Guten morgen allerseits
@Sabe: ja, ich werde es versuchen

100% sicher bin ich mir nicht nein, es müsste aber einmal um den Samstag herum gewesen sein, da mein Zyklus am 15.10 begann. (einfach mit Zykluskalender berechnet) NMT ist erst am 11-12.11.
@Chrige: ja ist doch genau so - jede erdenklich kleine änderung am Körper ist irgend ein anzeichen für irgendwas
@Bienchen: ist genau so
Ohh schön ein eigenheim.. ich arbeite in der baubranche und es kann jeh nach dem sehr viele Nerven kosten die ganze bauerei. Viele Nerven wünsche ich dir dafür
Wir haben betreffend Hibbelstart NIEMANDEN eingeweiht, da wir uns einfach auch dumme kommentare sparen möchten wenns nicht klappt. Kann mich daher auch niemandem gross anvertrauen und bin froh hier gleichgesinnte gefunden zu haben! Kann es also gut Nachvollziehen wie du dich fühlst.
Wiso wird denn der jubel nach einem 3. Kind nicht gross sein wenn ich fragen darf?
@alle Daumendrücker: Das ist so lieb von euch - dankeschön
@Google: ich glaube, ich könnte googlen das mein kleiner Zeh 1 mm länger als der andere ist und würde eine Antwort bekommen
@Me: heute ist es wieder verschwunden das UL-ziehen, so schnell, wie es auch gekommen ist.
Ich rechne diesen Monat nicht wirklich damit, dass es geklapt hat. ich setze uns glaube ich viel zu viel unter druck da man doch immer wieder liest "bei uns hat es gleich im 1.ÜK geklappt." NAja - möge es denen gegönnt sein