Guten Morgen zusammen!
Willkommen den Neuen!
@SST: Ich habe wieder (wie bei den letzten SS) ganz günstige Teststreifchen über ricardo bestellt, die kann man im 5er, 10er, 20er-Pack kaufen und sie kosten vielleicht so 1.- pro Stück! Erst wenn diese dann angezeigt haben, habe ich mir jeweils in der Apo oder im Migros/Coop noch einen "richtigen" Test gekauft, quasi zum Bestätigen.
@Job: Wir haben wegen Jobwechsel auch etwas länger gewartet als ursprünglich gedacht. Auf der anderen Seite habe ich bei der letzten SS lange gezögert, aber dann doch in Kauf genommen, eine interne Beförderung nicht zu bekommen. Da es aber immer so viele kurzfristige Änderungen gab, habe ich mir gesagt, das Private ist mir wichtiger und ich schaue jetzt in 1. Linie auf mich. Sonst wäre ich am Ende ohne "Karrierekick" und ohne Baby dagestanden, überspitzt gesagt. Prompt musste ich meinem Chef das entsprechende Angebot (das dann doch gekommen wäre) ausschlagen. Aber es war ok so.
@me: Danke fürs Daumen drücken von links und rechts!

Allerdings fühle ich mich aktuell völlig unschwanger. Ich werde wohl frühestens am NMT wieder testen, falls TR bis dahin nicht gekommen sein sollte.
Es ist ok für mich, handkehrum verstehe ich nicht, wie ich so deutliche Symptome haben konnte um den Zeitpunkt der möglichen Einnistung.
*EineRundeSSFeenstaubInDieRundeWerf*

LG, Oscha