Moderator: conny85
Drag-Ulj hat geschrieben: ↑Mo 11. Mai 2020, 13:20 Dank des schönen Wetter durfte das Baby gestern den Garten nackig geniessen! Der 5jährige (der 3. Junge im Bunde):
- Mädchen haben also tatsächlich keinen Penis !!!
Ich lachend: wenn sie gross ist, darf sie so viele haben wie sie will...
5jähriger: wächst ihr dann einer?
neeeeeeeeee... und das ist nicht halb so lustig wie der der Blick vom Papi, der mich fast in zwei geteilt hätte![]()
Sie hat den Sinn des Lebens erfasstdanci hat geschrieben: ↑Sa 30. Mai 2020, 10:31 Gespräche am Frühstückstisch:
Sohn (8,5): Wusstet ihr dass Schmetterlinge nur wenige Wochen leben?
Tochter (11,5): Ich dachte immer, die leben nur einen Tag.
Sohn: Ein Tag würde doch nie reichen, um sich zu paaren.
Tochter: Wieso? Das geht doch ganz schnell.
Sohn: Sicher nicht. Man muss zuerst jemanden finden, kennenlernen, schauen, ob das passt.
Tochter: Wozu? Wenn man eh am nächsten Tag stirbt, kann man auch mit dem Nächstbesten Sex haben....
Was denkt ihr: Geht Alkohol zum Frühstück nur im Rahmen eines romantischen Champagner-Frühstück oder auch in Schnapsform, wenn man Kinder hat?![]()
Kann also tatsächlich so sein mit dem nächstbesten. Seit ich 10 Jahre alt war, hatte/habe ich jedes Jahr Raupen. Einmal ist ein Schwalbenschwanzweibchen geschlüpft. Wir Kinder damals alle in der Schule, meine Mutter musste auch grad weg und setzte den Schmetterling auf einen Strauch vor dem Haus - mit noch schlaffen Flügeln. Beim Weglaufen drehte sie sich nochmals um und sieht, wie ein Männchen daherflattert und sich mit dem noch flugunfähigen Weibchen paart...danci hat geschrieben: ↑Sa 30. Mai 2020, 10:31 Gespräche am Frühstückstisch:
Sohn (8,5): Wusstet ihr dass Schmetterlinge nur wenige Wochen leben?
Tochter (11,5): Ich dachte immer, die leben nur einen Tag.
Sohn: Ein Tag würde doch nie reichen, um sich zu paaren.
Tochter: Wieso? Das geht doch ganz schnell.
Sohn: Sicher nicht. Man muss zuerst jemanden finden, kennenlernen, schauen, ob das passt.
Tochter: Wozu? Wenn man eh am nächsten Tag stirbt, kann man auch mit dem Nächstbesten Sex haben....
Was denkt ihr: Geht Alkohol zum Frühstück nur im Rahmen eines romantischen Champagner-Frühstück oder auch in Schnapsform, wenn man Kinder hat?![]()
Wie geil ist das denn?ragusa hat geschrieben: ↑So 28. Jun 2020, 12:27 Junior ist endlich trocken. Er könnte es schon lange, war aber effektiv einfach zu faul, etwas daran zu ändern, er fand Windeln toll. Jetzt kommt er in den Kiga und ich habe ihm erklärt, wir müssten üben, sonst dürfe er nicht in den Kiga.
Jetzt werde ich mit einer gewissen Unregelmässigkeit regelmässig gefragt: "Mami, darf ich jetzt wieder Windeln tragen tagsüber? Ich habe jetzt genug geübt für den Kiga, ich kann das jetzt.