HIBBELN 2016_Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
+Fleur+
Vielschreiberin

Re: HIBBELN 2016_Teil 2

Beitrag von +Fleur+ »

@Jenaya: Ich musste grad sooo lachen ab deinem "Ich will mich vermehren!" :D
Viel Glück für den nächsten Zyklus!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@fleur: oh ja das ist eine amüsante Formulierung [-]

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@danu, Nadja, Talua
Wie geht's euch?

@jenaya: Ohje solang krank. :( Aber jetz bist du wieder voll gesund?
Dann auf in eine neue Runde. :) und da schlägst ein. :D

Feenstaub
Member

Beitrag von Feenstaub »

Liebe Frauen

Bitte entschuldigt, dass ich so lange in der Versenkung verschwunden war! Ganz lieben Dank für eure Nachfragen und netten Kommentare zu meiner Bewerbung :D Ich habe die Stelle bekommen! Ich wechsle aber erst auf den 1. Oktober und das bringt unsere Kinderwunschplanung ganz schön durcheinander. Darum war ich in letzter Zeit auch recht still. Ich weiss gerade nicht, was ich tun soll. Zudem bin ich sehr beschäftigt mit meiner Weiterbildung und der Hochzeitsplanung. Es ist alles grad etwas viel. Mein zukünftiger GG hat seine erste Prüfung bestanden, die zweite folgt Ende Mai. Falls er die auch schafft wollten wir eigentlich loslegen...aber ich hätte wirklich Hemmungen, falls es doch wider Erwarten schnell klappen sollte, nach einem halben Jahr schon in Mutterschaftsurlaub zu gehen. Bin darum sehr unsicher. Vermutlich warten wir mindestens noch bis zur Hochzeit. Vielleicht lassen wir es aber auch einfach ab Juli draufankommen...mal schauen. Ich weiss es nicht und bin durcheinander. Das wundert mich selbst, plange ich doch seit Anfang 2014 sehr auf ein Kind....

@ Patatina: Du bist ja schon fast im Endspurt, wow! Geht's dir und deinem Kleinen gut?

@ Jenaya: Oh je, zum Glück gehts dir wieder besser! Alles GUte für den neuen ÜZ!

@ Tiare: Wo stehst du?

@ Awe: Ich drücke dir auch die Daumen, dass TR mal kommt, oder aus gutem Grund ausbleibt :)

@ Verena: Danke fürs Ergänzen der ersten Seite! Wenn dein Ticker stimmt, wird bei dir ja bald wieder spannend :)

@ alles anderen: Die Daumen sind gedrückt! Es wäre so schön, wenn es hier mal wieder positive News geben würde.
Forscher 12/18 und Weltentdecker 12/24 an der Hand
Chnöpfli 11/22 und Spätzli 3/23 (beide *9. Woche) für immer im Herz

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@feenstaub: schön von dir zu hören. :) puh das ist eine schwierige Situation. Aber ehrlich, wenn du schon seit 2 Jahren den Wunsch verspürst ein Baby zu bekommen, dann legt doch bald los. Die Arbeit muss damit rechnen dass Frauen ss werden. Punkt. Und es ist eurer leben.
Und natürlich Glückwunsch zum neuen Job :)
Ja bei mir wird es langsam spannend. Aber noch hab ich keine Lust zum Herzeln [-]

Feenstaub
Member

Beitrag von Feenstaub »

@ Verena: Da hast du Recht und das würde ich ja auch jedem raten. Nur bei mir selber tue ich mir trotzdem schwer. Ein bisschen mehr Egoismus in dieser Sache könnte vermutlich nicht schaden :wink: Was wirklich schön ist, ist die Aussage von meinem Freund, dass wir sicher nicht warten. Er will im Sommer starten. Finde es toll, da bisher ich die treibende Kraft war.
Ich hoffe deine Lust kommt bald.
Forscher 12/18 und Weltentdecker 12/24 an der Hand
Chnöpfli 11/22 und Spätzli 3/23 (beide *9. Woche) für immer im Herz

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@feenstaub: Hey das ist doch toll, dass dein zukünftiger loslegen will :)
Hm mit der Lust ist es so. Da ich nicht so erpicht auf ein Winterkind bin (bin selber eins), bin ich nicht ganz so dahinter. Aber so ganz ungenutzt will ich den Zyklus auch nicht lassen. Hm sonst hab ich mich auch mit wenig Lust aufgerafft und meinen GG verführt. [-]
Hört sich recht lahm an unser sexleben. [-] aber wir brauchen beide net soviel. Und genießen es wenn's mal wieder geschieht.
Hihi und mein GG hat mir letztens offenbart, dass er es garnicht so schlecht findet einen gewissen Zeitraum zu haben wo Geherzelt wird.

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@verena
Ach man und ich bin total auf sexentzug wegen den doofen zwischenblutungen ständig :( könnt heulen u d bin dann so richtig zickig :hide:

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Patatina
Member

Beitrag von Patatina »

Hallo ihr Lieben

@Feenstaub oooo schön von dir zu hören und gratuliere zur Stelle! :D klingt alles sehr spannend bei Dir und das mit den Entscheidungen ist so eine Sache gell...ich glaube ich würds auch drauf an kommen lassen :lol: wenn's gerade klappt dann sollte es so sein und sonst eben noch nicht :wink: ich bin ein extremer Kopfmensch und überlege immer viel deshalb haben wir das vor der SS mit Junior genau so gemacht. Einfach schauen was die Natur meint für uns hat's so super gepasst auch wenn wir etwas "schockiert" waren im ersten Moment weil's gleich eingeschlagen hat :D Gratuliere auch deinem GG zur bestanden Prüfung.
Danke der Nachfrage uns zwei geht's super :D langsam langsam geht's wirklich dem Endspurt zu...noch 8 Wochen (weiss man ja beim KS relativ genau :wink: )

@jenaya ui nein du arme! das klingt ja richtig fies :shock: hoffe du bist wieder ganz auf den Beinen?

@Tiare ist ja eine mühsame Geschichte mit den SB. Gibt's schon News ausser dem Sexentzug :wink: ?

@Fleur bei euch alles gut?

@Peanut ich hoffe dein Körper verarbeitet alles gut?

hoffe ich habe niemanden vergessen? :oops:

@me jpiiiii GG hat ebenfalls die ersten Prüfungen bestanden (wink zu Feenstaub :wink: ) und einen Abschluss in der Tasche. Eine riesen Erleichterung und schön, dass sich der ganze Aufwand gelohnt hat :D Ende Monat stehen schon die nächsten schriftlichen Prüfungen an. Mir geht es soweit gut habe zum Glück heute wieder einen Termin bei der Osteopathin und offe auf etwas Schmerzlinderung des Kreuzbeins. Mittlerweile gehe ich wohl wie ein Pinguin :mrgreen: die letzten Tage haben mich mehrere Leute angesprochen und gemeint jetzt hätte ich so die typisch schwangere Gangart :oops: :lol: ansonsten geht's mir top am besten wenn ich spazieren kann :D Freue mich auf die Kontrolle morgen und bin schon sehr gespannt wie gross Baby geschätzt wird. Eine Hebamme habe ich ebenfalls endlich gefunden (meine "alte" ist leider pensioniert) und habe nächsten Montag bereits einen Kennenlerntermin bei ihr. Bin schon sehr gespannt sie hat einen sehr sympathischen Eindruck gemacht am Telefon. Das Wochenende haben wir als Familie ganz gemütlich genossen war richtig schön Zeit für uns zu haben :D . Werde euch morgen nach dem Untersuch bestimmt updaten :wink:
Bild

Bild

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@patatina..
Nöö immer noch gleicher zustand ;)

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@tiare: Mensch des is doch doof. Aber ein guter Seemann sticht auch bei rot in See ;P

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@verena
Ja stechen schon aber mir geht es halt um das ganze drumherum ;) und das ist etwas ecklig wens ständig blutet :(

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Hm kann ich versehen. Find ich nämlich auch. :)
Oh ich hoffe soooo dass deine sb endlich zur Vergangenheit gehören. Weißt du eigentlich warum du die hast?

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@verena
Nöö ich war ja 3x beim gyn deswegen und jedesmal hiess es alles okee keine ahnung :( mal abwarten ansonsten wie gesagt nen reset machen :( was mich aber enorm angurkt :( ja ich hoffe immer noch das die mens richtig kommt und ein normaler zyklus beginnt (unglaublich dass ich sowas sage :D )

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Tiare: Was ist denn ein Reset? Wird da mit Medis die Mens ausgelöst? Sorry für die doofe Frage...
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@fleur
Ja genau quasi den zyklus neu timen ;) aber ich hoffe ist jetzt nicht nötig.. tempi ist heute gefallen...

Patatina
Member

Beitrag von Patatina »

Guten Morgen Ihr Lieben

@Tiare hast du viel Stress? vielleicht kommen die SB auch davon?

so kurzes Update meinerseits :D Babylein liegt wirklich in BEL mein Gefühl war richtig und es fühlt sich seeeehr unbequem an aber naja vielleicht dreht es sich ja netterweise noch :lol: . Für den KS kommt's ja nicht drauf an wie es liegt. Immer noch klein und schmächtig 39cm und 1300 gramm aber alles im grünen Bereich. Sie werden mich nun im Spital anmelden heute (ich war etwas "geschockt" jetzt schon aber anscheinend ist es normal :D was man nicht alles vergisst :oops: ). Arbeiten darf ich mal noch zwei max. 3 Wochen dann will sie mich nochmals sehen.

wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.
Bild

Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@patatina: wow jetzt geht's wirklich dem Endspurt entgegen :)
Stimmt beim KS stresst dich das nicht dass babylein in BEL liegt.

Talua
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Talua »

.
Zuletzt geändert von Talua am Mo 9. Mai 2016, 14:34, insgesamt 3-mal geändert.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@talua: achön von dir zu hören. :) oh ja die Gefühle die du beschreibst kenne ich nur zu gut.
Und ja so ein kiwu ist stark und mächtig und trotzt aller Vernunft :D

Gesperrt