Guten Morgen zusammen
An alle Neuen ein herzliches Willkommen und gratuliere zur Schwangerschaft!
@Peanut: ich habe mich am Wochenende genau gleich gefühlt! Wir mussten gestern wieder mal einen Putztag einlegen, und nachdem ich das Bad geputzt habe (mit richtigen Schweissausbrüchen) musste ich mich hinlegen und ausruhen. Hatte richtige Rückenschmerzen und Bauchkrämpfe...habe mich wirklich krank gefühlt

ich hoffe das wird besser...
@Sagen: ich habe es meiner Familie und meinen besten Freunden erzählt. Einfach den Leuten, wo ich auch über eine FG sprechen würde.
@Essen: ich finde, dass zum Teil das Essen komisch riecht...aber mein Essverhalten ist noch normal, habe keine Gelüste und auch normal Hunger, lediglich meine Portionen sind ein wenig kleiner als sonst.
@Übelkeit: habe ich bis jetzt noch gar nicht (Holz alänge)

wie ist das bei euch? Oder kommt das erst später?
@Sport: macht jemand von euch Sport? Ich gehe schon seit über 10 Jahren ins Fitness in Gruppenkurse, und mache mir Gedanken, ob ich das weiterhin noch ausüben kann...sollte man die Bauchmuskeln gar nicht mehr trainieren?
@GG: meiner hat es irgendwie noch nicht wirklich realisiert wegen der Schwangerschaft. Oder soll ich eher sagen, er verdrängt es? Wahrscheinlich braucht er wohl ein wenig Zeit um es "sacken" zu lassen, und ich hoffe sehr, dass sich das noch ändert...der Kinderwunsch kam schon eher von mir, aber eigentlich wünsche ich mir schon, dass er doch ein wenig Freude zeigen kann
@herzeln: habe ich irgendwie überhaupt keine Lust zur Zeit, und mache mir auch Sorgen, dass etwas passieren könnte? Wie ist das bei euch? Fragen über Fragen
Allen einen guten Wochenstart!