ich hoffe es geht euch allen gut. Ich finde, die Zeit vergeht einerseits rasend schnell und anderseits zieht sie sich jeweils sooooo in die Länge bis zum nächsten Frauenarzttermin (Organscreening). Der Bauch wächst und wächst.
Wir haben schon sehr viele Besorgungen erledigt. Das Kinderzimmer ist frisch gestrichen und die Möbel komplett eingerichtet, nur gefüllt ist der Schrank noch nicht

Was nun noch ansteht ist die Krankenkassenanmeldung und vor allem das Gespräch mit meinem Arbeitgeber, wie es Jobtechnisch weitergehen soll. Ich würde eigentlich gerne ein halbes Jahr zuhause bleiben und anschliessend wieder 30-40% arbeiten. Muss aber wahrscheinlich noch recht verhandeln, da ich Schicht arbeite und eigentlich gerne fixe Arbeitstage möchte, damit mein (Schwieger-)Mami auch auf das Kleine aufpassen kann.
Ich freue mich immer, von euch allen zu lesen, auch wenn ich selbst nicht so aktiv bin im Forum. Es hilft mir sehr zu lesen wie es euch so ergeht und ich freue mich immer mit euch, wenn ihr positive Nachrichten postet!