Ich freue mich, dass hier so viel läuft in letzter Zeit

Habe gerade keinen Überblick mehr, trotzdem wollte ich mich kurz zu Wort melden.
@ Calendula: *hau*

Schade war der Test negativ. Aber es ist ja noch gar nichts verloren. Nicht ärgern! Ich bin sicher dass hier noch ganz viele von uns (und auch viele vor und nach uns) Tests verbraten, obwohl's zu früh ist. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass TR weg bleibt und du schwanger bist.
Das mit der Blässe ist bei mir übrigens auch so

Ich bin gespannt, habe nun am 17.10 einen Termin bei Liluca (also doch in der Schweiz, man soll ja auch unsere Wirtschaft fördern).
@ Awe: Ich habe dafür bei euch im Frühling 14' Thread öfter mal mitgelesen, freue mich wenn du zu uns stösst.
@ Snowday: Ich hoffe bei dir tut sich bald was! Nach dem Absetzen der Pille hatte ich auch Sorge, dass die Hormone so durcheinander geraten dass die TR nicht wieder wie früher kommt. War dann unbegründet, aber ich habe das von einigen gehört und von noch mehr gelesen, die auch lange warten mussten. Ich hoffe deine FÄ kann dich beruhigen.
Vielen Dank für dein Angebot betreffend Kleid. La Sposa hat echt schöne Kleider

Von der Grösse her würde es auch etwas passen (auch wenn ich eher bei 38 bin als bei 36). Ich habe am 17.10 einen Beratungstermin; darf ich mich danach sonst nochmal bei dir per PN melden, falls du das Kleid bis dann noch nicht verkauft hast?
@ Rauchen/Trinken: Rauchen tue ich nicht und trinken sehr selten und natürlich in Massen (edit: wie das klingt

"in Massen", aber ich denke ihr versteht was ich meine). Aber ich sehe es auch so, dass man auch in der Hibbelzeit mal noch ein Gläschen trinken darf. Sobald ich eine Schwangerschaft vermuten würde, würde ich's aber lassen. Meine (bald) Schwiegermutter hat mir erzählt, sie habe in der Stillzeit öfter mal ein Glas Rotwein getrunken, das habe die Kinder so schön beruhigt
@ alle: Ich freue mich immer, von euch zu lesen, auch wenn ich gerade nicht so zum Schreiben komme. Toll, dass einige schon losgelegt haben oder bald loslegen. Freu mich so, wenn ich dann auch richtig mithibbeln darf.