Hibbeln 2016

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Peanut
Vielschreiberin

Re: Hibbeln 2016

Beitrag von Peanut »

@snowday: Danke, unser Hochzeitstag kommt erst. Gehen dann schick essen und eben anstossen.
und hofentlich tut sich bei deinem Zyklus endlich etwas!

@ Trinken und rauchen: Ich habe vor ca. 6 Monaten praktisch aufgehört zu rauchen, gönne mir aber so 2-3x im Monat noch eine. Ich habe dies absichtlich gemacht, dass eine ss dann nicht so aufällt und da es ja sowieso gesünder ist. Aber eben, gelegentlich sündige ich noch. Sobald ich weiss, dass ich ss wäre, würde ich auch keine Ausnahmen mehr machen. Trinken tu ich noch, wenn auch massvoller. Allerdings habe ich im 1. ÜZ in den 2 Wochen nach ES gar nicht getrunken, konnte dies glücklicherweise als Unlust nach meiner Lebensmittelvergiftung verkaufen. Werde wohl weiter in den zwischen ES und NMT eher wenig bis gar nicht trinken.
Generell werde ich wohl in Familien- und Freundeskreis nicht bis zur 12. SSW warten mit erzählen, da ich eh eine Plaudertasche bin und nicht "ufs mul sitze cha". Meine Freundinnen lachen schon und sagen, ich werde ihnen noch den ss-Test per whats app schicken :lol: Sie wissen auch, dass wir es probieren, hab mich lange genug bei ihnen ausgeheult, wie sehr ich mir ein Kind wünsche. Ich weiss, man sollte warten, aber ich würde auch über eine FG mit ihnen reden. Auch ein Thema, bei dem jeder seine eigene Meinung haben darf :wink:
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@Calendula
Geduld ist eigentlich auch gar nicht meine Stärke. Aber anscheinend ist es ja am Anfang normal, dass die TR auch etwas länger brauchen kann bis sie kommt. Mache am Wochenende einem SS-Test und wenn er wie vermutet negativ ist sehe ich weiter :-)

Hoffe ihr habt mich nicht falsch verstanden... Ich trinke am WE ein zwei Bierchen und das Rauchen habe ich schon ziemlich reduziert. Nicht dass ihr meint es sei mir pip egal ;-)

@peanut
Sehe es wie du :-)
Bild

Patatina
Member

Beitrag von Patatina »

halliiihalllooo da bin ich wieder :D

wie geht's euch allen?

@Essen und Trinken Essen tun mir mehr oder weniger (halt nicht meega übertrieben :wink: ) gesund. Halte mich da aber nicht an irgendwelche Pläne oder führe Buch über die Vitamindli. Trinken tu ich am Wochenende ab und zu gerne mal ein Glas (oder auch zwei :wink: ) Wein oder Aperol Sprizz. Dies werde ich auch weiterhin so machen ausser während der SS natürlich. Bei Junior wars genau gleich und war auch gemäss FA völlig ok so. Während der SS und Stillzeit hätte ich auch absolut gar keine Lust gehabt etwas zu trinken aber ich denke auch dann würde ein Gläschen ab und zu nichts schaden.

@Calendula betreffend jeden 2. Tag herzeln hat die FÄ nicht gesagt, dass es nicht täglich oder mehrmals täglich sein dürfte :wink: mit jedem 2. Tag hat sie begründet, dass halt täglich nicht unbedingt notwendig sei, da die Spermien mehrere Tage überleben können. wie fühlst du dich?

@me haben unser Wochenende also auch seeehr genossen. Tut schon gut mal etwas weg und an nichts denken müssen. Junior und Hund waren bei meinen Eltern und haben es sehr genossen (meine Eltern auch :D ).
Bild

Bild

Calendula
Junior Member

Beitrag von Calendula »

So nun ist der Montag auch bald geschafft und ich kann mir sogar noch kurz Zeit für euch nehmen (geht halt der Zvieri-Kaffi dafür flöten... :lol: )

@Essen und Trinken: Eben..Zvieri-Kaffi! :mrgreen: Nein ich denke wir haben alle die gleiche Meinung und gehen das ganze eher rational an. :D

@Snowday: Hab in einem anderen Thread gelesen, dass sich bei dir noch nichts getan hat...wünsche dir weiterhin starke Nerven und Geduld mit deinem Zyklus.

@Patatina: Danke für deine Antwort! :) Und schön, dass ihr euer Wochenende so geniessen konntet. Weisst du schon, ob und wann du testen würdest? Brauche jemanden, der mich motiviert möglichst lange abzuwarten... :wink:

@me: Zu meinen "Symptomen" haben sich nun noch Sodbrennen (seit Samstag) und intensiver, weisslicher Ausfluss (sorry... :oops: ) gesellt. Das ist richtig mühsam, werde mir wohl heute leichte Slipeinlagen kaufen müssen, kann ja während der Arbeit nicht ständig das Höschen wechseln. :roll: Naja, immerhin kann ich mir den Ausfluss nicht einbilden! :lol: Allgemein habe ich aber keine Ahnung, ob ich schwanger sein könnte...probiere mir ständig einzureden, dass es wohl nicht im ersten ÜZ geklappt hat, aber die Enttäuschung wird wahrscheinlich dann doch gross sein.

Patatina
Member

Beitrag von Patatina »

mein Käfeli geht jetzt auch fürs Forümlen drauf *wink zu Calendula* :wink:

@Snowday wie geht's dir?

@Calendula ja gell ist mega fies diese allfälligen SS Anzeichen und auf was man sich plötzlich alles achtet :wink: möglich wäre ja eine SS im 1. ÜZ :wink: ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen! Ausfluss hab ich auch sehr unterschiedlich zum Teil mehr zum Teil weniger...u komisch...

@testen ich würde eher erst nach Ausbleiben der Mens testen also ca. ZT 35 da ich einen relativ unregelmässigen Zyklus habe...AUSSER ich hätte Brustspannen, extreme Müdigkeit so wie bei Junior damals :lol: erinnert mich bitte daran falls sich mein Verstand doch ausschalten würde :oops: :lol: :lol:
Bild

Bild

Noschi
Junior Member

Beitrag von Noschi »

Hallo Zusammen :D :D

Hoffe euch geht es allen soweit gut.

@Calendula, Nuschi bedeutet das gleiche wie Noschi (der Dialekt macht's aus :lol: ) also ich bin dir nicht böse, falls mal ein "u" reinrutscht. UND wär ja der Hammer, wenn es gleich eingeschlagen hat. *meine Daumen sind gedrückt*

@Patatina, die letzte Packung ging letzte Woche zu Ende. Wir haben uns entschieden, nochmals eine zu besorgen und sobald er seine Zulassungsprüfung bestanden hat, diese dann abzusetzen. Ich möchte nicht, dass er sich vor und während seiner Prüfung um mich kümmern muss, falls es nicht eine "Traum-SS" wird. Hinzu möchte er mich/uns in dieser Zeit auch voll und ganz da sein (es gab da so einige gesundheitlichen Vorfälle meinerseits :S). Er denkt ziemlich weit voraus *finde es so süss von ihm*.

@Snowday, ich hatte vor ein paar Jahren die Pille abgesetzt und kann dir sehr nachfühlen. Hab auf Grund der damaligen Trennung diese abgesetzt und hatte genau solche Symptome, wie du sie beschreibst (und einen Zyklus bis zu sechs Wochen). Dazu hatte ich noch wie eine zweite Pubertät mit Akne durchgemacht. Diese Pickel waren echt heftig. Heute verhüte ich mit den EVRA-Pflaster. Finde diese bis jetzt super, bin gespannt, ob beim Absetzen wieder eine solche Tortur bevorsteht. Hoffe dass die TR bei dir bald einTRudelt.

@me: die schönen Ferien sind vorbei, "TR" kam etwas verspätet. Mein Freund hat sich schon gefreut, dass es auch so eingeschlagen hat. Er dachte meine Medis, welche ich nehmen musste, hätten die Wirkung der Verhütung vertuscht. Ist beim Pflaster aber kaum möglich und mein Arzt hat auch auf die Verträglichkeit geschaut *hahaha*. Wird ja noch lustig, wenn wir dann wirklich loslegen werden, wer von uns beiden mehr hibbeln wird. :lol:

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@Patatina
Danke der Nachfrage! Echt lieb von dir!
Die TR ist aber immer noch nicht gekommen. Heute bei Tag 45. Habe aber seid gestern wieder vermehrtes ziehen im Unterleib.... Ob vielleicht jetzt erst der ES, TR...oder sonstige Beschwerden.....keine Ahnung ;-) Eine Weile hatte ich ja ununterbrochen irgendwelche Bescherden und jetzt ist es ein kommen und gehen. Keine Chance da irgend etwas zu deuten.
Habe aber zu meiner Erleichterung am Samstag einen Termin bei meiner FA. Habe ihr geschildert wie es läuft. Sie hat auch gemeint es sei ziemlich sicher einfach die Hormonumstellung aber eine Kontrolle sei sicher nicht schlecht.
Bin echt froh, dass sie nicht einfach gesagt hat, ich solle weiter abwarten.

@Calendula
Ich würde dich ja gerne motivieren abzuwarten, aber ich weiss wie es ist. Man hält es dann kaum aus ;-)
Wann sollte dann die TR kommen? Drück dir auf jeden Fall ganz Fest die Daumen!

@Noschi
Hoffentlich musst du nicht noch einmal durch diese Tortur. Wusste schon, dass sich einiges ändert, aber dass es so mühsam ist hätte ich doch nicht erwartet
Bild

Patatina
Member

Beitrag von Patatina »

@Snowday Menno das klingt ja echt mühsam :x habe ja zum Teil auch so lange Zyklen (bei Stress wie dem kürzlichen Umzug oder Klimaveränderung der Ferien oderso) aber wenn man schon länger hormonfrei ist, weiss man dass es nicht daran liegen kann...drum ists super kannst du zur FA so musst du dir nicht tausend Gedanken machen. Drück dir fest die Daumen!

@Noschi ja der Dialekt :wink: bei uns sagt man auch Nuschi etwa bis knapp vor der Luzerner Kantonssgrenze :wink: oje das tönt ja nicht so gut mit den gesundheitlichen Vorfällen :? und super, dass ihr mit jeder Sitation rechnet! Aber es kommt eh immer anders als man denkt :wink: meine beste Freundin ist SS (im letzten Drittel) sie hatte immer mega schiss vor einer Horror SS da ihre Mutter schlimme SS hatte und sie körperlich schnell angeschlagen ist. Sie hat bis jetzt eine Traum SS ohne jeglichen (also bis auf die normalen Wehwehchen :D ) Problemen.

@me muss diese Woche 4 Tage arbeiten :roll: da meine Arbeitskollegin im Urlaub ist. Zum Glück hat mein Mami Ferien so kann Junior bei ihr sein. Bin aber heilfroh wenn die Woche vorbei ist vermisse den Kleinen so :| heute Morgen hat er mich ganz fest umarmt und ganz traurig gefragt "mami sowide saffe?" (er spricht wortwörtlich so :lol: )

wünsche euch lieben allen einen schönen Tag
Bild

Bild

Noschi
Junior Member

Beitrag von Noschi »

@Snowday, dass ist super, dass du zur Kontrolle zur FA gehen kannst. Dann hast du auch Gewissheit. Unglaublich, wie der Körper auf die Hormone (oder eben gerade Entzug) reagiert. Hoffe du kannst bald starten.

@Patatina, ja genau, die Kantonsgrenze macht den Unterschied, bin nämlich aus dem Kanton Luzern :lol: . Och jöööö, dein Sohnemann ist ja härzig. Hoffe dass du kurzweilige Arbeitstage hast, und es schnell vorbei geht.

@me: Mein Freund musste einiges aushalten in den letzten 14 Monaten (Blinddarm, Gallensteinkolik und hatte diesen August einen ersten Gichtschub (leider vererbt), welcher erst der dritte Arzt nach drei Leidenswochen raus fand).
Das macht mir Mut, mit deiner Freundin, Patatina. Ich hoffe sehr, dass ich ganz nach meiner Mutter komme. Sie hatte fünf wunderbare SS und jede Geburt war leichter als die andere (längste 5h - kürzeste "hinlegen Kind kommt - Kind da" UND ging beim ersten ziehen im Bauch direkt ins Spital)

Patatina
Member

Beitrag von Patatina »

@Noschi hab ich's mir doch gedacht mit dem Kanton LU :wink: bin wöchentlich sicher 2x im Nachbarskanton :D Ui deine Mutter hatte es ja super und das gleich 5x :lol: so wie man es sich wünscht :wink: also siehst du die Chancen stehen doch super! ich hatte eine Traum SS dafür eine Horrorgeburt (alles kann man wohl nicht haben :roll: ) aber auch das wird mir ja beim nächsten mal definitiv erspart (nach MRI Ergebnissen). UIuiui du Arme hast ja eine üble Zeit hinter dir :cry: Hoffe du hast dich soweit gut erholt und das blöde Gicht bleibt weit weg!
Bild

Bild

Calendula
Junior Member

Beitrag von Calendula »

Jetzt wurde gerade mein ganzer Text gelöscht! :evil: :evil: :evil:

Sorry wenns drum nur ein Egopost wird:

TR sollte am Montag oder Dienstag eintreffen. Ich habe mich dazu entschieden am Samstag einen Test zu machen und wenn er negativ anzeigt, sitze ich dann nicht so auf Nägeln bis zur TR (und die Zeit würde auch reichen um einen weitern Test zu kaufen vor dem Wochenende :wink: ). Denkt ihr das ist zu vertreten? :D

Übrigens: Ich habe gestern ein Glas Rotwein getrunken, welches mir überhaupt nicht geschmeckt hat. Das war bei meinen Eltern und daher habe ich es auch ausgetrunken. Irgendwie war er vollkommen bitter...dabei haben meine Eltern einen guten Weingeschmack! Dann bin ich heute Morgen noch zum Kühlschrank gelaufen, um das Datum der Milch zu kontrollieren; mein Kaffee schmeckte auch total komisch! Gerade am Morgen habe ich mir überhaupt keine Gedanken um mögliche SS-Anzeichen gemacht. Langsam glaube ich, dass meine Psyche wirklich einen (SS-)Knacks hat. Hätte nie gedacht, dass man sich sooo viel einbilden kann. Natürlich kann ich in ein paar Tagen noch eines besseren belehrt werden, aber ich glaube nicht wirklich daran.. :roll:

Noschi
Junior Member

Beitrag von Noschi »

@Patatina, hoffe es auch. Wir lassen uns noch ein wenig Zeit und immer schön positiv denken :)

@Calendula: Also ich denke, ein Test am Samstag ist verkraftbar, aber nur wenn dein Geschmack-Sinn weiter solche Streiche mit dir spielt. Ansonsten würd ich es glaub eher sein lassen, ist aber bestimmt schwierig durchzuhalten. Tönt jedenfalls etwas verdächtig. Dann warten wir mal mit dir gespannt ab. :mrgreen:

Patatina
Member

Beitrag von Patatina »

@Calandula hmm schon fies gell :roll: tönt also ziemlich verdächtig, auf der anderen Seite wärs auch mega früh für die Anzeichen...welcher ZT wäre am Samstag? ich hatte bei Junior auch mal getestet (hab keine Ahnung mehr wann) war dann negativ und ich dachte ok dann kommt halt einfach die Mens später...ca. 10 Tage später fand ich's dann doch etwas merkwürdig da ich noch sooo müde war und hab noch einen Test gemacht der innert Sekunden positiv war...also zu früh negativ heisst nicht automatisch negativ :wink:
Bild

Bild

Awe
Member

Beitrag von Awe »

Hallo Zusammen

Ich lese schon länger bei euch mit, habe aber etwas den anschluss verloren, läuft gerade viel bei euch :)
Gerne würde ich mich euch anschliessen, falls ihr noch ein Plätzchen frei habt.

Wie ich mitbekommen habe, hibbeln viele schon jetzt :) Kurz zu mir:
Ich habe anfangs April dieses Jahr ein Büebli geboren und mein mann und ich haben beschlossen, dass wir
Ende Dezember für unser zweites wunder üben möchten. ich freue mich ja so :D :D kann es natürlich kaum abwarten obwohl ich immer schwange zwischen vorfreude und angst ob ich dies mit zwei babys hinkriege :)

@fea: wir haben schon zusammen aufs erste gehibbelt, schön können wir wieder miteinander schreiben :) wie geht es dir und deiner kleinen maus?

Allen einen schönen Abend.
Awe
Bild
Bild
Bild

Patatina
Member

Beitrag von Patatina »

herzlich willkommen awe! :lol: ooo auch ein Anfang April Baby! :D mein "Baby" ist genau am 1.4. geboren :lol: aber im 2013 :D schön, dass ihr bald wieder hibbelt :D
Bild

Bild

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Hallo zusammen

@awe: herzlich Willkommen =) Ich kann es nicht aus der Sicht als Eltern sagen, aber als Schwester fand ich (und finde ich weiterhin) es toll, altersmässig so nahe bei meiner Schwester zu sein (15 Monate). Meine Mutter sagt immer, es war schon anstrengend, aber der Vorteil ist, sie hatte quasi alles auf einmal durch, wobei dankbarerweise immer eine von uns die typischen Phasen eher harmlos durchmachte (Trotzen, Schule, Teeniealter) :lol: Musstet ihr denn beim 1. Kind lange hibbeln?

@ Calendula: ui, bei dir wirds ja spannend :D Mach den Test, wenn du nicht warten magst, ich schliess mich da Patatina und Noschi an. Und gib uns dann Bescheid :oops:

@ snowday: super von deiner FA, so muss es sein, finde ich. Ich hoffe, sie kann dir die Sorgen nehmen und du bekommst vielleicht mehr Sicherheit, ob alles stimmt. Und toitoitoi, dass sich mit dem UL-Ziehen doch noch TR ankündigt.

@Patatina: jöö, dein Kleiner ist ja echt süss, da geht man wirklich nicht gerne weg :(
Wie siehts eigentlich bei dir aus? Du und Calendula habt ja ungefähr gleichzeitig die "heisse Phase" gehabt, dann kommst du auch langsam zu NMT, oder? Ah, jetzt hab ichs grad gelesen, du wirst erst später testen. Schon irgendwelche Anzeichen?

@ Noschi: wann ist nochmals dir Prüfung von deinem Freund? Du hast ja gesundheitlich einiges durchgemacht, drück dir die Daumen, dass du nun verschont bleibst und deinem Freund drück ich die Daumen für die Prüfung! Und dann könnt ihr ja dann auch loslegen =)

@ me: Wenn dieser Zyklus so wird wie der erste, kommt bei mir am WE bzw. Montag die heisse Phase. Hoffe, dass mich diesmal mein Magen verschont und wir es richtig nützen können :oops:
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

fea
Senior Member

Beitrag von fea »

wow richtig was los hier!
@Calendula: uiuiui bei dir ist es ja extreeeeeem spannend! ja das ist wirklich der fluch bei den negativen so-frühtests...man ist dann nicht wirklich weiter, immernoch im ungewissen und hat auch immernoch Hoffnung... deshalb warte ich immer so lange wie möglich resp. wie ich es aushalte ;-)

@awe: hallooooooo :-))
uns geht es tiptop, merci! unsere Kleine ist so was von süss und fröhlich und aktiv, ich geniesse es einfach nur mit ihr! Ich bin gerade ziemlich am Rumpf, aber kann morgen Eisen fassen gehen und hoffe danach bin ich wieder fit!
Schön dass ihr es schon bald wieder wagt! Ich selbst kann mir eine Schwangerschaft noch überhaupt nicht wieder vorstellen. Mir geht es -nach dem Notkaiserschnitt- erst seit ca. einem Monat wieder gut (also so Bauchraummässig). Und nun möchte ich einfach mal wieder richtig auf die Beine kommen (habe stark an Gewicht verloren etc.) und dann möchte ich einfach mal ein paar Monate mich-wohl-fühlen geniessen! Meine SS mit meinem Töchterchen habe ich ja als sehr anstrengend empfunden weil mir einfach die ganzen 9 Mt übel war. Derzeit möchte ich meine Maus einfach geniessen können und nicht die Tage nur ausharren. Deshalb werden unsere Kinder wohl eher einen grösseren Abstand haben. Aber ich freu mich darauf schon mal mit dir mitzuhibbeln :-)
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Calendula
Junior Member

Beitrag von Calendula »

Guten Morgen! :mrgreen:

@awe: Herzlich willkommen in unserem kleinen Grüppchen. Ich finde den Altersabstand, den ihr für eure zwei Schätze plant einfach perfekt! Das würde ich mir auch so wünschen! :)

@me: Ihr dürft mich alle hauen, ich habe heute morgen getestet! :oops: Nichts, nada, nüüt! Naja ist ja noch ein wenig früh (ES+10, wenn der ES wirklich am 28.9. war), aber ich ärgere mich nun mega über meinen etwas verschlafenen Versuch! Bin aufgewacht, musste dringend aufs Klo und da war es wohl eine Kurzschlusshandlung im Halbschlaf. Bin ja nun mal gespannt, ob meine "Symptome" mit diesem Tiefschlag auch wieder verschwinden! :roll:

Feenstaub
Member

Beitrag von Feenstaub »

Ich freue mich, dass hier so viel läuft in letzter Zeit :D Habe gerade keinen Überblick mehr, trotzdem wollte ich mich kurz zu Wort melden.

@ Calendula: *hau* ;)
Schade war der Test negativ. Aber es ist ja noch gar nichts verloren. Nicht ärgern! Ich bin sicher dass hier noch ganz viele von uns (und auch viele vor und nach uns) Tests verbraten, obwohl's zu früh ist. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass TR weg bleibt und du schwanger bist.
Das mit der Blässe ist bei mir übrigens auch so ;) Ich bin gespannt, habe nun am 17.10 einen Termin bei Liluca (also doch in der Schweiz, man soll ja auch unsere Wirtschaft fördern).

@ Awe: Ich habe dafür bei euch im Frühling 14' Thread öfter mal mitgelesen, freue mich wenn du zu uns stösst.

@ Snowday: Ich hoffe bei dir tut sich bald was! Nach dem Absetzen der Pille hatte ich auch Sorge, dass die Hormone so durcheinander geraten dass die TR nicht wieder wie früher kommt. War dann unbegründet, aber ich habe das von einigen gehört und von noch mehr gelesen, die auch lange warten mussten. Ich hoffe deine FÄ kann dich beruhigen.
Vielen Dank für dein Angebot betreffend Kleid. La Sposa hat echt schöne Kleider :-) Von der Grösse her würde es auch etwas passen (auch wenn ich eher bei 38 bin als bei 36). Ich habe am 17.10 einen Beratungstermin; darf ich mich danach sonst nochmal bei dir per PN melden, falls du das Kleid bis dann noch nicht verkauft hast?

@ Rauchen/Trinken: Rauchen tue ich nicht und trinken sehr selten und natürlich in Massen (edit: wie das klingt ;-) "in Massen", aber ich denke ihr versteht was ich meine). Aber ich sehe es auch so, dass man auch in der Hibbelzeit mal noch ein Gläschen trinken darf. Sobald ich eine Schwangerschaft vermuten würde, würde ich's aber lassen. Meine (bald) Schwiegermutter hat mir erzählt, sie habe in der Stillzeit öfter mal ein Glas Rotwein getrunken, das habe die Kinder so schön beruhigt :shock: :lol:

@ alle: Ich freue mich immer, von euch zu lesen, auch wenn ich gerade nicht so zum Schreiben komme. Toll, dass einige schon losgelegt haben oder bald loslegen. Freu mich so, wenn ich dann auch richtig mithibbeln darf.
Zuletzt geändert von Feenstaub am Do 8. Okt 2015, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Forscher 12/18 und Weltentdecker 12/24 an der Hand
Chnöpfli 11/22 und Spätzli 3/23 (beide *9. Woche) für immer im Herz

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@Calendula
Tut mir leid, dass der Test negativ war. Vielleicht sieht es ja anfangs nächster Woche anders aus. Ich drück dir fest die Daumen!! Ich muss dir aber sagen, dass ich seit Absetzten der Pille auch wahnsinnig geschmacksempfindlich geworden bin, Kaffee auf einmal nicht mehr trinken kann mir ziemlich schnell übel wird. Habe schon drei Mal getestet und bin so wie es aussieht definitiv nicht schwanger. Leider ;-)

Seit ich die Pille nicht mehr nehme habe ich auch viel weniger Appetit. Kennt ihr das auch?

@Feenstaub
Natürlich kannst du dich gerne bei mir melden. Würde mich freuen. Über den Preis könnten wir reden.
Ich trage auch 36/38. Ich kann dir auch gerne den Link zu unseren Hochzeitsfotos senden, falls du noch ein paar Bilder sehen möchtest :-). Bei mir was das Kleid Liebe auf den ersten Blick. Habe nicht mal zur Probe je ein anderes getragen.
Bild

Gesperrt