Corona-Virus Teil 8
Moderator: conny85
Re: Corona-Virus Teil 8
Heute gehört und das ist kein Witz!
Das 5G Netzwerk verbindet sich nun mit der Covid Impfung. Die Impfung enthält ein 5G Netzwerk und daher sind nun alle Menschen die sich impften mit dem 5G Netzwerk verbunden und irgendwann schaltet dann die Regierung um und alle Menschen werden nicht nur überwacht, sondern ihnen wird dann auch heimlich Befehle eingeflösst die sie dann unbewusst kontrolliert.
Beweise? Der Magnet haftet nun an deinem Oberarm ( nein es haftete nichts, bei einigen sei ja das Netzwerk noch nicht eingeschaltet und eine gewisse Fehlerquote sei vorhanden...
Ich hab mir wirklich wirklich Mühe gegeben nicht in schallendes Gelächter zu fallen!
Das 5G Netzwerk verbindet sich nun mit der Covid Impfung. Die Impfung enthält ein 5G Netzwerk und daher sind nun alle Menschen die sich impften mit dem 5G Netzwerk verbunden und irgendwann schaltet dann die Regierung um und alle Menschen werden nicht nur überwacht, sondern ihnen wird dann auch heimlich Befehle eingeflösst die sie dann unbewusst kontrolliert.
Beweise? Der Magnet haftet nun an deinem Oberarm ( nein es haftete nichts, bei einigen sei ja das Netzwerk noch nicht eingeschaltet und eine gewisse Fehlerquote sei vorhanden...
Ich hab mir wirklich wirklich Mühe gegeben nicht in schallendes Gelächter zu fallen!
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen 
Das ist diese alte Mikrochip geschichte... die kam bereits vor 1 jahr auf

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Sowas finde ich einfach krass, mir tut das sehr leid für Deinen Bekannten, solche Abweisungen können ja tragische Folgen haben für die Betroffenennala11 hat geschrieben: ↑Do 9. Sep 2021, 09:12 Ich habe einen Bekannten, der diese Woche am Tag seiner wichtigen Herz-Op bei Eintritt im Spital wieder heimgeschickt wurde, weil es auf der IPS keinen Platz hatte. Das ist mir schon nochmals ziemlich eingefahren, natürlich habe ich gelesen (und geglaubt), dass der Platz knapp ist, aber wenn man es mal so live miterlebt, ist das nochmals was anderes.

Aktuell nicht. Da die Forschung hier ja erst ganz am Anfang ist, würde ich damit auch nicht in naher Zukunft rechnen. Genetische Tests sind nicht billig. Je nach Fragestellung und Test kosten sie mehrere hundert bis mehrere tausend Franken.Moreen hat geschrieben: ↑Do 9. Sep 2021, 18:06
Gibt es in der Schweiz die Möglichkeit, einen Test zu machen, welcher Auskunft darüber gibt, ob man einen genetischen Risikofaktor in sich trägt, welcher für einen schweren Verlauf verantwortlich ist?
https://kurier.at/wissen/gesundheit/cor ... /401726196
Sei realistisch. Plane ein Wunder.
Solche Test finden erst in Forschungslabors statt. Die Kosten von HLA-Typisierungen bei anderen Erkrankungen sind teuer und liegen im oben erwähnten Rahmen.Coccolina hat geschrieben: ↑Do 9. Sep 2021, 20:21Aktuell nicht. Da die Forschung hier ja erst ganz am Anfang ist, würde ich damit auch nicht in naher Zukunft rechnen. Genetische Tests sind nicht billig. Je nach Fragestellung und Test kosten sie mehrere hundert bis mehrere tausend Franken.Moreen hat geschrieben: ↑Do 9. Sep 2021, 18:06
Gibt es in der Schweiz die Möglichkeit, einen Test zu machen, welcher Auskunft darüber gibt, ob man einen genetischen Risikofaktor in sich trägt, welcher für einen schweren Verlauf verantwortlich ist?
https://kurier.at/wissen/gesundheit/cor ... /401726196
Andere Immundefekte, wie z.B. Antikörpermangelsyndrom, können getestet werden.
Er sagte nichts mit Mikrochip.
Er meinte ernsthaft nanopartikel die nun 5G wellen aussenden mit Infos...
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen 
@Coccolina und @dede, danke für die Auskunft... Wäre begrüssenswert, wenn diesbezüglich die Forschung vorangetrieben würde; ich könnte mir gut vorstellen, dass viele Impfskeptiker sich eher einem solchen Test unterziehen und je nach Ergebnis entsprechende Massnahmen ergreifen würden (ich jedenfalls wäre sofort dabei)
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.
Würdest du 2500.- bezahlen dafür?
Ich hab vor Jahren mein Genom auseinandernehmen lassen und schon vor 10 Jahren soviel bezahlt…
Ich hab vor Jahren mein Genom auseinandernehmen lassen und schon vor 10 Jahren soviel bezahlt…
@ dede: das hab ich auch schon mehrfach gehört: dass beim Nasenabstrich Mikrochips oder sogar das Covid Virus absichtlich verabreicht wurde..........ja klar

Und das die Labors ein vorgeschriebenes Kontingent an positiven Ergebnissen abliefern müssen...
2010, 2013, 2015
Oh ja das hörte ich gestern auch das erste mal.
Hab mich fast am Sandwich verschluckt..
Ja, ich würde es wohl bezahlen. Allerdings fände ich, sollte es von allgemeinem Interesse sein, herauszufiltern, wer eine genetische Disposition für einen schweren Verlauf hat; so könnte man gezielt diese gefährdete Gruppe impfen und damit die Spitäler entlasten. Anstatt Geld für x-tausende Tests zum Fenster hinaus zu werfen wäre dies für mich summa summarum die kostengünstigere Variante - und eine gute Alternative, um aus dieser Pandemie herauszukommen.
man kann doch bereits bei der Bestellung der Tests beim Hersteller angeben, wieviel % davon positiv sein sollen

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
-
- Senior Member
Ich war heute Zeugin eines Gesprächs zwischen ein paar Impfskeptikern. Was mich am meisten schockiert hat ist die wirklich tief verwurzelte Ansicht, dass die möglichen Impfschäden viel schlimmer sind als eine allfällige Ansteckung mit Corona. Bzw es schien allen so undenkbar, selbst je ernsthaft zu erkranken, dass es schlicht kein Thema war. Ich bin immer noch fassungslos.
da gibts schon eine. Nennt sich impfung, entlastet die Spitäler und kostet 20 CHF /Dosis. Ein Schnäppchen im Vergleich

@sonrie, die Wirkung der Impfung lässt nach ein paar Monaten nach; kostet also alle paar Monate ein paar Franken. Eine genetische Disposition bleibt ein Leben lang dieselbe.
für 2500 CHF kannst du dir 41 Jahre lang 3 Impfdosen jährlich reinhauen lassen
Ich hoffe nicht, dass das notwendig sein wird

- Petite Souris
- Senior Member
Das finde ich eben auch speziell... Ich kann gut verstehen, dass man gegenüber der Impfung skeptisch ist. Aber eine Infektion mit dem Virus ist ja auch nicht ohne, bzw. man weiss nicht, wie es bei einem selbst dann läuft.annegretli74 hat geschrieben: ↑Do 9. Sep 2021, 21:59 Ich war heute Zeugin eines Gesprächs zwischen ein paar Impfskeptikern. Was mich am meisten schockiert hat ist die wirklich tief verwurzelte Ansicht, dass die möglichen Impfschäden viel schlimmer sind als eine allfällige Ansteckung mit Corona. Bzw es schien allen so undenkbar, selbst je ernsthaft zu erkranken, dass es schlicht kein Thema war. Ich bin immer noch fassungslos.
Was kennt ihr denn für Leute? 5G und so?
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!