynova...
wie gehts euch beiden? alles gut, hoffe ich...
ja noch ein bisschen. der arzt meinte, die plauenta sei halt wie ein "tumor", die sich jetzt festmacht an der gebärmutterschleimhaut und da könnten halt gefässe kaputt gehen...spritze alle 24h agolutin und nehme 4mal täglich progynova...
wie gehts euch beiden? alles gut, hoffe ich...
War sicher ein unbeschreibliches Gefühl..
Seit wann hast du 4 x Progynova? Ich nehme nur 3x..
ich merke nicht viel heute ein wenig rückenschmerzen und ab und zu ein ziehen das wars!
Weiss nicht was denken..
Seit wann hast du 4 x Progynova? Ich nehme nur 3x..
ich merke nicht viel heute ein wenig rückenschmerzen und ab und zu ein ziehen das wars!
Weiss nicht was denken..
-
- Member
Phu redpoint da hast du uns einen schrecken eingejagt!!! Aber zum glück ist alles gut und du sogar den herzschlag gesehen hast:-)
so schön! Geniesse deine "freien Tage" an der sonne und tu dir was gutes. Weiterhin ganz viel gelassenheit und dass es gross und stark wird!
Danke roma fürs an mich denken. Ich war heite nochmals in uzwil und so wie ich es verstanden haben sind 9 eilis noch am wachsen. Punktion wurde auf den samstag gelegt. So habe ich 23 tage stimmuliert wie du. Muss aber woeder 3 merional nehmen. Habe ja so einen geschwollenen bauch! Mega unangenehm vorallem beim laufen. Hast du das immer noch oder ist es jetzt besser?
Wie lange warst du am punktionstag in der klinik? Wir haben um 9.00 uhr termin. Bin schon ein wenig nervös.
Wann darst du den pipitest machen?
Liebe grüsse euch beiden

Danke roma fürs an mich denken. Ich war heite nochmals in uzwil und so wie ich es verstanden haben sind 9 eilis noch am wachsen. Punktion wurde auf den samstag gelegt. So habe ich 23 tage stimmuliert wie du. Muss aber woeder 3 merional nehmen. Habe ja so einen geschwollenen bauch! Mega unangenehm vorallem beim laufen. Hast du das immer noch oder ist es jetzt besser?
Wie lange warst du am punktionstag in der klinik? Wir haben um 9.00 uhr termin. Bin schon ein wenig nervös.
Wann darst du den pipitest machen?
Liebe grüsse euch beiden
-
- Member
Sorry meine natürlich 13 tage stimmuliert