IVF Pr.Zech
Moderator: Züri Mami
Re: IVF Pr.Zech
danke, danke! ich hab eins eingesetzt. sie haben mich das schon gefragt, als ich die daten des us eine woche vor tf durchgegeben habe.
fühle mich gut! hatte aber schon ziemlich schnell nach tf das gefühl, schwanger zu sein. weiss auch nicht, warum ich so stark dieses bauchgefühl hatte. der verstand hat mir ja was total anderes gesagt, da die qualität des embryos nicht top war! aber er hat sich festgebissen:))) das ist die hauptsache. mein brust schmerzt, das zippen und zwacken im bauch und mensartiges ziehen. drei tage nach tf hatte ich einen tag ganz leichte schmierblutung. und einfach dieses gefühl, dass in meinem bauch was ist...komisch aber gut;)
drücke euch auch ganz fest die daumen und hoffe, ihr habt auch ein positives ergebnis!!! liebe grüsse redpoint
fühle mich gut! hatte aber schon ziemlich schnell nach tf das gefühl, schwanger zu sein. weiss auch nicht, warum ich so stark dieses bauchgefühl hatte. der verstand hat mir ja was total anderes gesagt, da die qualität des embryos nicht top war! aber er hat sich festgebissen:))) das ist die hauptsache. mein brust schmerzt, das zippen und zwacken im bauch und mensartiges ziehen. drei tage nach tf hatte ich einen tag ganz leichte schmierblutung. und einfach dieses gefühl, dass in meinem bauch was ist...komisch aber gut;)
drücke euch auch ganz fest die daumen und hoffe, ihr habt auch ein positives ergebnis!!! liebe grüsse redpoint
Haben sie dich das auch schon beim Frischversuch gefragt wieviel? Weil uns fragten sie nicht finde ich ein wenig komisch!
Ja eben das hört man immer wieder auch wenn nicht top Qualität dann schwanger ist!
Ich finde das so toll!!
Nach wievielen Tagen hast du nun getestet?
Toi toi toi für deine Schwangerschaft
Liebe Grüsse
Ja eben das hört man immer wieder auch wenn nicht top Qualität dann schwanger ist!
Ich finde das so toll!!
Nach wievielen Tagen hast du nun getestet?
Toi toi toi für deine Schwangerschaft
Liebe Grüsse
ja, das haben sie auch beim frischversuch gefragt. sie haben uns aber auch eins empfohlen, da halt zwillinge such immer eine risikoschwangerschaft ist. am montag wärens zwei wochen gewesen. also zwei tage zu früh:))
Wann haben sie dich das denn gefragt beim Frischversuch? Auch Tage vorher? Oder am Transfer?
das hat mir schon der gyni gesagt, als wir entschieden haben, nach bregenz zu gehen. und beim frischversuch haben sies uns auch nochmals gesagt. und bei jedem kryo haben sie uns nochmals gesagt, dass es auch aus 1embryo zwei geben kann.
-
- Member
Redpoint!!!!!! Ich gratuliere!!!!!!! Wie geil ist den das!!!!!!!!!!!! So schön vielen dank für den positiven bescheid!!!!!! Und sorry für die vielen ausrufezeichen:-)
danke euch:))))! hoffe, auch alle weiteren hürden schaffen wir und dass ihr auch bald einen positiven test in den händen hält!!!
Danke redpoint das hoffen wir ganz fest für alle hier!!
Jeder verdient es!!
Wie gehts nun weiter musst zu deinem Frauenarzt zur Blutkontrolle?
Jeder verdient es!!
Wie gehts nun weiter musst zu deinem Frauenarzt zur Blutkontrolle?
heute muss ich am nachmittag nochmals nen pipitest machen, dann bregenz das resultat weitergeben und dann müsste ich in zwei wochen einen us termin abmachen beim gyni. nur wenn der test neg. gewesen wäre, hätte ich zum bt gehen müssen. hab aber für mich entschieden, dass ich heute trotzdem nen bt mache. möchte nicht wieder zwei wochen spritzen und am schluss war die ss gar nicht intakt...
Und???
Ja das verstehe ich total ich würde glaub nach meiner Geschichte vorher immer wieder nur Bluttest machen um den Wert zu sehen.
Alles Gute geniess das Schwanger sein soooo schön du hast es verdient!!!
Ja das verstehe ich total ich würde glaub nach meiner Geschichte vorher immer wieder nur Bluttest machen um den Wert zu sehen.
Alles Gute geniess das Schwanger sein soooo schön du hast es verdient!!!
-
- Member
Redpoint das machst du gut mit dem BT. Würde ich auch so machen. Bist sicher voll happy:-) Freu mich so für dich!!!
Roma hast du heute bescheid bekommen wie viele sich an tag 5 noch weiterentwickelt haben? Hast du morgen den transfer?
Umarme euch beide
Roma hast du heute bescheid bekommen wie viele sich an tag 5 noch weiterentwickelt haben? Hast du morgen den transfer?
Umarme euch beide
Ne leider nichts hoffe ist alles ok!!!
Wie geht es dir? Spürst etwas?
Wie geht es dir? Spürst etwas?
huhuuuu ihr zwei
alle pipitest sind positiv:)) heute bt, morgen krieg ich bescheid...hoffen sooo sehr, dass das hcg genug hoch ist!
wenn ihr beiden neuigkeiten habt, bitte berichten:)) schlaft schön ihr lieben und danke für eure netten worte:)
alle pipitest sind positiv:)) heute bt, morgen krieg ich bescheid...hoffen sooo sehr, dass das hcg genug hoch ist!
wenn ihr beiden neuigkeiten habt, bitte berichten:)) schlaft schön ihr lieben und danke für eure netten worte:)
Ohhh wie schön das zu hören!!!
Gib uns bescheid alles Gute allen
Liebe Grüsse
Gib uns bescheid alles Gute allen
Liebe Grüsse
-
- Member
Juhuiii wir lieben positive pippitests und ganz viel hcg im blut
:-)
Roma du weisst noch nicht wann der transfer ist?
Ich spür noch nichts bin jetzt bei tag 5 der stimmulation. Ab wann hast du etwas gespürt? Muss am donnerstag zum us nach niederuzwil.
Liebe Grüsse

Roma du weisst noch nicht wann der transfer ist?
Ich spür noch nichts bin jetzt bei tag 5 der stimmulation. Ab wann hast du etwas gespürt? Muss am donnerstag zum us nach niederuzwil.
Liebe Grüsse
Doch doch das sagen sie dir am Punktionstag wann und Zeit nach 24 Stunden danach wenn du anrufst wegen der Befruchtung..
Ich weiss nur nicht wieviele es geschafft haben..
Ich habe am Anfang auch nichts gespürt und machte mir schon Sorgen und beim 1. US wirst sehen hats schon viele kleine..und danach gehts los spürst dann langsam was ab und zu im Bauch..
Dann bist am DO bestimmt bei Dr. Murtinger der ist absolut spitze kannst dich freuen..
Ich weiss nur nicht wieviele es geschafft haben..
Ich habe am Anfang auch nichts gespürt und machte mir schon Sorgen und beim 1. US wirst sehen hats schon viele kleine..und danach gehts los spürst dann langsam was ab und zu im Bauch..
Dann bist am DO bestimmt bei Dr. Murtinger der ist absolut spitze kannst dich freuen..
ich hab übrigens noe was gespürt...weder bei der downregulation, noch der stimulation. ich hatte nie irgendwelche nebenwirkungen (2x kopfweh aber weiss nicht, ob das tatsächlich nebenwirkungen waren). auch die vermehrte eierproduktion hab ich nie gemerkt. hatte aber auch keine überstimulation und am schluss nur 10 eier, die sie punktiert haben...
vieeeeel glück euch:)
vieeeeel glück euch:)
-
- Member
Brauche schnell euren ratschlag:
Wie lange muss mann das decapetyl spritzen? Gleich lang wie das merional? Habe eben nicht mehr so viel und muss es im voraus bestellen.
Danke euch für die schnelle antwort.
Lg
Wie lange muss mann das decapetyl spritzen? Gleich lang wie das merional? Habe eben nicht mehr so viel und muss es im voraus bestellen.
Danke euch für die schnelle antwort.
Lg
Das bekommst du alles beim 1. US musst dir keine Sorgen machen sie fragen immer nach..
Sorry habe vergessen du musst bis kurz vor dem auslösen Decaptyl spritzen..
Melde mich morgen weiss erst morgen wieviele es zum einfrieren definitiv sind.
Transfer ging sehr gut alle super lieb dort und die Eizelle war au super jetzt brauche ich viel viel Glück!!!
Bis bald alles Gute weiterhin allen
Melde mich morgen weiss erst morgen wieviele es zum einfrieren definitiv sind.
Transfer ging sehr gut alle super lieb dort und die Eizelle war au super jetzt brauche ich viel viel Glück!!!
Bis bald alles Gute weiterhin allen